Silberrücken
Mitglied
hallo silberrücken,
also hast du anfangs auch an deinen gefühlen gezweifelt.. so ein tensor würde mir jetzt bestimmt auch helfen, zur bestätigung, das gefühl besser zu erkennen... vielleicht geht er mir ja dann auch kaputtbei manchen sachen entscheide ich ganz automatisch nach mein gefühl, da ist es eindeutig. aber bei anderen komplizierteren geschichten mogelt sich der kopf dazwischen, als wenn kopf und gefühl ein bischen ineinander über gehen.
wie spürst du denn deinen schutzgeist bzw wie nimmst du ihn wahr?
mit meinem schutzgeist fühle ich mich zb schon immer mehr vertaut.. aber das mit den elfen ist mir etwas unheimlich oder eher gesagt fremd. aber warscheinlich weil ich mich mit ihr noch nicht so richtig beschäftligt habe und sie neu für mich ist. ich traue mich zb gar nicht sie auf meine hand setzen zu lassen...
"die gabe ihn und andere zu sehen hättest du (dürfte ich jetzt nicht sagen) doch stellst du dir etwas anderes vor."
meinst du damit, allgemein jeder mensch hätte die gabe, oder "ich" hätte sie? ich stelle mir nicht nur etwas anderes vor, da ist auch viel angst dabei. einerseits würde ich gern alles sehen, aber andererseits will ich es doch nicht weil ich grosse angst davor habe! aber wie gesagt, bei meinem schutzgeist verschwindet die angst mehr und mehr!
liebe grüße! rici
es muß nicht zwangsläufig bei dir auch so sein mit dem tensor, dies war mein weg es zu lernen. dein weg kann wieder ein anderer sein, und ist es auch
also wenn mein schutzgeist etwas will von mir, und ich höre nicht zu, dann klopft er sehr stark an mein drittes auge,. dies fühlt sich so an als würde dir wer mit dem hammer draufhauen, doch empfinde ich es so stark, was nicht bedeutet dass dies bei jedem so ist. ich bin sehr glücklich wenn ich ihn fühle, und unendlich dankbar, für seine geduld, seine hilfe, seine Hartnäckigkeit uvm. sie haben den schwersten job mit uns, unser schutzgeister. meine frau und ich sagen immer "haus und hof geist" spaßhalber zu ihm.
nicht jeder mensch hat die gabe!! dafür hat er andere gaben, doch neigen wir mensch dazu, dies auch können zu wollen, weil es andere ja auch können.doch was jeder kann ist, ihn zu fühlen, da jeder mensch fühlen kann. wichtig ist dabei mit dem herzen.wenn du siehst, muß dir bewußt sein das du nicht nur schönes siehst!!. wo licht ist ist immer auch schatten. jede gabe hat auch seine schattenseite.es ist gut wenn du dich deiner angst stellst, laß sie zu, damit du sie gehen lassen kannst.
ps: wenn du vieleicht lust hast, würde ich mich über einen eintrag in mein gästebuch sehr freuen, DANKE" http://www.luft.at
alles liebe
silberrücken