Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist erstens weder in Ordnung für dich... :D

...noch folgt daraus, ob man Drag-Queens nun in Bezug auf die Ästhetik mag oder nicht, ob man jetzt Kunst im weiteren Sinne mag oder nicht. Leute haben unterschiedliche Geschmäcker.

Und zuletzt kann man es vielleicht Kunst nennen, wenn man das Abendmahl so "wiedergibt", aber Kunst ist nicht automatisch tolerant und gut. Siehe zum Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_des_Willens

Ich mochte es nicht als früherer Christ, als Sportfan (Narzissten, die sich stattdessen selber inszenieren), und will auch nicht überall In Zukunft ungefragt eine Show mit solchen sexuellen Inhalten sehen (das war keine Pride), auch wenn ich nicht spießig bin. Kannst du von mir aus Empörung nennen, wenn du willst, aber denke auch über die rationalen Konsequenzen hier nach, und dass das alles nur weiter polarisiert. Was für eine blöde Idee das war in dem Kontext. Und der Versuch die Kritiker für dumm zu verkaufen, und nicht dazu zu stehen ist bei mir auch ein sehr starkes Negativ-Argument (und löste dann auch die neuen Beiträge aus).
Alternativ hättest du auch einfach den Fernseher ausmachen können, weil das ja eine Eröffnungsfeier und keine Sportveranstaltung war. Aber dafür war es dann wohl doch zu spannend.

Das ist das Gemälde und man mag es kaum glauben, da ist sogar ein Kranz aus Licht im Bild zu sehen und Nackige. :blue2:
1722469859149.webp
Bildquelle Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
…vielleicht sollte das Schlängli mal langsam aus dem Bällebad abgeholt werden - gehe mal den blauen Bacchus ausrufen lassen.

Kannst ihm ja auch ein "Selfie" geben, aber kommt wohl auf dein Gender an, ob das diesem Bacchus hier dann gefällt oder nicht. ;)

Nein, ist schon ziemlich ironisch, wenn man "kindisch" sein vorwirft, und der/diejenige ist, der/die dann auch explizit "kindisch" agiert im gleichen Beitrag. :P

Das ist das Gemälde und man mag es kaum glauben, da ist sogar ein Kranz aus Licht im Bild zu sehen und Nackerte. :blue2:

Eine solche Sex-Show hätte auch nicht zur Olympiade gepasst, selbst wenn sie sich nur auf die alten Griechen bezogen hätten, aber Frau "Jesus" Barbara Butch, die Darstellerin, hatte explizit den Abendmahl-Vergleich geteilt auf Instagram, wie zweimal verlinkt. Willst du das weiter ignorieren? Quasi Ohren zu halten als Strategie?

Und dein Gemälde war nebenbei vermutlich schon eine ältere heidnische Version des Abendmahls von Da Vinci.
Sieht inspiriert aus.

Aber spielt keine Rolle, wir wissen was Sache ist.

Das ist das Gemälde und man mag es kaum glauben, da ist sogar ein Kranz aus Licht im Bild zu sehen und Nackige. :blue2:

Selbst wenn es den Instagram-Post nicht gegeben hätte, macht das null Sinn, dass sie da jetzt Apollo sein soll.

Warum ist Apollo hier weiblich und zentral exakt dort wo Jesus beim Abendmahl sitzt? Es ist nicht der zentrale Gott des Pantheon. Umgekehrt gibt es sehr plausible Gründe Jesus zur Provokation und Umkehrung nun weiblich darzustellen hier (Ende des Patriarchats), und an die entsprechende Stelle zu setzen.

Ich hätte es auch nicht gefressen ohne diesen gelöschten Instagram-Post.

Aber der ist sowieso vorhanden, wir müssen nicht interpretieren.
Wir wissen was los ist, und ich verlinke es jetzt nicht ein drittes Mal.

Eine solche Sex-Show hätte auch nicht zur Olympiade gepasst, selbst wenn sie sich nur auf die alten Griechen bezogen hätten, aber Frau "Jesus" Barbara Butch, die Darstellerin, hatte explizit den Abendmahl-Vergleich geteilt auf Instagram, wie zweimal verlinkt. Willst du das weiter ignorieren? Quasi Ohren zu halten als Strategie?

Und dein Gemälde war nebenbei vermutlich schon eine ältere heidnische Version des Abendmahls von Da Vinci.
Sieht inspiriert aus.

Aber spielt keine Rolle, wir wissen was Sache ist.
Es handelt sich um eine Szene aus der griechischen Mythologie.
Wenn das nicht in deinen rechtskonservativen Wutschädel geht, kann ich es auch nicht ändern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben