Hatari
Sehr aktives Mitglied
Und der jetzigen Regierung die dagegen nichts unternimmt.der zahlt auf seine Kapitalerträge dagegen nur pauschal 25% Steuern. Steinbrück sei Dank...
Sie schenkt ja auch den reichen Erben die Erbschaftssteuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der jetzigen Regierung die dagegen nichts unternimmt.der zahlt auf seine Kapitalerträge dagegen nur pauschal 25% Steuern. Steinbrück sei Dank...
Ich schon.Alle meckern über Merkel, aber keiner wählt sie ab.
Im Prinzip wurden so gut wie alle alten Forderrungen der Grünen erfüllt. Atomausstieg, Gleichgeschlechtliche Ehe ungezügelte Einwanderung (ich sage da nur offene Grenzen) und die damit einhergehende multikulturelle Gesellschaft.
Ist das schlimm?
Alle meckern über Merkel, aber keiner wählt sie ab.
Ich schon.![]()
Die Frage ob das schlimm ist oder nicht, stellt sich doch garnicht im Bezug zu meinem Beitrag an Ruhepols'Frage:
Nächster Sonntag - Wahltag
Alles was du weiter in deinem Beitrag geschrieben hast ist inzwischen (also nach 25 Jahren) in der Gesellschaft aber auch in der Politik zu ca. 80% Konsens.
(...) Ich sehe da nämlich eine Gefahr für die Demokratie wenn Nazipropagandavorwürfe gesellschaftsfähig wird, ohne sich wirklich je damit auseinandergesetzt zu haben was der Nationalsozialismus wirklich bedeutete.
Ja, lass mal, ein gefährliches Thema.Ich könnte dazu noch mehr schreiben, das würde aber wieder zu tief ins Flüchtlingsthema führen.
Ja, lass mal, ein gefährliches Thema.
Nein.Ein Thema, dessen Behandlung soweit ich weiß in diesem Forum derzeit unerwünscht ist.
Oder wurde diese Themensperre in der Zwischenzeit aufgehoben, und ich habe es nicht mitbekommen?