Name meines Engel

Hallo Silberrücken!

Kannst du mir bitte auch den Namen meines Schutzengels und von meinem Geistführer sagen?

Liebe Grüsse und :danke:

lieberatte67

hallo,

also, wie ich schon geschrieben habe schutzengel teilen wir uns, was bedeutet das du nicht jeden tag den gleichen hast. schutzgeist oder auch geistführer sind immer um dich. und deiner hat folgenden namen "paul" .

alles liebe
silberrücken

Werbung:
Vielen Dank, Silberrücken!

Dass wir jeden Tag einen anderen Schutzengel haben wusste ich nicht, das dürfte ich übersehen haben.

Nochmals danke sehr,

lg

lieberatte67

Vielen Dank, Silberrücken!

Dass wir jeden Tag einen anderen Schutzengel haben wusste ich nicht, das dürfte ich übersehen haben.

Nochmals danke sehr,

lg

lieberatte67

bitter gerne!

ist ja nicht weiter schlimm, ich weiß das sich hier viele meinungen teilen, doch liegt es in der natur des menschen das vermeindlich bessere haben zu wollen. sprich einen SCHUTZENGEL und wenn es geht gleich den obersten :) doch die weitaus schwierigere aufgabe hat ein schutzgeist. wenn du kinder hast versuchst du auch das best möglichste ihnen auf ihrem weg mitzugeben. ich kann mich noch gut erinnern wie mein vater zu mir gesagt hat "lerne, denn du lernst nur für dich!" und ich mir gedacht habe "bla bla bla", jetzt weiß ich wie recht er hatte. was ich damit sagen will, jeder schutzgeist, versucht seinen schützling auf den richtigen weg zu halten oder zu bringen, somit versucht er mit impulsen über das fühlen dich in die richtige richtung zu bringen, DOCH entscheiden tun wir immer selbst, der berühmte freie wille. wenn kopf und gefühl miteinander quasie kämpfen. offt gewinnt der kopf, und dann merken wir, hätte ich nur meinem gefühl vertraut. ich habe und hatte viele auseinandersetzungen mit meinem schutzgeist, da er mir offt dinge gesagt hat, die ICH nicht hören will/wollte (wer will schon den spiegel vorgehalten bekommen) doch habe ich für mich erkannt, er will mir ja nichts böses, sondern nur helfen. und somit geht es für mich jetzt leichter, da ich es von einem anderen gesichtspunkt her sehe, ich sehe es als hilfe. aber um ehrlich zu sein, bei manchen dingen bin ich als erster immer noch trotzig :).

alles liebe
silberrücken

Hallo Silberrücken!

Gibt es eigentlich auch Übungen, damit man leichter in "Kontakt" mit seinem Schutzgeist kommt, damit man besser versteht wenn er sich meldet?

Kenn mich damit noch gar nicht aus, wäre dir für Tipps sehr dankbar! :)

Liebe Grüsse

lieberatte67

ich muss silberrücken widersprechen,es gibt nur einen schutzengel für jeden menschen ,das ist seiner vom anfang bis zum ende. aber es gibt ,je nach reife und situation helferengel.du kannst deinen schutzenegel nicht "teilen",nicht mal bei zwillingen.hab grad meinen schutzengel dazu befragt.

Ich glaube es stimmt beides - Schutzengel und Schutzgeist. Obwohl der Begriff Schutzgeist für mich nicht ganz stimmig ist wenn ich ihn höre.

Für mich war es so immer ganz stimmig: jeder Mensch hat einen Schutzengel, der bleibt und geistige Helfer, die wechseln können. Es kann aber auch geistige Helfer geben, die immer bei Dir sind - dein Leben lang. Weil er/sie sich irgendwie mit Dir verbunden fühlt, sei es nun aus früheren Inkarnationen oder weil er/sie ein Familienmitglied ist oder weil er/sie einfach nur helfen will und sich besonders zu diesem Menschen hingezogen fühlt.

So gibt es beides und manche haben vielleicht besseren Kontakt zu ihrem Schutzengel und andere zu ihrem "Schutzgeist" und erkennen so den anderen u. u. erst garnicht.

@ Silberrücken

Danke für deine antwort :)

ja, ich denke auch das es für jeden Menschen nur ein Schutzengel gibt..
Oder, dass der Engel mehrere also so 1-2 Schützlinge hat... Das wurde mir bereits auch mitgeteilt :)

lg
angeLofMine

Werbung:
Silberrücken;1339114 schrieb:
hallo lottchen,

dies ist bei jedem menschen unterschiedlich, da wir sehr unterschiedlich empfinden und jeder auf seine art einzigartig ist. ich habe hier ja auch übungen geschrieben die du gerne versuchen kannst.versuche dir beim fühlen "nichts" vorzustellen habe keine erwartungen, dann geht es am leichtesten.
sie können schon etwas beleidigt sein :) dein schutzgeist ist eine sehr stolze frau, und sie "rauft" sich buchstäblich die haare bei dir (sagt sie mir gerade) da du nicht auf sie hören magst, sie hat dir sehr viele zeichen gegeben.

alles liebe
silberrücken

Danke Silberrücken,

es tut mir leid, das ich Ihre Zeichen nicht erkannt habe. Ich denke ich war noch nicht offen genug, um mit Ihr Kontak aufzunehmen und mich von Ihr leiten zu lassen (da ich meißtens alles in meinem Leben selber regeln mußte). Ich habe schon ein paar Zeichen mitbekommen, doch mein Verstand hat dieses immer für etwas anderes gehalten und alles in Frage gestellt.

Ich habe gestern abend die Übung gemacht und meinem Schutzgeist gebeten, mich an der rechten Hand zu berühren. Dieses mal habe ich wiklich etwas gespürt. Die Hand wurde richtig warm, diese sehr starke Wärme (sehr angenehm) stieg mir bis in den Kopf hoch. Es fühlte sich wie ein starkes Kraftfeld an, in dem man hineingeraten ist. Gleichzeitig habe ich soetwas wie einen "Gänsehautschauer" über meinem Rücken gefühlt.

Doch als ich ihr eine Frage gestellt habe, spürte ich nichts mehr. Naja, dachte ich mir. Dann versuche ich eine andere Frage. Doch ich spürte wieder nichts mehr. Dann habe ich es gelassen mit den Fragen.

Ich denke einfach, das ich gleich zu viel von Ihr erwartet habe, da ich sie doch allzulange nicht beachtet habe. Ist das richtig?

LG

Lottchen

Zurück
Oben