Nachrichten aus Schweden

Werbung:
Ich bin keine Anhänger von V-Theorien.

Aber im Mordfall Olof Palme halte ich es tatsächlich für sehr wahrscheinlich, dass es da eine Verschwörung innerhalb der schwedischen Polizei gegeben hat.

Dazu hier ein lesenswerter Artikel:

Das Kino ist aus an jenem Februarabend. Der Regierungschef spaziert mit seiner Frau nach Hause. Um 23.21 Uhr fallen zwei Schüsse. Olof Palme ist tot.

Das ist nun 25 Jahre her, und zu jedem Jahrestag tauchen dubiose Mordthesen auf von verwirrten Einzeltätern oder ethnischen Gruppen, denen Palme verhasst war. Dabei lässt sich aus den Indizien, Zeugenaussagen und Dokumenten ein ganz anderes Bild zusammenlegen.

Mehr als 100 Hinweise führen nur zu einer Spur: der Norrmalm-Polizeiwache, zuständig für die Stockholmer Innenstadt. Ein Sammelbecken von Polizisten mit äußerst rechter Gesinnung. Hier gab es den „Verteidigungs-Schießverein“, die „Baseball-Liga“, eine brutale, rekordhäufig angezeigte Einheit, die auch bis zum Tode verhörte, Kameradentreffen mit rechtsradikalen Vorträgen, Hakenkreuzfahnen, Hitlergrüße, sich als Faschisten und Palme-Hasser bekennende Polizisten.

Mehr dazu: http://www.tagesspiegel.de/politik/mordsmaessiges-schweigen/3882670.html
 
wünsche alles gute, die tochter estelle sieht auch sehr fröhlich aus!

so sollten sie kinder ihre kindheit erleben :love:

soviele leute die die kinder bekommen... dämnächst..... :LOL:
die kleinen sind immer so süß :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben