Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ja der Bogen zur Hamas etabliert worden ist, kommt jetzt gleich bestimmt wieder die übliche Islamfeindlichkeit.

Werbung:
Aber sehen sich als Linke, bzw. sind definitiv pro LGBT bzw. selbst LGBT... In den USA ist die Gruppe absolut nicht klein.

War hier angeführt, weil das illustriert, dass man nicht in der Lage ist die Realität korrekt wahrzunehmen. Hamas würden diejenigen umbringen, und sind nicht deren Freunde. Verliebt in den Serienkiller quasi...

So wie man hier nicht sehen kann, das es hier gar nichts zu diskutieren gibt eigentlich. Wir haben ein "Geständnis" von der Jesus-Darstellerin. Sie hat ihre Show selbst mit dem Da Vinci Bild geteilt auf Instagram. Es ist vorbei mit der Argumentation, dass nicht das Abendmahl gemeint war.
Das sind keine Linken, das sind Antisemiten, die zur Auslöschung Israels aufrufen und auch hierzulande Jüdinnen und Juden bedrohen. Das das hier unter dem Deckmantel friedlicher Versammlung immer noch geduldet wird finde ich inakzeptabel.

Barbara Butsch hat ein Posting auf Instagram abgesetzt, bei dem sie vielleicht noch ein Smiley dazu oder es als Satire hätte kennzeichnen sollen. Das rechtfertigt keine Morddrohungen.

Die Kirchen müssten in nächster Zeit eigentlich übervoll sein.
So viele (empörte) Menschen, die plötzlich draufkommen, dass sie Christen sind... :cautious:

Ich bin auch nicht LGBT und verteidige sie, wenn angemessen. Nicht diese Gruppe hier, logisch.

Macht doch keinen Sinn, dass man nur direkt involviert sein muss, wenn man eine Gruppe verteidigt. :cautious:

Und es sind sowieso nicht nur die Christen, die hier gestört wurden in ihren Kreisen.
Sportler wurden im Spotlight gestört (wie wenn man Schwangerschaft auf einer Hochzeit verrät).
Selbst neutrale Sportfans (inklusive Kinder, sogar dort) durften sich unpassenderweise eine Softcore-Sexshow anschauen.
Aber Christen wurden natürlich am meisten provoziert.

Ich habe schon Muslime hier im Forum verteidigt, nachdem LGBT-Gruppen von einem Sportler erwartet haben, dass er sich die Regenbogen-Binde anzieht, weil sie das unter Toleranz verstehen. :rolleyes: Es macht einen gewaltigen Unterschied für einen Religiösen, ob er andere schlicht machen lässt, wenn sie nach ihm vermeintlich sündigen, oder wenn er sich selber persönlich beteiligt, indem er da direkt involviert ist und sein "Endorsement" gibt. Und da hilft es wenn man mal gläubig war, auch wenn es länger her ist. Ist auch Toleranz Leute nicht dazu zu nötigen bei dem eigenen Schauspiel mitzumachen.

Das sind keine Linken, das sind Antisemiten, die zur Auslöschung Israels aufrufen und auch hierzulande Jüdinnen und Juden bedrohen. Das das hier unter dem Deckmantel friedlicher Versammlung immer noch geduldet wird finde ich inakzeptabel.

Barbara Butsch hat ein Posting auf Instagram abgesetzt, bei dem sie vielleicht ein Smiley oder es als Satire hätte kennzeichnen sollen. Das rechtfertigt keine Morddrohungen.

Nicht nach eigenem Verständnis und wählen definitiv nicht Trump, oder hier AfD oder gar NPD usw. ;)

Aber wir sind hier tatsächlich sonst mal einer Meinung, dass es Antisemiten sind, aber sind LGBT trotzdem. Leute in der Gruppe (und nicht Einzelne) können dann also auch mal was falsch machen. Schön dass das dann geklärt ist.

Und oha, du hast es also endlich gesehen. Und dann schon die nächste Ablenkung, um wieder zu verdrehen, wer hier Mist gebaut hat. Ja, es rechtfertigt keine Morddrohungen, sie haben aber trotzdem alle Christen schwer beleidigt, egal ob man das jetzt dann nun "Satire" nennt, und es kein wirklicher Versuch war sich zum Antichristen zu erklären. Aber viel Spaß damit die VTs wieder los zu werden. :confused:

So wahnsinnig viele Kinder werden sich diese 4h wohl nicht angeschaut haben.
Es wurde ja niemand mit vorgehaltener Pistole gezwungen, sich das anzuschauen. Es gibt ja bekanntlich einen Knopf zum Ausschalten.

Im Übrigen wären viele Eltern froh, wenn ihre Kinder nichts Harmloseres sehen mögen in Anbetracht dessen, was die sich heute schon im Handy so alles reinziehen... :rolleyes:

Ich find´s einfach übertrieben zur Schau getragen. Und warum wollen sie denn provokativ sein?
Warum kann es nicht einfach schön sein und lustig/melancholisch/stimmungsvoll/bezaubernd?
Künstlerisch eben, kreativ, einfallsreich und den Zuschauer auch (positiv!) emotional berührend.
Das fänd ich insgesamt ganz einfach zweckdienlicher (für alle) als ein "auf die Kacke hauen".

Wollen sie als Aufsässige wahrgenommen werden oder als Erwachsene, die vollwertig mitmischen?
Mit Aufsässigen kann man nix anfangen, die werden belächelt (wie die Querdenker oder Teenager).

Die "bunten Vögel" die ich kenne, stylen sich sehr geschmackvoll und handwerklich super gemacht,
und ihr Auftreten ist von ihrer ganzen Art her freundlich, zugewandt und interessiert am Menschen.
Man könnte auch sagen, sie haben was Liebevolles in ihrer Ausstrahlung und ihrem Benehmen, ja.
Wer sie ablehnt, dem kann man zu Recht Homophobie oder nen ..ismus vorwerfen, denn von der
menschlichen Seite her betrachtet, gibt es an ihnen nichts abzulehnen, weil sie liebenswert sind.

Wenn jemand oder eine Gruppe aber auf Provo macht und auf betont sexuell, dann ist das eher
den anderen Leuten auf derbe Art ins Gesicht springen, und wer hat denn da schon Bock drauf?
Eine öffentliche Veranstaltung, bei der Kostümierte auftreten, ist nicht dasselbe wie ne Fetischparty.
Alles hat seine Zeit und seinen Raum, wo es dann GUT hin paßt und als willkommen gefeiert wird.

Werbung:
Ich find´s einfach übertrieben zur Schau getragen. Und warum wollen sie denn provokativ sein?
Warum kann es nicht einfach schön sein und lustig/melancholisch/stimmungsvoll/bezaubernd?
Künstlerisch eben, kreativ, einfallsreich und den Zuschauer auch (positiv!) emotional berührend.
Das fänd ich insgesamt ganz einfach zweckdienlicher (für alle) als ein "auf die Kacke hauen".

Wollen sie als Aufsässige wahrgenommen werden oder als Erwachsene, die vollwertig mitmischen?
Mit Aufsässigen kann man nix anfangen, die werden belächelt (wie die Querdenker oder Teenager).

Die "bunten Vögel" die ich kenne, stylen sich sehr geschmackvoll und handwerklich super gemacht,
und ihr Auftreten ist von ihrer ganzen Art her freundlich, zugewandt und interessiert am Menschen.
Man könnte auch sagen, sie haben was Liebevolles in ihrer Ausstrahlung und ihrem Benehmen, ja.
Wer sie ablehnt, dem kann man zu Recht Homophobie oder nen ..ismus vorwerfen, denn von der
menschlichen Seite her betrachtet, gibt es an ihnen nichts abzulehnen, weil sie liebenswert sind.

Wenn jemand oder eine Gruppe aber auf Provo macht und auf betont sexuell, dann ist das eher
den anderen Leuten auf derbe Art ins Gesicht springen, und wer hat denn da schon Bock drauf?
Eine öffentliche Veranstaltung, bei der Kostümierte auftreten, ist nicht dasselbe wie ne Fetischparty.
Alles hat seine Zeit und seinen Raum, wo es dann GUT hin paßt und als willkommen gefeiert wird.

Nein, zumindest diese Gruppe wollte maximal provozieren und sich narzisstisch zur Schau stellen, und generell die "Show" in der Welt übernehmen vom Christentum als vorherige Leitkultur, und das war exakt die gewünschte Symbolik.

Und naja, das größte Problem ist, dass es offensichtlich keine Distanzierung gibt, habe ich registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben