Nachrichten aus Schweden

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Nun hat Estelle Silvia Ewa Mary, Herzogin von Östergötland, einen kleinen Bruder. :)

Und auch der Name ist nun bekannt.

Jetzt hat der am Mittwochabend geborene Schweden-Prinz auch einen Namen: Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel heißt Oscar Carl Olof und trägt den Titel Herzog von Skåne (Schonen).

Mehr dazu: http://www.t-online.de/unterhaltung...eden-das-baby-ist-da-und-hat-einen-namen.html

Vielleicht wird der kleine Carl Olof später ja mal frech wie Oscar!

Oder er bekommt einen Oscar verliehen! :)
 
Schön für Colombi, daß er nach getaner Flüchtlingshetze sich immer noch an Adeligen und ähnlich banalem erfreuen kann und dies immerzu in einem Esoterikforum kundtun muß....
 
Werbung:
schön, daß die von viel übelster Gewalt gebeutelten Schweden - vor allem die Schwedinnen - auch mal was Nettes als News haben.
immer nur die Geschichten über neue Fälle brutaler Vergewaltigungen und sonstiger Überfälle zermürbt ja auch mit der Zeit.
 
Zurück
Oben