Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt das übliche Christen-Bashing gottloser Menschen. Nur, dass es hier halt mal wieder in einem größeren Rahmen stattgefunden hat... Für uns Christen ist Spott und Intoleranz dieser Art allerdings Alltag und von daher im Grunde gar nicht der Rede wert.

Wer trotzdem drüber diskutieren möchte, möge das aber bitte in einem anderen Thread tun. Dies hier ist kein Diskussions-Thread.
Wenn man schon "Nachrichten" postet, sollte auch drüber diskutiert werden. Auch wenn es dir nicht gefällt.

Werbung:
Dieser Altherrenverein im Vatikan!
Ich lach mich tot. Wo es vor Homosexuellen nur so wimmelt (aber das wird halt unter der Decke gehalten).
Die Liste der Verbrechen im Vatikan reichen von sexueller Belästigung, Mord, Drogen-und Sexeskapaden, Korruption und Kindesmissbrauch in ungeahntem .Ausmaß.

Das finde ich widerlich!
Na, dann ist es ja nicht anders als sonst wo auch...

Ja, Hass schüren muss trotzdem nicht sein.
Ich habe keinen Hass. Ich kann mich vor was eckeln aber das kann ich auch ohne Hass. Ich würde keiner Dragqueen was antun, aber Freunde werden wir wohl nicht werden.

Wenn man das christliche Andenken schändet, dann muss man auch mit negativen Reaktionen rechnen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben