Name meines Engel

Hallo Silberrücken,

Silberrücken;1358483 schrieb:
kann für dich nicht die möglichkeit bestehen, dass ich eine gabe habe, die es mir erlaub, zugriff auf gewisse dinge zu haben, die vieleicht andere nicht haben? hängt es von der "zeit" ab, ob man es kann oder nicht?hängt es von der dauer ab ob es stimmt oder nicht?hängt es von der antwort ab (kann ich dir nicht aus dem Stehgreif heraus beantworten), ob man glaubwürdig ist oder nicht?wenn du die gabe hast dies jemanden zu sagen(aus dem stehgreif), wo wäre das problem? stellen wir uns mal folgendes vor. du hättest meine gabe? wie würdest du es machen?? für mich geht es eben so schnell, warum sollte ich dann was vorspielen. aber was ich nicht getan habe, es aus deinem blickwinkel oder auch von vielen anderen ihren blickwinkel zu sehen, und kann die skepsis verstehen. was man selbst schlecht nachvollziehen kann, ist, wie es mal im spirituellen bereich mal ist, schwer zu glauben, oder gar nach zu vollziehen.wenn du der meinung bist das es der schutzgeist schafft, wenn es wichtig ist, dem menschen im traum es zu sagen, dann respektier ich deine meinung, bin es aber nicht. weil es doch blockaden oder eben unser menschliche verstand, nicht zuläßt, daß wir es merken würden. und über unseren willen kann sich nichts stellen.

Ich möchte dich wirklich bitten, deine Geister zu befragen, bevor du mir hier eine solche Antwort gibst. Und nein, ich möchte keinen Namen wissen, da du diesen schlichtweg nicht herausfinden kannst und ob der Frage nach des warum, ebenso die Bitte dich da mal an deine Geister zu wenden. Warum ich das so schreibe, ergibt sich dir dann hoffentlich, auch im Bezug auf das was ich wie und warum schreibe.
Kein Mensch bekommt so detaillierte Antworten, wenn er von hier nach dort im Forum springt und dann noch zwischendurch ein paar Energien im anderen thread hinterlässt.

wenn du der meinung bist das es der schutzgeist schafft, wenn es wichtig ist, dem menschen im traum es zu sagen, dann respektier ich deine meinung, bin es aber nicht. weil es doch blockaden oder eben unser menschliche verstand, nicht zuläßt, daß wir es merken würden. und über unseren willen kann sich nichts stellen.

Leute die irgendwelche anderen Leute nach dem Namen von Schutzengeln fragen, werden auch mit an ziemlich grenzender Wahrscheinlichkeit niemals mit Geistern arbeiten oder werden überhaupt groß was an Kontaktfähigkeit haben. Und dann ist das in doppelter Hinsicht völlig uninteressant. Die können das ja noch nichtmal auf Wahrheitsgehalt hin überprüfen.
Ebenso es sich dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit eher nicht um einen Engel handelt, sondern sich da irgendein Ahn vorher noch meldet, weil diese einem einfach näher stehen.
Es könnte allerdings auch passieren, wenn man irgendwelche Namen so weitergibt und die Person ein klein wenig sensitiv ist, sich da tatsächlich was tut, sich da eventuell auch irgendwas anhängt, was sich bei dem Namen da angesprochen fühlt. Und dann?

VG
Palo

Werbung:
warum hinterfragst du Silberrücken, ob er diese Gabe hat oder nicht. Das hört sich für mich wie "öffentliches bloßstellen" an! Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
Ich hatte dies auch als Austausch per PN angeboten, weil ich schon in etwa wusste, was als erste Reaktion kommen würde.

Und was bitte soll eine Engeleinweihung sein, entweder ich habe Kontakt zu Engeln oder eben nicht. Ich kann mich auch in Orstgeister einweihen lassen, deswegen sind die mir dann auch nicht näher. *gg*

Mein Name ist im übrigen Palo, danke für deine Aufmerksamkeit. :)

sorry´, aber bei dir gilt nur eines was stimmt und richtig ist und das ist deine meinung und deine wahrheit:confused:das andere menschen vielleicht auch talente haben ,etwas wissen oder können,kannst du dir nicht votstellen?

sorry´, aber bei dir gilt nur eines was stimmt und richtig ist und das ist deine meinung und deine wahrheit:confused:das andere menschen vielleicht auch talente haben ,etwas wissen oder können,kannst du dir nicht votstellen?

Ich denke Silberrücken ist durchaus im Stande sich selber zu äußern, wenn er dies möchte.

Mich interessiert es daher auch recht wenig, ob du das gerecht oder ungerecht findest, oder was immer du da glaubst hineininterpretieren zu wollen, ich schreibe hier nur zu einem Thema und bin nicht selbiges.

Danke
Palo

sag mal du aggersives wesen ,*lg*hat wer was von silberrücken geschrieben ? meine meinung zu deinem geschreibsel werd ich kundtun ,es ist ein diskussionsforum ,weisst du das nicht?*g*.

@palo, sorry wenn ich dich falsch geschrieben hatte, mit Brille wäre das nicht passiert:

dich kann man nun wiklich nicht verstehen. Wenn du keine "öffendliche Bloßstellung" wolltest, warum hast du dann immer wieder geantwortet? Hättest ja spätestens dann eine PN schicken können!

Dann antwortest du nicht mal auf fragen die man dir stellt.

Und vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema "Engel" beschäftigen, dann wirst du schon erfahren was eine Engel Ki Einweihung ist. Ich kann dir nur soviel sagen, das es eine sehr schöne Erfahrung war. Denn erst dann spürt man die ware Kraft der Engel und Ihre Liebe die sie einem entgegenbringen.

Um zu deiner Äußerung zu kommen (Einweihung in Orstgeister):

es gibt Menschen die kennen sich mit Autos "aus", sind diese deshalb gleich KFZ Mechaniker? Aber vielleicht bist du ja schon allwissend, dann kann ich aber nichts anderes tun als ...:guru:.:ironie:

@Zauberhexel,

:danke:
Ich wollte dir nocheinmal recht herzlich danken :liebe1: :kiss3: . Du bist auch so ein Wesen, das aus Nächstenliebe handelt.

LG

Lottchen

sag mal du aggersives wesen ,*lg*hat wer was von silberrücken geschrieben ? meine meinung zu deinem geschreibsel werd ich kundtun ,es ist ein diskussionsforum ,weisst du das nicht?*g*.
Ich mag deine Signatur. :weihna1

Und vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema "Engel" beschäftigen, dann wirst du schon erfahren was eine Engel Ki Einweihung ist. Ich kann dir nur soviel sagen, das es eine sehr schöne Erfahrung war. Denn erst dann spürt man die ware Kraft der Engel und Ihre Liebe die sie einem entgegenbringen.

Ja du hast recht, wenn man sich z.B. an einen Engel wendet und dieser sich dann bei einem in der Form meldet, man mit selbigem in Kontakt steht, den ganzen Körper überzieht und um was bittet, was dann am nächsten Tag tatsächlich eintrifft, ist das was wunderbares.
Und wenn man danach fragt, welcher Engel einem nahe steht und dann eine entsprechende Antwort erhält, dazu noch mit was persönlichem an Antwort hat das in der Tat was.
Aber vielleicht hast du recht und es würde mir was bringen, wenn ich mir bissi "Engelenergie" kaufe. *gg*

Ich find das total witzig, wie ihr euch vor einen User stellt, der sich eigentlich doch ganz gut auszudrücken weiß. Nur weil ich tatsächlich wage, mich mit ihm auf eine Diskussion einzulassen.
Bleibt doch einfach mal locker, statt immer gleich auf eine persönliche Ebene abzugleiten.

Unglaublich!

@Palo,

na dann solltest du das nächste mal einfach zu deinem Komentar schreiben: bitte darum, das mir keiner antwortet, außer Person x, mit der ich diskutieren möchte. Oder du machst ein neues Thema auf, in dem du dich mit der Person x :fechten: kannst. :ironie: *LoL*

so und nun bin ich wieder :escape:.

LG

Lottchen

hallo palo ,nochmals ,das hat nix mit deinem disput mit silberrücken zutun ,das ist nur meine meinung .freut mich,dass dir meine signatur gefällt*gg*.
lottchen ,schlaf gut*lächel*

Werbung:
Hallo Silberrücken,

Ich möchte dich wirklich bitten, deine Geister zu befragen, bevor du mir hier eine solche Antwort gibst. Und nein, ich möchte keinen Namen wissen, da du diesen schlichtweg nicht herausfinden kannst und ob der Frage nach des warum, ebenso die Bitte dich da mal an deine Geister zu wenden. Warum ich das so schreibe, ergibt sich dir dann hoffentlich, auch im Bezug auf das was ich wie und warum schreibe.
Kein Mensch bekommt so detaillierte Antworten, wenn er von hier nach dort im Forum springt und dann noch zwischendurch ein paar Energien im anderen thread hinterlässt.

Leute die irgendwelche anderen Leute nach dem Namen von Schutzengeln fragen, werden auch mit an ziemlich grenzender Wahrscheinlichkeit niemals mit Geistern arbeiten oder werden überhaupt groß was an Kontaktfähigkeit haben. Und dann ist das in doppelter Hinsicht völlig uninteressant. Die können das ja noch nichtmal auf Wahrheitsgehalt hin überprüfen.
Ebenso es sich dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit eher nicht um einen Engel handelt, sondern sich da irgendein Ahn vorher noch meldet, weil diese einem einfach näher stehen.
Es könnte allerdings auch passieren, wenn man irgendwelche Namen so weitergibt und die Person ein klein wenig sensitiv ist, sich da tatsächlich was tut, sich da eventuell auch irgendwas anhängt, was sich bei dem Namen da angesprochen fühlt. Und dann?

VG
Palo

hallo palo,

vorerst mal herzlichen dank. ich habe mich mit meinem schutzgeist unterhalten.da ich keine geister habe. weiters habe ich mich mit meiner frau unterhalten, und sie ist "gottseidank", meine größte und schärfste "kritikerin" , doch ist sie immer konstruktiv, ihre kritik. ich hätte eher versuchen sollen die menschen, so zu führen und ihnen helfen, daß sie es selbst erfahren.ein sehr weises wort von ihr, "die menschen sind für vieles, noch nicht bereit!".

Strebe weise zu sein, nach richtigem Denken zu handeln, denn es gehet der Tat stets der Gedanke voraus.
Friedrich Wilhelm Adami, (1816 – 1893), deutscher Schriftsteller

alles liebe
silberrücken

Zurück
Oben