Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wissen wir nicht.

Wissen wir...

Wenn du sagen willst, dass es für dich ok wäre, fein, akzeptiere ich, aber wäre generell Thema:

Skandal: "Frau als Sex-Objekt, statt die Leistungen der Sportlerinnen zu feiern" usw.

In Drag darf man das natürlich alles, was sonst böse ist.

Der Unterschied zwischen einer Eröffnungsfeier und einer Sportveranstaltung ist dir aber schon geläufig, oder?

Gewöhnlich ist eine solche Feier an die Veranstaltung selbst angepasst in FSK usw., und warum sollten sie die nicht anschauen?

Werbung:
Es war die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris und nicht eine Fetischparty im Soundso-Club in Berlin.
Was hat da zB Lady Gaga als Showact zu suchen? Offenbar doch nur, weil sie "die Mutter der kleinen Monster" ist.

Was kommt wohl als Nächstes? Wie wär´s mit dem Wiener Opernball oder all den Festspielen klassischer Musik?
Die müßten auch ne fätte Portion schrill und bunt und aufdringlich sexuell vertragen. "Man" muß sich ja zeigen. :rolleyes:

Hör ganz einfach auf in Kategoerien wie "Der Freund/Feind meines Freundes/Feindes" zu denken. Dann sollte es eigentlich ganz einfach zu kapieren sein.

Gerade ich mache das nicht.

Die LGBT Islam-Unterstützer, und speziell die, die es auf die Spitze getrieben haben pro Hamas, sind die welche das Weltbild Unterdrücker und Unterdrückte haben, und weil Hamas unterdrückt werden angeblich durch Christentum und Judentum hier, so wie sie selber vermeintlich oder ja tatsächlich teilweise auch, sind sie (selbst Hamas also) dann die Guten, egal ob das sonst null zusammen passt.

Ich denke nicht so.

Eröffnung der olympischen Spiele 1984 in Los Angelos:

Skandal: Waghalsige Technologie-Verliebtheit anstelle die Sportler zu feiern... :ironie:

Das war eine ganz klassische Eröffnungsfeier im Stadion, und der Raketenmann
gehörte zur Präsentation der technologischen Leistungen des Gastgeberlandes.

auch schön und sinnig: die Entzündung des Olympischen Feuers 2020 in Tokyo

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ich mache das nicht.

Prima. Dann brauchst Du es auch nicht allen möglichen anderen zuschreiben.

Die LGBT Islam-Unterstützer, und speziell die, die es auf die Spitze getrieben haben pro Hamas, sind die welche das Weltbild Unterdrücker und Unterdrückte haben, und weil Hamas unterdrückt werden angeblich durch Christentum und Judentum hier, so wie sie selber vermeintlich oder ja tatsächlich teilweise auch, sind sie (selbst Hamas) dann die Guten, egal ob das sonst null zusammen passt.

Es mag Leute geben, die derart verquer denken. In realen Diskussionen über Islam, hamas etc. ist mir das aber noch nicht untergekommen.

Ich denke nicht so.

Prima, wie auch mindestens die große Mehrheit falls nicht alle der Leute, die hier mit der noch reden. Dann brauchst Du ihnen damit auch nicht zu kommen.

Skandal: Waghalsige Technologie-Verliebtheit anstelle die Sportler zu feiern... :ironie:

Nein, das passt sowieso metaphorisch zum Sport in "Höher, schneller, weiter", und vor allem hat es niemanden attackiert.

Spotlight stehlen meint auch eine Kontroverse absichtlich auslösen.
Wie ich gesagt habe wurde die Bühne des Sports missbraucht um sich mit einer Softcore-Stripversion des Abendmahls in den Mittelpunkt zu stellen. Die maximale Provokation.

Das war eine ganz klassische Eröffnungsfeier im Stadion, und der Raketenmann
gehörte zur Präsentation der technologischen Leistungen des Gastgeberlandes.

Ja. Und die Präsentation hier gehörte auch zur kulturellen Präsentation des Gastgeberlandes. Ich habe schon vor einigen tagen hier im Thread geschrieben, dass es ziemlich typischen französischen Humor trifft, was ich von der Eröffnungsfeier der jetzigen Spiele gesehen habe. Muss nicht jedermanns Sache sein... aber für das Land relativ normal.

Werbung:
Wissen wir...

Wenn du sagen willst, dass es für dich ok wäre, fein, akzeptiere ich, aber wäre generell Thema:

Skandal: "Frau als Sex-Objekt, statt die Leistungen der Sportlerinnen zu feiern" usw.
Meine Kollegin wurde kürzlich auf der Arbeit gefragt, ob sie gut Blasen könne.
Dafür braucht es keine Eröffnungsfeier. :rolleyes:

In Drag darf man das natürlich alles, was sonst böse ist.
Du hast glaube noch nicht so ganz verstanden, was Dragqueens sind.

Gewöhnlich ist eine solche Feier an die Veranstaltung selbst angepasst in FSK usw., und warum sollten sie die nicht anschauen?
Ich hätte das gerne mal belegt mit der Sexshow, die Kindern aufgezwungen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben