Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aber John Lennon war kein Politiker, auch wenn er politisch aktiv war. Und sein Tod war keine politische Motivation, sondern ein psychisch Kranker, der meinte, er wäre wie John Lennon. Bei Ghandi und John F. Kennedy war ja der Grund des Mordes wegen ihrer Politik.

Werbung:
Martin Luther King alleine ....da kriege ich noch immer Tränen in die Augen und Gänsehaut, erst recht, wenn ich das mit dem Vorfall jetzt vergleiche.

@Siriuskind
Klar, du hast recht. Die Menschen müssen es selbst begreifen, deswegen überleben all die A*löcher.

Hier ist das Video vom Attentat. Die krasseste Szene ist die, als seine Bodyguards ihn schon wegbringen wollen, da sagt er tatsächlich leise "Wait wait!", wendet sich an Publikum, streckt die Faust hoch und formt stumm die Worte "Fight fight fight!" woraufhin die Menge natürlich ausrastet in Begeisterungsstürmen. :rolleyes:

Davon abgesehen ist ein unschuldiger Zuschauer vom Täter tödlich getroffen und zwei sind schwer verletzt worden.

Der Attentatsversuch könnte (leider) Trump zum Wahlsieg verhelfen.
Viele religiösen Amis werden von einem Wunder sprechen und dass es Gottes Wille sei, dass Trump Präsident wird (was er ja auch selber behauptet) :rolleyes:

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!:sick:

Aber John Lennon war kein Politiker, auch wenn er politisch aktiv war. Und sein Tod war keine politische Motivation, sondern ein psychisch Kranker, der meinte, er wäre wie John Lennon. Bei Ghandi und John F. Kennedy war ja der Grund des Mordes wegen ihrer Politik.
Lennon war sehr politisch. Aber stimmt, das Attentat war ohne politischen Hintergrund.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben