Name meines Engel

Werbung:
Hallo Silberrücken

Danke für deine antworten :)

Ichh habe derzeit ein problem was mir einfach nicht aus den herzen geht..i
ich hab ein eigenes Thema darüber gemacht es steht bei "jenseits kontakte und leben nach den tod" bei Erscheindungen und jenseitskontakt) - wenn es dich intressesiert lies es dir mal durch :( lg

hallo Silberrücken!

Ich danke dir.

Ich habe da noch eine Frage:

Was fühlt man, wenn man mit seinem Schutzgeist/Engel kontakt hat?

Habe es in den letzten Tagen versucht mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Hat leider nicht geklappt. Ist sie vielleicht beleidigt mit mir?

LG

Lottchen

@lottchen12

ich spüre z. B. ein warmes Kribbeln, leicht kitzeliges Gefühl. Oder einen warmen Druck - je nachdem wer es gerade ist. Achte auf sich wiederholende Gefühle wenn du an deinen Beschützer denkst und ihn darum bittest dich zu berühren.

Wenn garnichts ankommt, würde ich die Übung versuchen, die Silberrücken schon vorgeschlagen hat:
unsere gedanken verhindern sehr viel in uns, und daß was wir vermeindlich uns vorstellen, bedeutet nicht ,daß es auch das ist was es ist.fühle und du wirst erfahren, auch hier eine einfache übung. 3mal tief durch die nase einatmen und dann durch den mund ganz langsam ausatmen, wärendessen denkst du dir den satz "in der ruhe liegt die kraft!" auch 3mal, also immer beim ausatmen, legst deine linke hand aufs herz, und stellst folgende frage, ist mein schutzgeist jetzt bei mir, wird die hand um vieles wärmer, dann ist es ein ja, wird es kalt oder eher gleichbleibend, dann iost es ein nein. fühle ohne zu denken und du wirst erfahren.

grüße
Ciceros

Hallo

Aber mein Engel lässt sich nicht gern sehen irgentwie :confused: macht er nie zeichen, auch wenn ich ihn darum bitte?! Und wenn ich ihn bitte mich mit der hand zu berühren, sollte es doch warm werden oder? :weihna1 ich zB spüre es nach einiger zeit kribbeln .. ich weiß dann nicht ob das mein engel ist, oder einfach nur das "gleichgewicht" meiner hand die ich in der Luft halte gg hört sich irgentwie doof an ich weiß lg

hallo Silberrücken!

Ich danke dir.

Ich habe da noch eine Frage:

Was fühlt man, wenn man mit seinem Schutzgeist/Engel kontakt hat?

Habe es in den letzten Tagen versucht mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Hat leider nicht geklappt. Ist sie vielleicht beleidigt mit mir?

LG

Lottchen

hallo lottchen,

dies ist bei jedem menschen unterschiedlich, da wir sehr unterschiedlich empfinden und jeder auf seine art einzigartig ist. ich habe hier ja auch übungen geschrieben die du gerne versuchen kannst.versuche dir beim fühlen "nichts" vorzustellen habe keine erwartungen, dann geht es am leichtesten.
sie können schon etwas beleidigt sein :) dein schutzgeist ist eine sehr stolze frau, und sie "rauft" sich buchstäblich die haare bei dir (sagt sie mir gerade) da du nicht auf sie hören magst, sie hat dir sehr viele zeichen gegeben.

alles liebe
silberrücken

Hallo

Aber mein Engel lässt sich nicht gern sehen irgentwie :confused: macht er nie zeichen, auch wenn ich ihn darum bitte?! Und wenn ich ihn bitte mich mit der hand zu berühren, sollte es doch warm werden oder? :weihna1 ich zB spüre es nach einiger zeit kribbeln .. ich weiß dann nicht ob das mein engel ist, oder einfach nur das "gleichgewicht" meiner hand die ich in der Luft halte gg hört sich irgentwie doof an ich weiß lg

hallo,

wie schon Ciceros auch schon geschrieben hat, kann es ein kribbeln sein. du mußt die hand nicht ausgestreckt halten :), lege sie einfach bequem auf eine lehne oder auf deinen fuß. versuchen wir mal folgendes: 3mal tief durch die nase einatmen und dann durch den mund ganz langsam ausatmen, wärendessen denkst du dir den satz "in der ruhe liegt die kraft!" auch 3mal, also immer beim ausatmen, dann legst du deine linke hand aufs herz und denkst dir folgenden satz "angel" (hier habe ich dir einmalig ein depot gemacht mit positiver energie das dich dann durchfluten wird. dadurch solltest du ihn besser fühlen können) und dann bittest du deinem schutzgeist dich zu berühren auf der hand oder im gesicht .

alles liebe
silberrücken

Werbung:
Hallo Silberrücken!

Kannst du mir bitte auch den Namen meines Schutzengels und von meinem Geistführer sagen?

Liebe Grüsse und :danke:

lieberatte67

Zurück
Oben