Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
reiner kontexttop argument zum thema..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reiner kontexttop argument zum thema..![]()
reiner kontext![]()
regelmässig nicht, aber genug.Ja, die hinterhältigen bleiben immer cool!komisch, siehst du sie denn auch regelmäßig, sie kann total cool bleiben, egal was auf sie zukommt, sie überreagiert nie, bleibt immer sachlich, das gefällt mir halt.....
Der Schulz ist auch ok, aber neben ihr wird der so klein, das man ihn nicht mehr sieht...Du magst also lieber den Schulz..?
Ich denke unsere Gesellschaft ist inzwischen so polarisiert, dass es nur noch zwei Schubladen gibt: entweder man ist ein linker Gutmensch (ein Begriff der ursprünglich überhaupt nicht negativ besetzt war) oder man ist ein Nazi. Differenzierung findet kaum statt, es gibt nur noch ein dafür oder dagegen.
Ich finde im Osten der Republik ist das ganz schlimm zu beobachten. Was da den Politikern an Hass und Häme entgegenschlägt ist echt unter aller Sau.
Die Zeiten sind rauer geworden, Sprache und politische Haltungen auch.
regelmässig nicht, aber genug.Ja, die hinterhältigen bleiben immer cool!
Schulz ist andere schlimme baustelle.
tja, der zug ist gelaufen.es wird kommen,was kommen wird. ein stadt ohne mauern !..nun,Gott führt trotz all dem sein plan, mitten in der finsterniss gab immer mal das kleines licht.
Deshalb wollen sie auch Volksentscheide, weil sie so undemokratisch sindob man fürf die afd "nazi", "rechtspopulist" , "ausländerfeindlich" oder "völkisch" sagt ist zhiemlicvh einerlei... denn in dieser parftei kannst du wirklich alle diese begriffe wiederfinden! nur eins ist dort nicht zu finden: das sind demokraten!
shimon
ob man fürf die afd "nazi", "rechtspopulist" , "ausländerfeindlich" oder "völkisch" sagt ist zhiemlicvh einerlei... denn in dieser parftei kannst du wirklich alle diese begriffe wiederfinden! nur eins ist dort nicht zu finden: das sind demokraten!
shimon