Name meines Engel

ich muss silberrücken widersprechen,es gibt nur einen schutzengel für jeden menschen ,das ist seiner vom anfang bis zum ende. aber es gibt ,je nach reife und situation helferengel.du kannst deinen schutzenegel nicht "teilen",nicht mal bei zwillingen.hab grad meinen schutzengel dazu befragt.

ich akzeptiere zwar deine meinung, teile sie aber nicht. da es mal keine 6 milliarden schutzengel gibt! dies ist die geschätzte zahl unsere bevölkerung.

Viele Sichtweisen scheitern oft an ein- und demselben Horizont.

alles liebe
silberrücken

Wer meint, daß nun einmal jede Münze zwei Seiten habe, der wird den Münz-Rand nicht einmal wahrnehmen, über den es gilt, hinauszukommen.​

Werbung:
Ich denke einfach, das ich gleich zu viel von Ihr erwartet habe, da ich sie doch allzulange nicht beachtet habe. Ist das richtig?

hallo lottchen,

der letzte satz von dir besonders der anfang sagt schon viel :) "ich denke!" nicht denken nur fühlen, fühlen ist der schlüssel zu allem!! das fühlen von herzen!.sie ist erfreut das du mal den anfang gemacht und geschafft hast, es gibt keine zeit dort wo sie sich aufhalten (für uns nicht wirklich vorstellbar).

es kommt vielicht auf die art an wie du gefragt hast, einige sachen dürfen sie dir einfach nicht sagen. was sie tun können, dich hinzuführen mit impulsen. doch viele dinge müßen deine entscheidung sein, dein freier wille. du würdest respektive deine seele nichts lernen, wenn dir wie bei einer prüfung, alles vorgegeben wäre. daher kann es leicht passieren das bei einer frage sich nichts tut, da man sie nicht mit ja oder nein beanwtorten kann/darf. übe weiter. versuche nicht zu denken und zu erwarten, sondern fühle vom herzen und vertaue dem was du fühlst.es ist mehr als menschlich, viele dinge in frage zu stellen, aber stellst du den wind in frage?? den diesen kannst du ja auch nicht sehen??:) aber er ist wissenschaftlich erwiesen, der liebe wind, daher nehmen wir es als richtig an, in unserem kopf.

alles liebe
silberrücken

alles liebe
silberrücken

@silberrücken

Ich danke dir für deine Antwort. Den Wind stelle ich natürlich nicht in Frage, dafür finde ich ihn einfach zu schön. Er kann einem regelrecht den Kopf freipusten. Und überflüssige Gedanken wegfegen.

Seid zwei Tagen bin ich dabei mehr auf meine Gefühle zu hören. Und spüre regelrecht das mein Schutzgeistin mir etwas mitteilen möchte. Das mehre ich daran, das es an meinen Ohren sehr warm ist (manchmal brennen sie regelrecht). Nur leider kann ich sie nicht hören. Ich versuche mich dann darauf zu konzentrieren. Ich weiß aber, das ich es bestimmt bald schaffen werden, denn wie du es ja mal geschrieben hast: In der Ruhe liegt die Kraft. Und diese Ruhe (bin sehr ungeduldig) muß ich haben. Vorgestern und Gestern habe ich sogar Zeichen von Ihr gesehen, vorgestern war es ein Mäusebussard der über mir kreiste und gesternflog ein Fasan direkt auf mich zu und lief vor mir lang (ohne Angst). Ich habe auch gleich nachgelesen was diese Tiere bedeuten. Und war überrascht und wußte dann das es Zeichen von Ihr waren.

Ich DANKE dir, und werde mal wieder berichten.
LG

Lottchen

@silberrücken

Ich danke dir für deine Antwort. Den Wind stelle ich natürlich nicht in Frage, dafür finde ich ihn einfach zu schön. Er kann einem regelrecht den Kopf freipusten. Und überflüssige Gedanken wegfegen.

Seid zwei Tagen bin ich dabei mehr auf meine Gefühle zu hören. Und spüre regelrecht das mein Schutzgeistin mir etwas mitteilen möchte. Das mehre ich daran, das es an meinen Ohren sehr warm ist (manchmal brennen sie regelrecht). Nur leider kann ich sie nicht hören. Ich versuche mich dann darauf zu konzentrieren. Ich weiß aber, das ich es bestimmt bald schaffen werden, denn wie du es ja mal geschrieben hast: In der Ruhe liegt die Kraft. Und diese Ruhe (bin sehr ungeduldig) muß ich haben. Vorgestern und Gestern habe ich sogar Zeichen von Ihr gesehen, vorgestern war es ein Mäusebussard der über mir kreiste und gesternflog ein Fasan direkt auf mich zu und lief vor mir lang (ohne Angst). Ich habe auch gleich nachgelesen was diese Tiere bedeuten. Und war überrascht und wußte dann das es Zeichen von Ihr waren.

Ich DANKE dir, und werde mal wieder berichten.
LG

Lottchen

hallo lottchen,

der vergleich mit dem wind, war ja nur symbolisch, weil wir ihn ja nicht sehen (nur unter bestimmten vorraussetzungen) :) .

versuche einfach nicht zu erwarten (ich weiß dies ist sehr schwer). mitunter kann es passieren, das du sie mit "deiner" stimme hörst :) dies macht es nicht einfacher, weil man ja dann denkt, jetzt werde ich verrückt :nudelwalk . wenn du dir nicht sicher bist versuche mal folgendes: mach die atemübung welche ich hier schon geschrieben habe lege deine linke hand auf dein herz und frag ob "sie" das war. wird es bedeutend wärmer wenn nicht sogar heiß ist es ein "JA" bleibt es normal oder sogar etwas kälter dann ist es ein "nein". versuchs einfach mal.

alles liebe
silberrücken

Hallo Silberrücken,

danke für den Tip, werde ihn nachher mal ausprobieren.

Du hast geschrieben, das es sein kann, das ich "sie" durch meine Stimme höre. Wenn ich genau überlege, dann ist das schon des öffteren vorgekommen. Da hat sie immer nur meinen Namen gerufen (mehr nicht). Und ich dachte wiklich das ich verrückt :nudelwalk bin, oder Verfolgungswahn habe. Komisch ist auch, das mir das passiert ist, wenn ich gerade in etwas brenzligen Situationen war. Hab das dann aber meistens mit Kopfschütteln abgetan. Also leide ich doch nicht an Verfolgungswahn.

LG

Christina

..mein schutzengel hat mich schon oft vor brenzilgen situationen gewarnt...z.b einmal sagte er mir" fahre nun langsam da kommen gleich rehe!"....und somit konnte ich in aller ruhe ausbremsen...bin ausgestiegen und habe gewartet, das daß kitz zu seiner mutter laufen konnte, und somit nicht vor einem eventuellem andern auto lief..:zauberer1

Silberrücken;1341206 schrieb:
ich akzeptiere zwar deine meinung, teile sie aber nicht. da es mal keine 6 milliarden schutzengel gibt! dies ist die geschätzte zahl unsere bevölkerung.

Viele Sichtweisen scheitern oft an ein- und demselben Horizont.

alles liebe
silberrücken

Wer meint, daß nun einmal jede Münze zwei Seiten habe, der wird den Münz-Rand nicht einmal wahrnehmen, über den es gilt, hinauszukommen.​

Ich denke, wie schon gesagt, dass Engel mehrere Schützlinge haben und sie nicht IMMER wechseln(habe ich mitlerweile auch mitgeteilt bekommen :)).. ist nun ein schönes thema aber jeder hat seine meinung ;)
Doch die richtige Wahrheit werden wir selber auch IRGENTWANNmal herausfinden

lg

Hallo Silberrücken,

danke für den Tip, werde ihn nachher mal ausprobieren.

Du hast geschrieben, das es sein kann, das ich "sie" durch meine Stimme höre. Wenn ich genau überlege, dann ist das schon des öffteren vorgekommen. Da hat sie immer nur meinen Namen gerufen (mehr nicht). Und ich dachte wiklich das ich verrückt :nudelwalk bin, oder Verfolgungswahn habe. Komisch ist auch, das mir das passiert ist, wenn ich gerade in etwas brenzligen Situationen war. Hab das dann aber meistens mit Kopfschütteln abgetan. Also leide ich doch nicht an Verfolgungswahn.

LG

Christina

hallo christina,

ist ja mehr als verständlich, wenn du jemanden erzählst das du "stimmen" hörst, was passiert meistens? (haupsächlich bei nicht spirituellen) man wird als komisch-verrückt usw erklärt, oder es kommen die leute mit der speziellen jacke. jetzt kann sich frage aufwerfen, wieviele menschen sitzen in einer irrenanstalt weil sie stimmen hören?? denn, damit muß man auch lernen umgehen zu können. wenn ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann ohne das er mich schief ansieht.

alles liebe
silberrücken

..mein schutzengel hat mich schon oft vor brenzilgen situationen gewarnt...z.b einmal sagte er mir" fahre nun langsam da kommen gleich rehe!"....und somit konnte ich in aller ruhe ausbremsen...bin ausgestiegen und habe gewartet, das daß kitz zu seiner mutter laufen konnte, und somit nicht vor einem eventuellem andern auto lief..:zauberer1

und somit konnte er helfen und retten, aber doch war es deine entscheidung auf das zu hören was du gehört hast :) . für manche normal und andere wiederum sehr schwer es zu glauben.

alles liebe
silberrücken

Werbung:
...glauben heißt für mich auch vertrauen...wenn ich auf meine in´nere stimme höre, kam bislang immer etwas gutes und sinnvolles zustande.

Im umgekehrten Fall, ignorierte ich meine innerer Stimme (oder einer meinen begleitenden Engel), kam auch just das Ergebnis was ich nicht als gut oder positiv epmfand....so bekommt man täglich die Chanse zu lernen und zu wachsen...lg Angelwoman :zauberer1

Zurück
Oben