Name meines Engel

Lieber Silberrücken,

nachdem ich jetzt alle Beiträge mehr oder minder sorgfältig gelesen habe, bitte ich dich auch meinen Schutzgeist nach seinem Namen zu fragen.

Ich habe zwar schon seit Jahren ein Naheverhältnis zu meinem Schutzengel und in einer Art Vision sah ich mich als Kleinkind, dass in die ausgebreiteten Arme seiner Mama läuft, deshalb spreche ich immer von meiner Schutzengel-Mama.

Vielleicht lieg ich ja falsch. Schutzengel wie Geistführer werden sicher stöhnen was mich anlangt, denn ich schreie sie auch an und stampfe wie ein zorniges Kind. Sie verdrehen sicher die Augen. Aber ich bin nun mal so wie ich bin. Hab auch viel nachgedacht, dass Engeln liebevoll zu begegnen ist. Stimmt sicher, aber ich komm dann für mich zum Entschluss "ich will echt sein" und nicht etwas spielen nur weil man so sein soll. Ich weiß, dass sie das verstehen und wenn ich im Unrecht war und es erkenne entschuldige ich mich auch jedesmal. Es stört mich nur, dass ich für mein Verstehen Monologe führe bei unseren Gesprächen, weil ich die andere Seite nicht hören kann. Das wäre mir aber sehr wichtig.

Deine Übung hab ich jetzt, grade im Brüo sitzend gemacht und hab das Streicheln ganz sanft gespürt. Es war wunderbar, ich möchte das ununterbrochen, Tag und Nacht. Früher dachte ich, dass sich meine Schutzengel-Mama durch leichtes Zupfen in der rechten Handinnenfläche bemerkbar macht, jetzt bin ich mir aber durch das sanfte Streicheln meines Schutzgeistes nicht mehr so sicher. Wie ist das mit den Berührungen am Kopf? Sind die engelhaft oder eingebildet?

Bitte, bitte, sag ihnen ganz ganz eindringlich, - super werd schon wieder gestreichelt - ich brauche den Dialog nicht den Monolog, sie sollen sich bitte bemühen und sollen mir sagen, wie ich mich bemühen kann. Das muss doch klappen mit uns. Wozu haben wir uns dann?

Vielen Dank
lg
Snoopelius

Werbung:
Lieber Silberrücken,

nachdem ich jetzt alle Beiträge mehr oder minder sorgfältig gelesen habe, bitte ich dich auch meinen Schutzgeist nach seinem Namen zu fragen.

Ich habe zwar schon seit Jahren ein Naheverhältnis zu meinem Schutzengel und in einer Art Vision sah ich mich als Kleinkind, dass in die ausgebreiteten Arme seiner Mama läuft, deshalb spreche ich immer von meiner Schutzengel-Mama.

Vielleicht lieg ich ja falsch. Schutzengel wie Geistführer werden sicher stöhnen was mich anlangt, denn ich schreie sie auch an und stampfe wie ein zorniges Kind. Sie verdrehen sicher die Augen. Aber ich bin nun mal so wie ich bin. Hab auch viel nachgedacht, dass Engeln liebevoll zu begegnen ist. Stimmt sicher, aber ich komm dann für mich zum Entschluss "ich will echt sein" und nicht etwas spielen nur weil man so sein soll. Ich weiß, dass sie das verstehen und wenn ich im Unrecht war und es erkenne entschuldige ich mich auch jedesmal. Es stört mich nur, dass ich für mein Verstehen Monologe führe bei unseren Gesprächen, weil ich die andere Seite nicht hören kann. Das wäre mir aber sehr wichtig.

Deine Übung hab ich jetzt, grade im Brüo sitzend gemacht und hab das Streicheln ganz sanft gespürt. Es war wunderbar, ich möchte das ununterbrochen, Tag und Nacht. Früher dachte ich, dass sich meine Schutzengel-Mama durch leichtes Zupfen in der rechten Handinnenfläche bemerkbar macht, jetzt bin ich mir aber durch das sanfte Streicheln meines Schutzgeistes nicht mehr so sicher. Wie ist das mit den Berührungen am Kopf? Sind die engelhaft oder eingebildet?

Bitte, bitte, sag ihnen ganz ganz eindringlich, - super werd schon wieder gestreichelt - ich brauche den Dialog nicht den Monolog, sie sollen sich bitte bemühen und sollen mir sagen, wie ich mich bemühen kann. Das muss doch klappen mit uns. Wozu haben wir uns dann?

Vielen Dank
lg
Snoopelius

Hallo Snoopelius,

du hast eine richtige italienische "mama" wie man so schön sagt, ihr vorname war "Francesca".ist es nicht menschlich, gefühle jeder art zu leben?. in uns steckt wut-zorn usw. hier sollten wir fragen woher kommt sie. wenn man die ursache erkannt hat kann man versuchen sie zu lösen.durch wut baust du eine mauer negativer energie auf, wo sich jeder schutzgeist schwer tut hier durch zu kommen. glaub mir, dass du mit zornig sein nicht alleine bist. auch ich hatte früher diese ausbrüche. jetzt sind sie zu 98% weg. alles hat irgendwo seinen ursprung auch der zorn usw. und dein schutzgeist weiß dies, daher versteht er es.er kann dir nur soweit helfen soweit du es zuläßt. und offt entscheiden wir vom kopf her und nicht vom gefühl, weil wir denken das "will" ich JETZT so haben (wie ein kleines kind eben). es ist wichtig ECHT zu sein, doch weißt DU wie dein wirkliches ICH ist? und wegen der vermeindlichen MONOLOGE, auch hier kann es sein, dass du dir etwas andere vorstellst, und dadurch hörst du es nicht, den es sollte funktionieren. es kann sein das du sie "nur" mit deiner stimme hörst ( so wie ich meinen höre) und dies ist verdammt schwer, zu unterscheiden, bin ICH es jetzt oder ist es mein schutzgeist. wenn du wegen einer unterhaltung dir in deinem bewußtsein etwas anderes vorstellst, als es in wirklichkeit abläuft, kannst du es nicht hören, weil dein bewußtes es nicht zuordnet. ein beispiel: wenn du in deinem leben noch nie eine klingel gehört hast, wirst du auch auf diese, wenn du sie hörst nicht reagieren.jeder mensch ist einzigartig und jeder mensch hat eine andere vorstellung von dingen, daher funktioniert es bei manchen besser und bei anderen gar nicht.versuche nicht zu erwarten, hör in dich.

sie können sich auf jede erdenklich art bemerkbar machen. wenn ich mal nicht hören will bekomme ich so eine art hammerschlag auf mein drittes auge :lachen: dies aber wenn ich vorher das sanfte "anklopfen" ignoriert habe.

es liegt nicht an deinem schutzgeist, er will auch den dialog :tanzen: <-- diesen wollte jetzt dein schutzgeist. es gibt kein universelles rezept oder hilfestellung wie du mit deinem schutzgeist reden kannst. kann es sein das du in deiner kindheit probleme hattes, weil du sie da hören konntest und dir niemand geglaubt hat. dies bekomme ich gerade als information.

alles liebe
silberrücken

Lieber Silberrücken,

wenn das als Info von der geistigen Welt kommt, dann wird das stimmen.

Ich kann mich diesbezüglich an nichts erinnern.

Ich wurde mental von meinen Eltern missbraucht, schon als Baby spielten sie ihre Eheprobleme über mich.

Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, die Erinnerungen die ich habe, lass ich so stehen, ich kann die Vergangenheit nicht mehr ändern.

Jetzt ist wie du richtig sagst beim Kontakt schwer festzustellen, bin das ich und mein Wunschdenken von einer fortgesetzten KOnversation oder läuft es so tatsächlich. Ich nehm tatsächlich, weil das immer so flüssig abläuft.

Nochmals herzlichen Dank - ich komme gerade von einer dienstlichen Besprechung und hab das alles sehr gelassen genommen, weil sie sich zwischendurch mit Streicheln bemerkbar gemacht hat. Ich hab das sehr genossen.

lg
Snoopelius

Lieber Silberrücken,

wenn das als Info von der geistigen Welt kommt, dann wird das stimmen.

Ich kann mich diesbezüglich an nichts erinnern.

Ich wurde mental von meinen Eltern missbraucht, schon als Baby spielten sie ihre Eheprobleme über mich.

Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, die Erinnerungen die ich habe, lass ich so stehen, ich kann die Vergangenheit nicht mehr ändern.

Jetzt ist wie du richtig sagst beim Kontakt schwer festzustellen, bin das ich und mein Wunschdenken von einer fortgesetzten KOnversation oder läuft es so tatsächlich. Ich nehm tatsächlich, weil das immer so flüssig abläuft.

Nochmals herzlichen Dank - ich komme gerade von einer dienstlichen Besprechung und hab das alles sehr gelassen genommen, weil sie sich zwischendurch mit Streicheln bemerkbar gemacht hat. Ich hab das sehr genossen.

lg
Snoopelius

hallo snoopelius,

ich hatte auch ein schlimmes erlebniß als kind, dies habe ich soweit verdrängt, dass ich erst, bei einer reise in mein innerstes, dies erfahren habe und auflösen konnte. versuche einfach die ruhe zu bewaren, "in der ruhe liegt die kraft!" dann wirst du sehen das es immer besser geht, vertraue deinem inneren und deinem gefühl.sie versucht dir soweit "du" es zuläßt dir zu helfen. doch jeh ruhiger du bist umso einfach kann es gehen!

alles liebe
silberrücken

Lieber Silberrücken :)

Ich hab eine Frage an dich: Wie machst du dass, dass du die Namen der Schutzengel(Schutzgeister) weißt? Kannst du dich allein dadurch dass du den Nicknamen der Person hier weißt mit ihrem Schutzegel(Schutzgeist) verbinden?
Ohne Kritik an deiner begabung üben zu wollen und in reinem Interesse:
Beste Grüße!
KleinerEngel:liebe1:

Lieber Silberrücken :)

Ich hab eine Frage an dich: Wie machst du dass, dass du die Namen der Schutzengel(Schutzgeister) weißt? Kannst du dich allein dadurch dass du den Nicknamen der Person hier weißt mit ihrem Schutzegel(Schutzgeist) verbinden?
Ohne Kritik an deiner begabung üben zu wollen und in reinem Interesse:
Beste Grüße!
KleinerEngel:liebe1:

hallo,

jeder mensch hat eine seele, und diese wiederum schwingt, daher hat jeder mensch eine eigene schwingung, quasi einen fingerabdruck einen eindeutigen.diese schwingung empfange ich wenn ich mich darauf konzentriere, und dadurch kann ich fragen.

aber ich stelle hier mal eine gegenfrage, was hätte ich davon etwas zu sagen, was nicht der wahrheit entspricht? pflege des EGO? kann ich mit einem eindeutigen NEIN beantworten. da ich fast jeden tag um die 10 anfragen bekommen über PM und die erfährt niemand.weil ich nichts verlange, und es somit keinen wert haben könnte? vielleicht sollte ich etwas verlangen damit meine aussagen einen wert bekommen.aber dies sind meine gedankengänge.

ich sehe es nicht als kritik, ich sehe es als gesunde skepsis :)

alles liebe
silberrücken

@kleiner Engel,

ich muß hier mal eben etwas zu schreiben, ich hatte ja auch gefragt,nach dem NAmen, und bekam schon vorab die Info rein,der wird jetzt nicht gesagt.

Ein oder zwei Tage später bekam ich per PN die Bestätigung,und mußte herzlich lachen als ich die Zeilen von Silberrücken lesen durfte!!!
Ich habe da aber auch für mich raus gelesen das ich wohl doch unbewußt Kontakt habe da ich die Antwort wie gesagt vorab kannte.

Weiter kann ich die Zeilen von Silberrücken nur bestätigen, denn auch andere Menschen haben mir meine Guidin schon beschrieben,was meinen Frust verstärkte da ich sie nicht persönlich sehen kann. Und alles Menschen die sich nicht kannten beschrieben sie identisch mit der Aussage des anderen:-).

sorry aber das ist unsinn ,warum will jeder wissen wie sein engel heisst?wichtig ist dass er da ist ,oder?
Weil es einfach persönlicher ist. Wenn du einen Hund hast, dann möchtest du ihn doch auch bei seinem Namen nennen, wenn du ihn rufst und sagst nicht einfach "Hee, Hund". Oder du selber, willst bestimmt auch nicht immer nur einfach mit "Hallo Mensch" angesprochen werden bzw. rufst deine Mitmenschen so. Wir sind es einfach gewöhnt, die Namen der entsprechenden Lebewesen zu verwenden, daher ist es einfach unpersönlich, wenn man nicht weiß wie man den Engel anrufen soll. So empfinde ich es zumindest...

Grüßle
Sandra

Werbung:
Hallo,

2 sachen zum glauben und wissen.

Da der Glaube ein und derselbe ist, hat keiner mehr, der viel über ihn sagen kann, und keiner weniger, der wenig über ihn sagen kann.

Irenäus von Lyon, (um 140 - nach 200), griechisch schreibender Kirchenvater, Schüler Polykarps von Smyrna, wurde 177/178 Bischof von Lyon.

Mit Wissen ist eine Minderheit an der Macht.
Mit Nichtwissen ist die Mehrheit in der Ohnmacht.
Mit Halbwisssen sind die Besserwisser in der Übermacht.

© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto

:schaukel: :)

alles liebe
silberrücken

Zurück
Oben