Naivität vs Vertrauen

Na dann hängen wir doch den Mördern Vergewaltigern und Kinderschändern eine ******** um für das Beibringen von Qualen an den Kindern .
Die Seele will ja lernen :rolleyes:
Klar Kinder wollen ja ******** werden , den ******* in den Arsch gesteckt bekommen . Als Lernaufgabe .

Was für ein Bullshit .

Hallo Tor von Gor,

der übliche Bullshit von fehlender Differenzierung.
Hier ist es fruchtbar jeden Mörder zu überführen.
steht da ja auch: das Kind überführt den Mörder.......​
ALLE Regeln sind einzuhalten.
ZIEL ist keinen zu ermorden.
Doch wie geht das REALISTISCH?
Und welche EBENEN wollen berücksichtigt sein?

Für die juristische Ebene gibt es sicher Juris-Forum oder so.
Hier ist das ESOTERIKFORUM. Falls Du das erinnerst.

Seelenebene und Inkarnationsebene sind different.
Nur zur Erinnerung.

Segen dem Bullshit.

Andreas

Werbung:
Hallo zusammen,

für mich ist genau das der Knackpunkt.
Naivität/Vertrauen in hiesige Konstrukte wie Körper, Ego, Psychologie....
UND/ODER
Naivität/Vertrauen in seelische Strukturen......

Ich habe halt erfahren, dass es einen himmelweiten/höllischen Unterschied macht
und wie ich immerwieder an den Reaktionen sehe, auch echt schwierig zu verstehen
ist -- und Reaktionen sind meine eigenen Reaktionen ebenso -- Bitte.

Ist es wirklich anders wie eine Seele lernt und warum lernt die Seele ausgerechnet durch mich? Kann die nicht mal was anderes tun? Woanders lernen? Wieso gibt es kein Paradies? Und wieso lebe ich nicht schon im Paradies? Schlussendlich immer wieder die Frage: was soll das hier eigentlich alles?

Immer wieder: Alles was hier in der Gesellschaft als Regeln gilt, mag zwar sehr beschränkt sein, ist aber der Versuch etwas in Ordnung zu halten und als solcher wohlwollend zu bewerten. Wo die Regeln der Gesellschaft nicht ausreichen, werd ich für mich klarere Regeln formulieren, allerdings kaum aus dem Zweck und Grund, mit der Gesellschaft in Konflikt zu kommen, sondern um ein menschlicheres Leben zu leben, was auch immer das heißt.

Die Worte sind geduldig -- an den Taten (Früchten) werde ich erkennen: mich selbst erkennen.

Also: Wie kann ich der Seelenebene vertrauen lernen? Die Seele erscheint vom Ego aus oft naiv -- und umgekehrt. Wieso ist das so? Wieso ist nicht alles einfacher?

Es gelten zwei sich widersprechende Regeln gleichzeitig.
Ist das nur erfunden worden um daran verrückt zu werden?
Und warum gibt es dann Momente größter Intensität, in denen nichts sich widerspricht?

Ich bin selbst in dem Prozeß, das zu leben, zu kapieren.
Heute nur um den Gedanken- und Schreib-Fluß zu wahren und vielleicht hat jemand Lust etwas dazu zu schreiben.

Ich melde mich wieder.

Andreas

Für die juristische Ebene gibt es sicher Juris-Forum oder so.
Hier ist das ESOTERIKFORUM. Falls Du das erinnerst.

Segen dem Bullshit.

Andreas

Sich in einem Esoterikforum zu befinden heißt nicht jeden Esoterischen Müll Kritiklos hinnehmen zu müssen . Wenn du den Bullshit Gott weiterhin anhimmeln möchtest dein Weg sei dir gelassen verbreitest du aber dieses Gedankengut öffentlich so triffst unter anderem auf mich und ich bin jemand der Tätern keine Chance lässt und es für widerwärtigen Bullshit hält das die Seele es zulässt das der Tempel der Körper vergewaltigt wird und somit Schäden an Körper und Seele zugefügt werden.

Denn wir befinden uns vorallem in eienm ÖFFENTLICHEN Forum , wenn du also LuL predigen willst so kannst du gerne eine IG gründen und diese dann unter deines gleichen verbreiten ohne Stimmen der Vernunft .;)
Und so wie du das wahrscheinlich von dir behaupten wirst kann ich von mir behaupten das ich mit meiner Art zu denken sehr gut gefahren bin .
Ich kann nach wie vor in den Spiegel schauen mit Achtung vor mir selbst .;)

mfg

Sich in einem Esoterikforum zu befinden heißt nicht jeden Esoterischen Müll Kritiklos hinnehmen zu müssen . Wenn du den Bullshit Gott weiterhin anhimmeln möchtest dein Weg sei dir gelassen verbreitest du aber dieses Gedankengut öffentlich so triffst unter anderem auf mich und ich bin jemand der Tätern keine Chance lässt und es für widerwärtigen Bullshit hält das die Seele es zulässt das der Tempel der Körper vergewaltigt wird und somit Schäden an Körper und Seele zugefügt werden.

Denn wir befinden uns vorallem in eienm ÖFFENTLICHEN Forum , wenn du also LuL predigen willst so kannst du gerne eine IG gründen und diese dann unter deines gleichen verbreiten ohne Stimmen der Vernunft .;)
Und so wie du das wahrscheinlich von dir behaupten wirst kann ich von mir behaupten das ich mit meiner Art zu denken sehr gut gefahren bin .
Ich kann nach wie vor in den Spiegel schauen mit Achtung vor mir selbst .;)

mfg

So wie ich Dich bisher im Forum erlebt habe, gründet Deine Selbstachtung auf der Missachtung und Abwertung anderer. Das ist keine Selbstachtung, sondern Selbstgerechtigkeit und das macht auf Dauer krank. Gib`also gut auf dich Acht.
Weißt Du, das Gegenteil von den PseudoLuL-Predigern ist der Rübezahl, der ständig überall seine Keule irgendwo reinhauen muss in dem Bemühen, den anderen zu zeigen, was sie doch alles für dumme kleine Idioten sind. Weißt Du eigentlich, wie verletzend Du in Deiner Wortwahl bist? Ich bin schon so manches Mal zusammengezuckt beim Lesen Deiner Worte. Ist es das, was Du eigentlich möchtest? Menschen verletzen und sie vor den Kopf stoßen?

So wie ich Dich bisher im Forum erlebt habe, gründet Deine Selbstachtung auf der Missachtung und Abwertung anderer.

Ein heftiges Vorurteil , scheinbar macht es dir nichst aus Voruteile zu haben .

Weißt Du eigentlich, wie verletzend Du in Deiner Wortwahl bist? Ich bin schon so manches Mal zusammengezuckt beim Lesen Deiner Worte. Ist es das, was Du eigentlich möchtest? Menschen verletzen und sie vor den Kopf stoßen?

Ich bin schon einigemale zusammengezuckt als ich Rechtfertigungen für Kinderschänder Mörder udn Vergewaltiger las . Es hat mich als Opfer schon einige male getriggert ( früher extrem jetzt nicht mehr) wenn ich so schwachsinnige Aussagen las wie : Die Seele sucht sich den Kinderschänder bewusst aus .
Und wie bereits erwähnt jeder der diese bescheuerte These öffentlich vertritt muss mit Gegenwind rechnen . Sind ja nicht nur zum Schulterklopfen da ;)

Und wenn du schon bei meinen Worten zusammenzuckst , dann stell dir mal vor wie es jemanden geht der bereits mit 18 Monaten vergewaltigt wurde und diesen Shit liest .

mfg

Ich bin schon einigemale zusammengezuckt als ich Rechtfertigungen für Kinderschänder Mörder udn Vergewaltiger las . Es hat mich als Opfer schon einige male getriggert ( früher extrem jetzt nicht mehr) wenn ich so schwachsinnige Aussagen las wie : Die Seele sucht sich den Kinderschänder bewusst aus .
Und wie bereits erwähnt jeder der diese bescheuerte These öffentlich vertritt muss mit Gegenwind rechnen . Sind ja nicht nur zum Schulterklopfen da ;)

Und wenn du schon bei meinen Worten zusammenzuckst , dann stell dir mal vor wie es jemanden geht der bereits mit 18 Monaten vergewaltigt wurde und diesen Shit liest .

Hier ist meines Wissens niemand, der Kinder ermordet oder vergewaltigt. Hier sind nur Leute, die ihren Umgang mit diesen unglaublich traurigen Phänomenen suchen. Du so, die anderen so. Deine Worte sind kein Gegenwind. Deine Worte sind permanent eine einzige Anklage gegen alle, die nicht so ticken wie Du. Und Du bist durchweg verletzend.

Sag mir, was ist der prinzipielle Unterschied zwischen einem besoffenen Autofahrer, der im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs ist und einem nicht besoffenen Menschen, der gezielt im öffentlichen (Internet-)raum Menschen angreift und verletzt? Weißt Du, welches Seelchen Du da mal erwischst und welchen Schaden Du ihm mit Deinen unbedachten Worten zufügst?

Ob es einen großen Unterschied ausmacht, ob man mit 18 Monaten, 3 Jahren, 15 Jahren, 45 Jahren vergewaltigt wird? Es ist immer entsetzlich. Aber es wird nicht dadurch besser, dass Du ständig Deine Messer wetzt. Es wird eher schlimmer, denn so kommt zur einen Verletzung die nächste.

So wie ich Dich bisher im Forum erlebt habe, gründet Deine Selbstachtung auf der Missachtung und Abwertung anderer. Das ist keine Selbstachtung, sondern Selbstgerechtigkeit und das macht auf Dauer krank. Gib`also gut auf dich Acht.
Weißt Du, das Gegenteil von den PseudoLuL-Predigern ist der Rübezahl, der ständig überall seine Keule irgendwo reinhauen muss in dem Bemühen, den anderen zu zeigen, was sie doch alles für dumme kleine Idioten sind. Weißt Du eigentlich, wie verletzend Du in Deiner Wortwahl bist? Ich bin schon so manches Mal zusammengezuckt beim Lesen Deiner Worte. Ist es das, was Du eigentlich möchtest? Menschen verletzen und sie vor den Kopf stoßen?

Hier sind nur Leute, die ihren Umgang mit diesen unglaublich traurigen Phänomenen suchen. Du so, die anderen so. Deine Worte sind kein Gegenwind. Deine Worte sind permanent eine einzige Anklage gegen alle, die nicht so ticken wie Du. Und Du bist durchweg verletzend.
Sag mir, was ist der prinzipielle Unterschied zwischen einem besoffenen Autofahrer, der im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs ist und einem nicht besoffenen Menschen, der gezielt im öffentlichen (Internet-)raum Menschen angreift und verletzt? Weißt Du, welches Seelchen Du da mal erwischst und welchen Schaden Du ihm mit Deinen unbedachten Worten zufügst?
Aber es wird nicht dadurch besser, dass Du ständig Deine Messer wetzt. Es wird eher schlimmer, denn so kommt zur einen Verletzung die nächste.
Tja Tor ähnliche Antwort mit sehr identem Inhalt den Du schon aus anderen Psyche Beiträgen kennen könntest.

Hier ist meines Wissens niemand, der Kinder ermordet oder vergewaltigt.

Hab ich das wo behauptet ? wieso erwähnst du das ?

Hier sind nur Leute, die ihren Umgang mit diesen unglaublich traurigen Phänomenen suchen. Du so, die anderen so.

Nicht nur , hier sind auch Menschen die meinen sie müsser Missionieren
und haben viel Erfahrung weil sie von Erzählungen anderer gehört haben .
Und Missbrauch ist kein *Phänomen* , nur zur klarstellung .

Deine Worte sind kein Gegenwind. Deine Worte sind permanent eine einzige Anklage gegen alle, die nicht so ticken wie Du. Und Du bist durchweg verletzend.

Absolut nicht richtig wenn ein Opfer mir erzählt es hat seinem Täter vergeben
aktzeptiere ich das ohne wenn und aber wenn aber irgendso ein Eso daherkommt mit seinem LuL dann ist das was anderes , da ziehe ich dne Unterschied .
Und wenn du jetzt immer noch etwas anderes Behauptest dann raschelts aber so richtig denn ich bin weder hier um dir mit den Worten zu gefallen oder nach dem Mund zu sprechen noch hast du das Recht mir etwas zu unerstellen wenn du das tust dann liefere gefälligst auch Beweise .

Und wo Unterscheidet sich der Alltags Eso der der Ansicht ist das Seelen sich das alles selbst aussuchen ? Das also Kinderseelen das wollen ?
Wo ist die Berechtigung das der LuL Eso behaupten darf das Kinder bewusst zu Pädophilen rennen und sich poppen lassen ? Weißt du welche Seelchen dabei erwischt werden ? und welcher Schaden dadurch zugefügt werden kann ? Ich denke nicht . Und ich habe da sehr viel mehr Einblick in diese Materie als du hoffentlich jemals haben wirst .

mfg

Werbung:
Zurück
Oben