eheem ja. ich merk schon: *love is in the air*
und desswegen wünsche ich euch allen einen wunderschönen montag,
und.. was ein wetter mal wieder heute... wahnsinn!!!
hi silberrücken! hoffe alles gut bei dir...! love and peace!
ich denk auch, dass das bei mir über mein herz läuft. ich meine das ist warscheinlich bei den meisten menschen so, oder? ich muss mich jetzt nur mehr darauf konzentrieren... ich würde auch mal so gerne antworten bekommen. ich muss nur herausfühlen, wie. bestätigung bekomme ich!! das ist toll!
ich bin mir 100% sicher, dass diese "electroshoks" gefühle sind, bei sehr starken "liebeskummer", sehnsucht oder sowas. und sie sind gar nicht sooo schlimm, das zieht zwar, tut aber auch gut, weil so die gefühle irgendwie raus kommen und ich sie so richtig fühle. hört sich komisch an, ich weiss! aber vielleicht ist ja desswegen auch die elfe bei mir??? dieses kleine ding...
also der sonnenengel ist der "engel des herzens", uff, wieder etwas neues. also ich weiss nicht.. ob mein herz gereinigt ist, wenn ich sage "reinige mein herz" .. das kann doch nicht von heut auf morgen passieren. und muss ich dafür nicht auch "erfahrener" sein? ich versuche es mal zu hause in ruhe, indem ich einfach versuche mein beschmutztes herz zu reinigen
alles liebe! rici