Name meines Engel

Werbung:
Hallo

Danke für die antwort :)
Also ich erzähl sie mal:

alles begann so, ich, meine schwester und noch ein paar freunde haben Gläser gerückt, zuerst war alwin noch nicht da und wir haben mit verschiedenen Geistern geredet.Wir hatten uns eine Gläserrückbrett"vorlage" auf ein Blatt gezeichnet und sie in einen Kasten gegeben. Einige Zeit später sagte mein Vater das meine Oma (die leider leider diese woche verstarb :( ) angerufen habe und erzählt hat, dass sie in der staßenbahn gesessen ist und plötzlich tupfte sie eine Frau an und sie sagte :Ich bin die Weiße Hexe... Ihre enkeln solln aufhörn mit den Gläserrücken, denn es gibt demonen... Darauf hin war diese Frau verschwunden..(das ist kein scherz.. Es war eine WILDfremde frau und meine Oma wusste nichtmal das wir überhaubt Kontakt mit Geistern hatten) Seitem ist nurnoch Alwin hier und die Gläserrückvorlage ist spurlos verschwunden ...

Ihr müsst mir ja nicht glauben aber es hat mich schon ziemlich geschockt irgentwie..

lg
angelofmine

@Silberrücken,

Meine Eltern sagen immer zu mir, das ich 7 Leben (wie eine Katze) haben muß, oder eine ganze Armee Schutzengel die auf mich aufpassen, denn sonst gäbe es mich bestimmt nicht mehr.

Und da ich gelesen habe, das man sich bei den Engeln auch bedanken soll, möchte ich meinen Engel auch mal persönlich Danken.

Darum nun meine Frage:

Magst Du mir den Namen meines Schutzengels/Schutzgeist auch nennen?

Ich wär Dir sehr dankbar.....:kuss1:

LG

Lottchen

Hallo

Also ich erzähl sie mal:

alles begann so, ich, meine schwester und noch ein paar freunde haben Gläser gerückt, zuerst war alwin noch nicht da und wir haben mit verschiedenen Geistern geredet.Wir hatten uns eine Gläserrückbrett"vorlage" auf ein Blatt gezeichnet und sie in einen Kasten gegeben. Einige Zeit später sagte mein Vater das meine Oma (die leider leider diese woche verstarb :( ) angerufen habe und erzählt hat, dass sie in der staßenbahn gesessen ist und plötzlich tupfte sie eine Frau an und sie sagte :Ich bin die Weiße Hexe... Ihre enkeln solln aufhörn mit den Gläserrücken, denn es gibt demonen... Darauf hin war diese Frau verschwunden..(das ist kein scherz.. Es war eine WILDfremde frau und meine Oma wusste nichtmal das wir überhaubt Kontakt mit Geistern hatten) Seitem ist nurnoch Alwin hier und die Gläserrückvorlage ist spurlos verschwunden ...

Ihr müsst mir ja nicht glauben aber es hat mich schon ziemlich geschockt irgentwie..

lg
angelofmine

Liebe angelofmine,
es gibt viele schöne Berichte über gute Taten der geistigen Welt. Schau Dir nur mal dieses Thema hier mit Engelerlebnissen an und Du wirst mehr verstehen :)

Mein Engel ist Michael (Mikael), uuuu da läufts mir schon wieder kalt über den Rücken, lustigerweise hat er einen der besonderen Tag genau an meinem Geburtstag.

Mein Schutzgeist heißt Emil, aber irgendwie hab ich zu diesem Namen keinen Bezug und auch kein Gefühl

Hallo

Also ich erzähl sie mal:

lg
angelofmine

hallo,

für mich hört es sich nicht komisch an. ich weiß auch das es stimmt. ich habe dir für den fall das du wieder "gläserrücken" willst einen schutz gemacht den du wie folgst aufrufen kannst: denk dir einfach bevor du anfängst "alwin schutz!" und du kannst mit ihm ungestört reden.da es ihm sehr viel energie kostet die negativen energien fern zu halten.

alles liebe
silberrücken

@Silberrücken,

Meine Eltern sagen immer zu mir, das ich 7 Leben (wie eine Katze) haben muß, oder eine ganze Armee Schutzengel die auf mich aufpassen, denn sonst gäbe es mich bestimmt nicht mehr.

Und da ich gelesen habe, das man sich bei den Engeln auch bedanken soll, möchte ich meinen Engel auch mal persönlich Danken.

Darum nun meine Frage:

Magst Du mir den Namen meines Schutzengels/Schutzgeist auch nennen?

Ich wär Dir sehr dankbar.....:kuss1:

LG

Lottchen

hallo lottchen,

auch wenn du den namen nicht weißt funktioniert das bedanken :). aber ich sage ihn dir gerne. es ist ein frau mit den namen miriam.

alles liebe
peter

@ Silberrücken,

DANKE, DANKE, DANKE, :banane::banane::banane:

Hieß nicht auch die Schwester von Mose - Miriam? Wo kommt denn meine Miriam her? Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das ich mich zu dieser Zeit sehr hingezogen fühle (alles was mit der anfangszeit der Christen zu tun hat), obwohl ich nicht getauft bin?

LG

Lottchen

Werbung:
@ Silberrücken,

DANKE, DANKE, DANKE, :banane::banane::banane:

Hieß nicht auch die Schwester von Mose - Miriam? Wo kommt denn meine Miriam her? Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das ich mich zu dieser Zeit sehr hingezogen fühle (alles was mit der anfangszeit der Christen zu tun hat), obwohl ich nicht getauft bin?

LG

Lottchen

hallo,

sie heißt einfach nur miriam und kommt aus frankreich 17. jahrhundert eher ende. ich denke das sich viele zu dieser zeit hingezogen fühlen :) . es ist dem "GLAUBEN" egal ob du getauft bist oder nicht :)

alles liebe
silberrücken

Zurück
Oben