P
Palo
Guest
Hallo Silberrücken,
Ich möchte dich wirklich bitten, deine Geister zu befragen, bevor du mir hier eine solche Antwort gibst. Und nein, ich möchte keinen Namen wissen, da du diesen schlichtweg nicht herausfinden kannst und ob der Frage nach des warum, ebenso die Bitte dich da mal an deine Geister zu wenden. Warum ich das so schreibe, ergibt sich dir dann hoffentlich, auch im Bezug auf das was ich wie und warum schreibe.
Kein Mensch bekommt so detaillierte Antworten, wenn er von hier nach dort im Forum springt und dann noch zwischendurch ein paar Energien im anderen thread hinterlässt.
Leute die irgendwelche anderen Leute nach dem Namen von Schutzengeln fragen, werden auch mit an ziemlich grenzender Wahrscheinlichkeit niemals mit Geistern arbeiten oder werden überhaupt groß was an Kontaktfähigkeit haben. Und dann ist das in doppelter Hinsicht völlig uninteressant. Die können das ja noch nichtmal auf Wahrheitsgehalt hin überprüfen.
Ebenso es sich dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit eher nicht um einen Engel handelt, sondern sich da irgendein Ahn vorher noch meldet, weil diese einem einfach näher stehen.
Es könnte allerdings auch passieren, wenn man irgendwelche Namen so weitergibt und die Person ein klein wenig sensitiv ist, sich da tatsächlich was tut, sich da eventuell auch irgendwas anhängt, was sich bei dem Namen da angesprochen fühlt. Und dann?
VG
Palo
Silberrücken;1358483 schrieb:kann für dich nicht die möglichkeit bestehen, dass ich eine gabe habe, die es mir erlaub, zugriff auf gewisse dinge zu haben, die vieleicht andere nicht haben? hängt es von der "zeit" ab, ob man es kann oder nicht?hängt es von der dauer ab ob es stimmt oder nicht?hängt es von der antwort ab (kann ich dir nicht aus dem Stehgreif heraus beantworten), ob man glaubwürdig ist oder nicht?wenn du die gabe hast dies jemanden zu sagen(aus dem stehgreif), wo wäre das problem? stellen wir uns mal folgendes vor. du hättest meine gabe? wie würdest du es machen?? für mich geht es eben so schnell, warum sollte ich dann was vorspielen. aber was ich nicht getan habe, es aus deinem blickwinkel oder auch von vielen anderen ihren blickwinkel zu sehen, und kann die skepsis verstehen. was man selbst schlecht nachvollziehen kann, ist, wie es mal im spirituellen bereich mal ist, schwer zu glauben, oder gar nach zu vollziehen.wenn du der meinung bist das es der schutzgeist schafft, wenn es wichtig ist, dem menschen im traum es zu sagen, dann respektier ich deine meinung, bin es aber nicht. weil es doch blockaden oder eben unser menschliche verstand, nicht zuläßt, daß wir es merken würden. und über unseren willen kann sich nichts stellen.
Ich möchte dich wirklich bitten, deine Geister zu befragen, bevor du mir hier eine solche Antwort gibst. Und nein, ich möchte keinen Namen wissen, da du diesen schlichtweg nicht herausfinden kannst und ob der Frage nach des warum, ebenso die Bitte dich da mal an deine Geister zu wenden. Warum ich das so schreibe, ergibt sich dir dann hoffentlich, auch im Bezug auf das was ich wie und warum schreibe.
Kein Mensch bekommt so detaillierte Antworten, wenn er von hier nach dort im Forum springt und dann noch zwischendurch ein paar Energien im anderen thread hinterlässt.
wenn du der meinung bist das es der schutzgeist schafft, wenn es wichtig ist, dem menschen im traum es zu sagen, dann respektier ich deine meinung, bin es aber nicht. weil es doch blockaden oder eben unser menschliche verstand, nicht zuläßt, daß wir es merken würden. und über unseren willen kann sich nichts stellen.
Leute die irgendwelche anderen Leute nach dem Namen von Schutzengeln fragen, werden auch mit an ziemlich grenzender Wahrscheinlichkeit niemals mit Geistern arbeiten oder werden überhaupt groß was an Kontaktfähigkeit haben. Und dann ist das in doppelter Hinsicht völlig uninteressant. Die können das ja noch nichtmal auf Wahrheitsgehalt hin überprüfen.
Ebenso es sich dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit eher nicht um einen Engel handelt, sondern sich da irgendein Ahn vorher noch meldet, weil diese einem einfach näher stehen.
Es könnte allerdings auch passieren, wenn man irgendwelche Namen so weitergibt und die Person ein klein wenig sensitiv ist, sich da tatsächlich was tut, sich da eventuell auch irgendwas anhängt, was sich bei dem Namen da angesprochen fühlt. Und dann?
VG
Palo