J
jazzman
Guest
also ich stehe und stand dem thema engel bzw esoterik eigentlich immer mit abstand gegenüber dennoch ist es sehr interessant (ich bin skorpion )..neulich war hier ein thread bei dem es um die namensgebung seines schutzengels ging...ich habe mir das dann durchgelesen..und war eigentlich sehr kritisch was das thema betraf. nun ja es wurden einige anregungen gegeben wie man den namen seines schutzengels rausbekommen könnte....zwei tage später dann dachte ich mir ich frag ihn einfach mal nach seinem namen, es war kurz vor dem einschlafen...ja und jeder kennt diesen zustand zwischen halbschlaf und schlaf....und tatsächlich völlig unerwartet sagte er mir seinen namen bzw ich sah ihn in Grossbuchstaben in Gedanken und in weisser schrift...nur was mich wundert ist : sein name endet nicht auf iel....oder die anderen schreibweisen für engel....er nennt sich GILIAN.....über diesen namen habe ich auch nichts gefunden .... enden die namen eurer engel alle auf iel ? oder war es nur mein unterbewusstsein das das thema wieder aufgegriffen hat ?
grüsse jazz
grüsse jazz