nachdenklich

Werbung:
Und noch was, weil es mein Naturell ist und ich mir sowas nicht verkneiffen kann: Vielleicht öfter mal Saubermachen!!!:angel2:


Bussi
Mandy
 
mandyschnuckihasimausi ;) ich putze meine wohnung einmal die woche aber weisse federn habe ich da beileibe nie gefunden ;)

aber ich fands auch einfach sehr emotional und wüsste nicht wem ich das erzählen könnte ohne ausgelacht zu werden oder direkt in die klappse abzufahren

grüssle jazz
 
allerliebster Jazzer - ich hab auch nie wirklich an deinem Ordnungsinn gezweifelt - nienimmer - großes Indianerehrenwort :winken1:

Aber es war so aufgelegt - ich konnt net anders

Noch´n Bussi
Mandy
 
Hi Ihr Lieben,

hier mal die Namen der Erzengel:
Michael, Jophiel, Chamuel, Gabriel, Raphael, Uriel, Zadkiel. Ihre Namen haben am Ende das el.

Schutzengel haben Namen, wie wir auch. Dabei spielen keinerlei Endungen eine Rolle.

Erzengel sind für die besonderen Energien zuständig und sie helfen den Schutzengeln bei ihrer Mission.

Dein / euer Schutzengel ist immer bei euch. Viele kennen den Namen ihres Schutzengels und wissen das noch nicht einmal. Einigen kommt immer und immer wieder ein Name ins Gedächnis oder aber er wird ihnen laufend präsentiert. Im Traum, in der Realität, gesagt, gezeigt.......
 
Hi ayin,

stimmt..... hatte nur an die allseits 7 großen Bekannten gedacht...

Metatron der König der Engel und Sandalphon Fortuna hm... hier hab ich schon so viel gehört und gelesen... sie werden nicht oft als Erzengel genannt. Haniel, Engel der Liebe.... Camael... der Hüter des Weges... und Ariel, Neuzeitengel??

... und was soll ich sagen Lucifer hab ich doch glatt vergessen. Sorry hatte gestern nicht mehr Zeit...

Allerdings gibt es so sehr viele Ausführungen, wer, wieviel, wofür usw....

Genauso mit der Hirachie.... einer sagt es gibt sie, ein anderer sagt es gibt keine....

Engel und Erzengel ein unerschöpfliches Thema.

Wie ist deine Meinung dazu ayin? Wieviele Erzengel gibt es nach deiner Meinung wirklich?

Einen Lieben Gruß :)

:winken5:
 
@klaudinka:

klick mal auf meine signatur, dort sollten viele deiner fragen diesbezüglich erklärt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben