Name meines Engel

Desweiteren hat Silberrücken Dir geschrieben das er hier schon mal getestet wurde, räusper, hüstel, öhm, ne das hab ich nicht als Test angesehen wollte lediglich mal von einer anderen Person eine Bestätigung, habe aber vorab die Info reinbekommen das der Name nicht gesagt wird, und so kam es dann auch. Also für mich alles stimmig, aber lieber Silberrücken nich als Test gedacht, das macht mich ein wenig traurig das Du es so aufgefasst hast. Drück Dich aber gerade deshalb!!!

hallo Lichtkind07,

ich habe es auch nicht als test angesehen!!:) hätte aber auch schreiben können, dass es für mich eine bestätigung war, und letztendlich auch für dich, wobei dies mir am wichtigsten erscheint :) .

alles liebe
silberrücken

Werbung:
eheem ja. ich merk schon: *love is in the air*
_love__rvmp_by_bad_blood.gif

und desswegen wünsche ich euch allen einen wunderschönen montag,
und.. was ein wetter mal wieder heute... wahnsinn!!!
Revamp_of__ashamed__by_scolz.gif

Silberrücken;1358341 schrieb:
hallo rici,
auch ich mußte erst lernen , auf diese zeichen zu hören. der nächste schritt war, dem was ich höre zu glauben.schritt für schritt. ich habe sicher früher, viele zeichen nicht wahrgenommen, weil es auch für mich nicht erkärbar war. hatte ja niemanden mit dem ich mich hätte austauschen können.manches braucht seine zeit. gedult ist die die tugend der könige :)

ich habe eins ehr stak ausgeprägtes dritte auge. daher habe ich es auch so intensiv wahrgenommen.bei dir scheint es über dein herzchakra zu laufen, und die energie von deinem schutzgeist ist ja doch sehr hoch. daher wirst du es so empfinden. (wobei ein abklären bei einem arzt sicher kein fehler wäre). versuche mal folgendes: leg dich gemütlich hin, und rufe den "sonnenengel" der kann deine energiebahnen etwas "durchputzen" reinigen, damit der fluss etwas besser geht (es kann vieleicht etwas weh tun, keine sorge es passiert dir nichts). dnn sollten diese schmerzen nicht mehr sein.

alles liebe
peter

hi silberrücken! hoffe alles gut bei dir...! love and peace!

ich denk auch, dass das bei mir über mein herz läuft. ich meine das ist warscheinlich bei den meisten menschen so, oder? ich muss mich jetzt nur mehr darauf konzentrieren... ich würde auch mal so gerne antworten bekommen. ich muss nur herausfühlen, wie. bestätigung bekomme ich!! das ist toll!

ich bin mir 100% sicher, dass diese "electroshoks" gefühle sind, bei sehr starken "liebeskummer", sehnsucht oder sowas. und sie sind gar nicht sooo schlimm, das zieht zwar, tut aber auch gut, weil so die gefühle irgendwie raus kommen und ich sie so richtig fühle. hört sich komisch an, ich weiss! aber vielleicht ist ja desswegen auch die elfe bei mir??? dieses kleine ding...

also der sonnenengel ist der "engel des herzens", uff, wieder etwas neues. also ich weiss nicht.. ob mein herz gereinigt ist, wenn ich sage "reinige mein herz" .. das kann doch nicht von heut auf morgen passieren. und muss ich dafür nicht auch "erfahrener" sein? ich versuche es mal zu hause in ruhe, indem ich einfach versuche mein beschmutztes herz zu reinigen ;)

alles liebe! rici

eheem ja. ich merk schon: *love is in the air*
_love__rvmp_by_bad_blood.gif

und desswegen wünsche ich euch allen einen wunderschönen montag,
und.. was ein wetter mal wieder heute... wahnsinn!!!
Revamp_of__ashamed__by_scolz.gif

hi silberrücken! hoffe alles gut bei dir...! love and peace!

ich denk auch, dass das bei mir über mein herz läuft. ich meine das ist warscheinlich bei den meisten menschen so, oder? ich muss mich jetzt nur mehr darauf konzentrieren... ich würde auch mal so gerne antworten bekommen. ich muss nur herausfühlen, wie. bestätigung bekomme ich!! das ist toll!

ich bin mir 100% sicher, dass diese "electroshoks" gefühle sind, bei sehr starken "liebeskummer", sehnsucht oder sowas. und sie sind gar nicht sooo schlimm, das zieht zwar, tut aber auch gut, weil so die gefühle irgendwie raus kommen und ich sie so richtig fühle. hört sich komisch an, ich weiss! aber vielleicht ist ja desswegen auch die elfe bei mir??? dieses kleine ding...

also der sonnenengel ist der "engel des herzens", uff, wieder etwas neues. also ich weiss nicht.. ob mein herz gereinigt ist, wenn ich sage "reinige mein herz" .. das kann doch nicht von heut auf morgen passieren. und muss ich dafür nicht auch "erfahrener" sein? ich versuche es mal zu hause in ruhe, indem ich einfach versuche mein beschmutztes herz zu reinigen ;)

alles liebe! rici

hallo rici,

danke bei mir ist alles bestens :)

es ist auch wichtig "gefühle" in sich rein zu lassen :) du bist am richtigen weg, zu erkennen, dich damit sehr tief in dir auseinander zu setzt.jedes gefühl gehört gelebt auch wenn es uns weh tut, wie eben sehnsucht usw. wir neigen aber dazu dies zu unterdrücken, und es staut sich in uns auf, und wird dann immer heftiger.

elfen sind sehr stark auf das herzchakra ausgerichtet, und hier kann es dir helfen, gefühle zu leben, dies bedeutet auch egfühle zu lasssen zu können :)

es geht nicht darum dein herz zu reinigen, denn dies kann ausser DU selbst niemand. ein sonnenengel reinigt deine energiebahnen. udn dadurch kannst du wieder besser fühlen. vertraue mir einfach, und bitte ihn dir zu helfen. zugesagt hat er schon :). doch machen mußt du es.

alles liebe
silberrücken

Hallo Silberrücken
Ich habe mich gerade ein wenig durchgelesen würdest du vieleicht so nett sein und mir auch den namen meines Schutzengels nennen das währe sehr nett von dir.

Viele Liebe grüße

vorblau:)

Hallo Silberrücken
Ich habe mich gerade ein wenig durchgelesen würdest du vieleicht so nett sein und mir auch den namen meines Schutzengels nennen das währe sehr nett von dir.

Viele Liebe grüße

vorblau:)

hallo vorblau,

ich habe hier etwas zusammengestellt, versuche es mal (auch für alle anderen die dies lesen!)

ich kann dir mal folgenden tipp geben. setze dich gemütlich hin, gib jeden schmuck runter, soweit es möglich ist.atme jetzt 3 mal sehr tief durch die nase ein, und dann wieder langsam durch den mund aus (ganz langsam) denke dir bei jedem ausatmen "in der ruhe liegt die kraft!", dann drehe deine hand so, dass die handflächen nach oben schauen, und bitte nun deinen schutzgeist diese zu berühren. nicht dabei erwarten kann hilfreich sein dabei.

dann kannst du ihm fragen stellen, hierbei mußt du dann deine linke hand auf dein herz legen, und fragen stellen, aber diese sollten eindeutig sein. ein warm werden oder gar heiß ist ein ja, normal oder auch kälter wäre ein nein.so könntes du mal versuchen das alphabet zu durchfragen, und so an seinen namen zu kommen. . ich kann dir dann sagen ob du richtig liegst.

nicht gleich aufgeben wenn es nicht sofort funktioniert.

alles liebe
peter

Hallo Silberrücken
kannst du mir auch mal den namen sagen ? irgendwie kann ich so schlecht zuhören is als wär ich taub oder so
alles liebe
chris

Werbung:
hallo,

du könntest deinen schutzengel auch channeln oder channeln lassen, um den namen zu erfahren.
ich habe ein bild malen lassen, das gechannelt wurde - jetzt habe ich die auf papier gebrachte energie von meinem schutzengel in meinem schlafzimmer und habe riesige freude darüber!
mein schutzengel heißt helarion!

alles liebe :move1:
energyspirit

Bei mir war es so, dass ich einen Stift in die Hand genommen und ganz locker über ein Blatt gehalten habe. Dann hab ich ihn nach seinem Namen gefragt und zuerst wollte er mir den nicht nennen. Nach einer Weile fragte ich ihn nochmal und er schrieb ihn auf. Zuerst sah es so aus, als wenn er den Namen meiner Schwester aufschreiben würde und ich dacht, dass ich vllt. manipuliere oder so. Ich nannte ihm den Namen meiner Schwester und er schrieb "Nein". Ich zählte verschiedene Namen auf, da ich "seine" Schrift bzw. den Namen nicht richtig lesen konnte und immer kam "Nein". Als ich dann endlich beim richtigen Namen angekommen bin und dachte gleich wieder ein "Nein" von ihm zu bekommen, war es der RICHTIGE! :) Damit wurde mir auch klar, dass ich nicht durch meine Gedanken manipuliert habe...

Mein (Schutz-) Engel heißt Nantad :)

Alles Liebe :liebe1:

PS: Zur Zeit kann ich ihm bzw. er mir nicht schreiben. Der Kontakt scheint abgebrochen zu sein. Weiß hier jemand vielleicht warum? Es macht mich ein bisschen traurig :schnt:

Zurück
Oben