Und deswegen wird es noch lange nicht wahrer , oder erhält mehr Gewicht .![]()
die Wissenschaft ist auch die Wahrheit wo Irrtümer ständig korregiert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen wird es noch lange nicht wahrer , oder erhält mehr Gewicht .![]()
Tor, zwischen körperlicher und verbaler Gewalt besteht nur ein gradueller, kein prinzipieller Unterschied. Und Du bist verbal gewalttätig und verletzt andere mit Deinen Worten, - egal, was Du da für subjektiv gute Gründe für anführst.
Ich nehme an, Du bist der Erste der brüllt, wenn man in der Biographie eines Täters nach entlastenden Momenten (schwere Kindheit, eigene Missbrauchserfahrungen etc. etc.) sucht. Aber Du tust dasselbe. Du nimmst Dir das Recht, andere zu verletzen, weil Du es selbst so schwer hattest und schwierige Erfahrungen mit Gewalt gemacht hast.
Das ist absolute sch.......! Hier hat Dir niemand was getan und Du musst nicht andere Leute dafür bezahlen lassen, was Dir mal angetan wurde.
Hi,
inspiriert durch meine eigene Antwort auf einen Beitrag hier im Forum gehe ich der Frage nach, was der Unterschied ist zwischen Vertrauen und Naivität.
Wenn wir naiv sind, dann ruft das geradezu danach, dass wir auf die Nase fallen und jeder würden sagen "Selbst schuld, wenn Du so naiv bist." Wenn wir vertrauen und fallen anschließend auf die Nase, dann wurde unser Vertrauen von irgendeinem Bösewicht missbraucht und dann ist der Andere der "Böse". Und schließlich sind wir alle in unserem Leben schon dermaßen oft auf die Nase gefallen, dass wohl keiner mehr von uns ein vollständig intaktes Urvertrauen hat. Aber was ist das überhaupt? Und was lernen wir in diesem Prozess der permanenten Ent-Täuschung und des "auf die Nase Fallens"? Genaues Hinsehen, genaues Hinspüren?
Eure Gedanken zu Naivität vs Vertrauen, die interessieren mich.
Tanita
Hallo Fee,
ist verstehen wirklich notwendig?
Ich finde es reicht vorerst zu akzeptieren das jemand so ist wie er gerade ist.
ist nicht jeder das "geworden" was er darstellt?
Alles Liebe
flimm
und manch einer hat ein versletztes Kind in sich
Friede ist auch verstehen...
Namasté![]()
Liebe Flimm...
Ich denke , verstehen hilft beim lieben ...
Aktzeptieren ist hinnehmen nicht annehmen...lieben ...
Auch wenn ich jetzt erschlagen werde,Wem steht es zu seine Triebe an einem Unschuldigen auszuleben ?
Kann es Friede geben solange die Welt in der Dualität lebt?Wie soll Friede sein ?
Welche Darstellung meinst.......Wie soll sich die Darstellung ändern ?
Vielleicht einfach in dem man die Not annimmt und integriert, sie nicht als Böse darstellt.wie wendet sich die Not ?
ich muß nichts verstehen um lieben zu können. Wieso brauche ich einen Grund jemanden zu lieben, kommt die Liebe nicht von Innen
Alles Liebe
flimm