Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.114
Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel

In Stockholm könnten am Wochenende erneut religiöse Texte brennen: Die Polizei hat eine Versammlung genehmigt, bei der die heiligen Schriften der Juden und Christen angezündet werden sollen. Israel reagiert entsetzt.

Schrecklich!

Keines dieser Bücher sollte verbrannt werden dürfen!
 
Werbung:
Als ich unter dem Einfluss des Teufels stand habe ich die Bibel, den Koran und die Bücher "Gespreche mit Gott" ins Altpapier entsorgt. Ganz schlimm war es als ich meine Bibel von meinen Vater verbrannt habe. Das waren schlimme Zeiten.
 
Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel



Schrecklich!

Keines dieser Bücher sollte verbrannt werden dürfen!
Warum nicht?

Eine zivilisierte Welt mit sozialer Grundnatur für alle Neugeborenen kann es nur ohne Religion und Religionen geben. Wie soll das funktionieren wenn sich Schädel einschlagen als höchstes Gebot noch immer hält, nur weil es irgendjemand mal auf Papier gekritzelt hat?
Die Welt sollte sich für Neugeborene orientieren. Gleiche Werte, nämlich Miteinander und Wissenschaft mit gleichem sozialen Startkapital für Alle.
 
Als ich unter dem Einfluss des Teufels stand habe ich die Bibel, den Koran und die Bücher "Gespreche mit Gott" ins Altpapier entsorgt. Ganz schlimm war es als ich meine Bibel von meinen Vater verbrannt habe. Das waren schlimme Zeiten.
Und jetzt ist natürlich alles besser. Du, Gott, ein paar Engel und deine imaginäre Freundin auf dem Sofa.... 🤦
 
Warum nicht?

Eine zivilisierte Welt mit sozialer Grundnatur für alle Neugeborenen kann es nur ohne Religion und Religionen geben. Wie soll das funktionieren wenn sich Schädel einschlagen als höchstes Gebot noch immer hält, nur weil es irgendjemand mal auf Papier gekritzelt hat?
Die Welt sollte sich für Neugeborene orientieren. Gleiche Werte, nämlich Miteinander und Wissenschaft mit gleichem sozialen Startkapital für Alle.
Ganz egal, wie man zu Religionen steht - Bücherverbrennungen sind immer vom Übel.
 
Werbung:
Zurück
Oben