Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man aus Angst vor Gewalt die Koranverbrennung verbietet, beugt man sich der Gewalt und legitimiert sie.
ja, das stimmt schon alles.So sieht das aus. Und viel schlimmer, man legitimiert sie im Namen von Religion und Glauben..Einerseits reden die Leute davon, dass man „heilige Bücher“ nicht verbrennen darf, weil man die Gefühle verletzt, andererseits begründen sie es aber mit der Angst vor Tumulten, gewalttätigen Protesten und rden Taten radikaler gewaltätiger Islamisten.
Und ohne unnötig sarkastische sein zu wollen, aber wenn in irgendeiner Druckerei, irgendwo auf der Welt tausende Ausgabe der Bibel Makulatur sind, weil beim Druckprozess, was nicht richtig funktioniert hat, was passiert wohl mit den ganzen Ausgaben? Die werden mit Sicherheit nicht in einem geheimen Keller im Vatikan, mit den anderen Abertrilliarden Ausgaben, die keiner mehr haben wollte, gelagert.
Die werden geschreddert, mit Wasser gemischt, gebleicht und beim nächsten Mal wird vielleicht eine Bild oder ein Playboy daraus. Wenn es gut läuft..![]()
Das würde mich auch mal interessieren wer solche Vorhaben initiiert.ja, das stimmt schon alles.
Trotzdem finde ich das keine gute Idee, die derzeitigen Koranverbrennungen.
Es wird auch nur über die Bücherverbrennungen berichtet, aber nicht, wer das macht, wer dahintersteht und was das Ganze bezwecken soll.
Du schreib noch mal was von der Miss Ogün.oder ein Playboy daraus. Wenn es gut läuft..![]()
Ich kann nicht verstehen, das man Werte und Ansichten akzeptiert, die es bei uns seitdem Mittelalter nicht mehr gibt.
Das würde mich auch mal interessieren wer solche Vorhaben initiiert.
Und heute ist alles besser?Ich kann nicht verstehen, das man Werte und Ansichten akzeptiert, die es bei uns seitdem Mittelalter nicht mehr gibt.
JaUnd heute ist alles besser?
Na dann...