Mythos Lemuria

Bäume haben ohnehin viel Energie zu verschenken. Kannst du mir sagen, was das für eine Sorte Baum ist?

Das ist eine dicke alte Eiche, die nur so vor Energie strotzt. Man sieht sie schon von weitem leuchten.

So, darüber hab ich jetzt mal ne Weile nachgedacht. Mir scheint, der Schlüssel liegt in der Tat in der Verbindung zwischen diesen Komponenten: Klar sehen, nicht schönreden (da hapert es in meinen Augen bei vielen Tschännelern und 2012-lern gewaltig) - und dann natürlich im Positiven bleiben und nicht resignieren, sicher. Das Leid auf der Welt kann einen so traurig machen, dass man nix mehr auf die Reihe kriegt...und damit ist wirklich niemandem geholfen, das stimmt schon.

Ich meine die offiziellen Nachrichten sind ja auch grossteils darauf ausgelegt uns negativ zu stimmen. Daher ist so ne LuL Fraktion auch net schlecht, solange es friedlich zugeht. Militante LuLs haben das Thema verfehlt. Auf jeden Fall bringen die LuLs die Menschen nicht dazu sich gegenseitig abzuschlachten. Daher habe ich mit ihnen weniger Probleme, als mit Menschen, die mit Absicht Konflikte sähen.

Nachrichten gucke ich übrigens schon lange nicht mehr, wenn nicht gerade ein wirklich tiefgreifendes Ereignis stattgefunden hat, wie der 9/11.
Gerade weil mich das so runterzieht, und ich immer eine Zeit brauche, um mich davon wieder zu distanzieren. Trotzdem ganz entziehen kann man sich dem nicht, es fängt ja schon damit an, dass wenn ich in mein Email Postfach schaue, auch eine Nachrichtenseite davor ist. Und ich will auch nicht dahin kommen meine Augen zuzumachen, vor dem, was in der Welt passiert. Ich finde, es ist sehr schwierig, da die ausgewogene Mitte zu finden.

Und z.B. der Vorfall des 11. Septembers steht ja auch unter dem Generalverdacht des Inside Jobs, damit man danach den Krieg gegen den Terror völlig akzeptiert starten konnte.
Und wenn man sich mal näher damit befasst, dann sieht man, daß das alles bis ins kleinste Detail vorbereitet wurde. Selbst die Kameramänner sind passend schon positioniert worden, um das Spektakel gut zu filmen.
Und JA, man versucht uns immer wieder aus unserer Mitte rauszuholen, damit wir angriffslustig werden und patriotisch die Kriegsagenda unterstützen.

Und zwecks Lemuria:

Die Geschichten können helfen uns in der Mitte wiederzufinden. Dort wo wir nicht angriffslustig sind und auch nicht angegriffen werden können.
Wir stehen über den Dingen, sehen sie aber trotzdem.
Und einige denken, wir würden durch dieses Thema Realitätsflucht betreiben.
Das sehe ich ganz anders: Ich helfe ja nur der Realität durch diese Geschichte.
Ich denke wir werden hier zu schnell verurteilt, daß wir nur fliehen und uns mit den weltlichen Problemen nicht befassen wollen. Das ist so nicht korrekt.
Wir bekommen sehr wohl mit, was aktuell in unserer Welt abgeht.
Eigentlich wollen wir uns nur mit dem Thema und den positiven Gefühlen dazu beschäftigen. Das wird nur ab und zu hier falsch interpretiert.
Daher diese kleine Richtigstellung.

LG
Groovy

Werbung:
Das ist für mich eine Tatsache.
Liebe Grüße

Für mich auch!
Die Welt wurde an diesem Tag bewusst zum Patriotismus gedrängt.
Man spürte auch die Angst, die an diesem Tag geschürt wurde.
Mit Angst funktioniert die Agenda des Total "Slavements"
Daher lassen wir uns ja auch nicht mehr darauf ein und konzentrieren uns auf die konstruktiven und postivien Gedanken und Gefühle.
Hier sehe ich auch mehr Zukunft als in Angst und Zerstörung.
LG
Groovy

ASHANAH – Liebe und Sexualität in Lemuria

von Dietrich von Oppeln

Lemuria, ein Kontinent, der einmal im Pazifischen Ozean gelegen und eine ganz besondere Kultur beheimatet haben soll, ist seit Jahrhunderten immer wieder Thema von Spekulationen, Fantasien und handfesten Untersuchungen, die wenig brachten, da man bis heute keine nachzuweisende physische Spur des sagenhaften Landes finden konnte. War es untergegangen oder gar zerstört worden? Hat es überhaupt auf unserem Planeten existiert oder in einer Parallelwelt? Jedenfalls ist der Beginn von Lemuria zeitlich lange vor Atlantis anzusiedeln. Es gilt als die Wiege der Menschheit, wo Menschen so zusammenlebten, wie es von der Schöpfung vorgesehen war: In Einheit mit Gott und Göttin und in großer Liebe miteinander. Es gilt als das Land der vollkommenen Seele.

Lemuria_test4.jpg
Ich habe in zwei Büchern dieses Lemuria beschrieben und konnte mich dabei weitgehend nur auf meine meditativen Eingebungen verlassen. Die Bestätigung kam durch Menschen, die selbst Erinnerungen an Lemuria hatten und mich inspirierten, noch weiter und noch tiefer im Menschheitsbewusstsein nach dem Land „des goldenen Lichts“ zu forschen. Faszinierendes kam zu Tage, insbesondere über die Achtsamkeit und Integrität der Lemurianer – auch in Sachen Liebe, Partnerschaft und Sexualität.

Es gab zwei große Liebeskräfte in Lemuria: Die ALUAH, die Kraft der Liebe an und für sich, und die ASHANAH, die Liebe zwischen Liebenden, die die Sexualität mit einschloss. Mit dem Wort „Ashanah“ wurde auch der Liebesakt selbst benannt.
Die Ashanah war in Lemuria etwas sehr Heiliges und Schützenswertes. Ich habe dies in meinem Buch „LEMURIA-ASHAMAH“ ausführlich dargelegt. Sie war Menschen vorbehalten, die eine spirituelle Vereinbarung eingegangen waren. Es gab in Lemuria Ashanah nur zwischen „Verheirateten“, wobei es eine Ehe in unserem heutigen Sinn nicht gab. Es war eher ein tiefes Versprechen, das in einer Zeremonie unter der Zeugenschaft der „Ältesten“ eingegangen wurde. Dieses Versprechen wurde nur dann aufgelöst – wenn überhaupt – wenn die Ältesten mitbekamen, dass der Zyklus abgeschlossen war. Dann war die Trennung einfach und mit großer Dankbarkeit und Freude verbunden.
Die Ashanah war der vierten Lebensphase vorbehalten, also der Phase des Erwachsenen ab ca. 21 Jahren. Durch die achtsame Art, wie lemurianische Kinder aufwuchsen, hatten sie kein Bedürfnis, schon als Jugendliche Sexualität zu haben. Die dritte Phase, die Phase der Pubertät und der Zeit danach, war ausschließlich der Entwicklung der Herzensliebe gewidmet. Die Lemurianer gingen davon aus, dass die Ashanah nur dann erfüllend ist, wenn das Herz vorbereitet ist. Diese Vorbereitungszeit war die Zeit zwischen 14 und 20 Jahren, eine Zeit, in der man viele innige Freundschaften pflegte und stürmisch liebte, wie eben Jugendliche lieben. Aber Sexualität gab es nicht. Nicht weil es verboten war, sondern weil es den Jugendlichen einfach nicht in den Sinn kam. Sie waren gesund und wollten es bleiben.

Lemuria_test2.jpgLemuria_Herzensphase2.jpg

Der Heilige Bezirk
Nach wie vor glaube ich, geführt vom Beispiel Lemuria, dass Sexualität zwischen Menschen einem Versprechen zwischen ihnen vorbehalten ist, in dem sie einen gemeinsamen „Heiligen Bezirk“ für ihre Liebe einrichten und bewahren. Nur dann ist sie wirklich erfüllend und hat die spirituelle Dimension, die wir uns alle wünschen. Ich glaube, dass Sexualität ohne Herz und Liebe und ohne spirituelle Vereinbarung schadet und die Seele darunter leidet. Ich glaube, dass die heutigen Verirrungen und Verwirrungen im Bereich Sexualität – bis hin zu den Krankheiten – ein Resultat der gegenseitigen Übertretungen des inneren „Heiligen Bezirks“ sind, der die Werte und Integrität der Liebe sichert. Ich glaube nicht, dass „Freiheit“ in der Sexualität zur wirklichen Freiheit führt.
Ich glaube, dass wir erst dann wieder eine erfüllende Sexualität und damit zufriedene (und friedliche) Menschen in unserer Welt haben, wenn der seelische und spirituelle Aspekt der Ashanah wirklich verstanden und gelebt wird. Erst dann gibt es wahre Erwachsene, die die Schöpfung verstehen und schützen.

Lemuria sprühte geradezu vor natürlicher Erotik. Alles war saftig, bunt, durchleuchtet von Licht. Alles duftete, schmeckte, kribbelte, klang, sang und tanzte. Gerade dies war die Ursache und die Wirkung der Achtsamkeit der Lemurianer – auch in Sachen Sexualität. Kinder und Jugendliche durften wirklich sein, wer sie sind, voller Leben und Liebe. Die Schöpfung durfte sein, wie sie ist. Nichts wurde ausgenützt oder miss-verstanden. Alles hatte seine richtige Zeit und seinen richtigen Ort. Wir sind heute noch weit davon entfernt – und so suchen wir vielleicht oft, unseren Mangel an Leben und Liebe mit der „Freiheit der Sexualität“ auszugleichen. Die Rückbesinnung auf Lemuria, das die meisten von uns ja in Inkarnationen erlebt haben, seine Werte und Integrität, ist sicher der bessere Weg in die Freiheit - in die wahre Freiheit.

http://sein.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2670&Itemid=281

Hallo zusammen ,

Ich weiss nicht wie es Euch beim Thema Sex geht:zauberer1
Aber auch da bin ich schon wieder an einem Punkt , wo ich mich auch finde..
Sex ohne Liebe hat bei mir noch nie funktioniert..
Wenn in meiner Bezihung im Außen etwas nicht in Ordnung war ,
konnte ich auch nicht mit meinem Partner Sex haben.
Ging einfach nicht:weihna1

Liebe Grüße Tina:)

Laßt mich mal raten....
Ca. ab dem 50.Lebensjahr widmeten sich die "lemurianischen" Männer und Frauen dann der Spirituallität, Sex war dann nicht mehr wichtig.

Sage

Laßt mich mal raten....
Ca. ab dem 50.Lebensjahr widmeten sich die "lemurianischen" Männer und Frauen dann der Spirituallität, Sex war dann nicht mehr wichtig.

Sage

Falsch...
Das waren keine spät-Optis :weihna1
sie wurden weit älter als wir ... und hatten noch mit 100 Spaß am ASHAMAH.

LGA

Zwei verschiedene Energien prallen in diesen Zeiten aufeinander:

Die Energie des NEUEN durch die Öffnung des Sirius-Vortex seit April 1994 und die Energie des ALTEN, der bisherigen Spiritualität und Lebensauffassung samt aller zugehörigen Paradigmen.
Die neue Energie bringt mit sich eine ganz neue Metaphysik, ein ganz neues Bewusstsein, eine ganz neue Suche nach persönlicher Spiritualität und persönlicher spiritueller Einzigartigkeit, die natürlich auch in den Satz mündet: WER bin ich, WAS tue ich hier und WAS ist meine wirkliche Aufgabe.

Die alte Energie trug im Wesentlichen das Bewusstsein und den Willen, ein halbwegs gutes Leben zu haben, privaten und beruflichen Erfolg, eine Familie zu gründen und möglichst bei Gesundheit alt zu werden.
Der NEUEN Energie und damit einem erwachenden NEUEN Bewusstsein genügt das nicht mehr. Die Prioritäten haben sich verändert. Die Seele ist durch die Vortex-Energie geweckt worden und bestimmte Bereiche des persönlichen Höheren und weiteren Bewusstseins, das Bewusstsein des "Wahren Selbstes" möchte zunehmend das Leben bestimmen und IHRE Prioritäten leben. Dadurch beginnen alte Glaubenssätze zu wackeln, alte "liebgewordene" Paradigmen und Vorstellungen, Träume und Wünsche werden zunehmend (innerlich) in Frage gestellt.

Der Konflikt zwischen den beiden Energien, der ALLE Menschen betrifft, läuft zum grössten Teil nicht auf der bewussten Ebene ab. Dort äussert es sich eher in Unruhe, gelegentliche Frustration, starken Gefühlsschwankungen, Unsicherheit und Verwirrung ... es ist wie ein inneres Drücken, eine Art Schwangerschaft. Es kann bis dahin gehen, dass man sich krank fühlt (z.B. Kopfschmerzen, Schwindelgefühle) oder sogar krank wird.

Das liegt nicht daran, weil die Sirius-Energie eine schlechte Energie ist, sondern weil sie eine besonders GUTE Energie ist, die ein starkes Licht wirft auf alles, was nicht mehr wichtig und der neuen Zeit nicht angemessen ist. Es ist ein reinigendes Licht, eine machtvolle Energie, die das Richtige und Stimmige wiederherstellen will. Vor einigen Jahrtausenden hat sie eine "Sintflut" verursacht, da niemand damit arbeitete. Heute ist das anders ... aber Kastrophen geschehen immer noch aufgrund ihrer Kraft, sie sind aber kleiner - eben WEIL viele Menschen auf den Vortex reagieren und an sich und der neuen Metaphysik arbeiten (besonders dank des segensreichen Wirkens von Lazaris).

Dieser Konflikt zwischen alt und neu MUSS bewusst gemacht werden, er MUSS erkannt werden. Und es MUSS drauf reagiert werden, durch die Suche nach wahrhaftiger Metaphysik und Spiritualität.

Die Seele wird unruhig, sie will und braucht mehr Stimme, mehr Platz im Leben. Aber auch die innere MAGIC, die innewohnende göttliche Essenz, sirianisches Wissen will jetzt in die Aussenwelt, will manifestieren, will etwas tun.

Dieser Vortex hat mit der Wiederkehr der Göttin zu tun.
"The Goddess returns, and she brings a LIGHT", sagt Lazaris.
Überall ist es zu spüren, diese Unruhe, die ein Ausdruck der Sehnsucht nach der Göttin und der essentiellen Weiblichkeit ist - in Frauen und Männern gleichermaßen.

Es ist wichtig, diese Sehnsucht zu verstehen und ihr Raum zu geben.

Zugegebenermaßen nicht ganz einfach in einer Welt, die sich immer noch krampfhaft an alten Strukturen festhalten will - ganz einfach auch aus der Unsicherheit heraus, was denn die neuen Strukturen und Formen sein sollen?

Wo führt das alles hin? Was ist, wenn die Göttin zurückgekehrt ist? Wie sieht dann die Welt aus?
Äußerlich nicht so viel anders, aber die Menschen werden innerlich anders sein, neuen Fokus haben und diesen auch leben. Eine neue Welt, in der wieder mehr Chaos, positives Chaos sein darf, weil auch die "Stimmigkeit" wieder da ist - eine Welt mit Menschen, die sich der Schöpfung und ihrer Erhaltung zuwenden, den zwischenmenschlichen Werten, der Kreativität und Liebe, den Lebensphasen, wie sie gelebt werden sollten, der Achtung vor der Natur, Achtung der Einzigartigkeit der Völker, ihrer Menschen und Familien und ihrer einzigartigen Reichtümer - eine Welt mit Menschen, die bewusst und als "sichere" Erwachsene ihre erfolgreiche Realität kreieren und frei von Scham sind.

Also: Es wird nicht eine Welt sein mit EINER Weltregierung und einem verordneten Weltfrieden, über den irgendwelche Gurus oder Meister wachen, sondern eine Welt mit wahren authentischen und präsenten Erwachsenen, die gut zu ihren Kindern sind und die Schöpfung verstehen und sie fördern.

Vieles ist hier sich schon am entwickeln. Das Bewusstsein dieses neuen Menschen wird immer stärker.

Die Schwingung von Lemuria hilft uns dabei sehr, den Übergang zu dem neuen Bewusstsein zu schaffen und daher ist es dieser Tage gut, sich oft mit Lemuria zu verbinden und sich von seiner Energie nähren zu lassen.
Die Karte, die ich für diese beiden Monate gezogen habe, spricht davon. Der Saturn ist ursprünglich der Meisterplanet von Lemuria, der über das ganz besondere Bewusstsein - das goldene Bewusstsein - Lemurias wacht.

http://newenergyhome.forumup.org/vi...ghlight=lemuria&start=15&mforum=newenergyhome

Werbung:
Hallo zusammen ,

Ich weiss nicht wie es Euch beim Thema Sex geht:zauberer1
Aber auch da bin ich schon wieder an einem Punkt , wo ich mich auch finde..
Sex ohne Liebe hat bei mir noch nie funktioniert..
Wenn in meiner Bezihung im Außen etwas nicht in Ordnung war ,
konnte ich auch nicht mit meinem Partner Sex haben.
Ging einfach nicht:weihna1

Liebe Grüße Tina:)

Ja, ich finde mich da auch. Ich habe dies sozusagen tief in meinem Wesen verinnerlicht.

Liebe Grüße

Zurück
Oben