Mythos Lemuria

Werbung:
Hallo Nithaiah,

Ja, Du hast recht - so etwas passiert.
Aber ich habe auch schon Verwaltungsangestellte (z.B. im Ausländeramt oder im Sozialamt :clown:) abdriften sehen.

Ich denke, das ist immer eine Sache der Persönlichkeit und des Verstandes.
Oder gehe mal in ein Oberbayrisches Dorf - schwarzkatholisch - da wirst Du auch den einen oder anderen finden.

Was ich damit sagen will - es gibt nicht nur unter Esoterikern Menschen, die labil sind, leicht beeinflußbar und nicht den eigenen Kopf zum Denken benutzen.

Aber es stimmt - die Lemurier - Diskussionen schreiten wirklich schon "ein wenig" aus :morgen:

bluebody

Was du damit sagen willst, ist, dass Kryon (bzw. Ramtha) auf keinen Fall Schuld ist. Ich weiß aber nicht, warum du immer wieder auf das Thema einsteigst. Hast du "Kryon" oder "Ramtha" als permanentes Suchwort laufen?

Hallo Bluebody...

Und wo ?? Was ist denn hier jetzt so schlimmes geschrieben worden??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Es ist etwas gegen Kryon bzw. Ramtha (das ist fast das Gleiche) geschrieben worden. :) Das meinte er/sie, wenn ich das mal übersetzen darf ... :)

Ich spüre diese Energien dann überall, sie kommen sofort, es ist mir ja bei Ramtha auch erst kürzlich passiert. Das zeigt welche (relative) Macht diese Wesenheiten bzw. diese Energien haben ...

Ich beende das Thema hiermit von meiner Seite, weil es off-topic ist.

Liebe Grüße

Ich glaube erst an eine Schwingungserhöhung wenn auf der Welt global alles besser wird. Wenn der weltweite Hunger aufhört, die Kriege, die Terroranschläge, der Menschenhandel, das organisierte Verbrechen, der Missbrauch an Kindern, die Folter an Menschen und an Tieren, der ungehemmte Kapitalismus undundund. Du wirst nicht leugnen können, dass es da gewaltig hapert.

Hi,
Wenn die von die genannten Voraussetzungen zum Glauben eingetreten sind, dann wird es kein Glaube mehr sein. Dann ist es Fakt. Es bliebe dir dann höchstens noch andere Begründungen zu finden.

LG

Was du damit sagen willst, ist, dass Kryon (bzw. Ramtha) auf keinen Fall Schuld ist. Ich weiß aber nicht, warum du immer wieder auf das Thema einsteigst. Hast du "Kryon" oder "Ramtha" als permanentes Suchwort laufen?

Dolphin, was ich sagen, bzw. antworten wollte, hatte ich bereits geschrieben!

Und das war weit entfernt von dem, was Du hier anstatt meiner geäußerst hast ! ! ! Mit dieser Antwort hast Du eigentlich nur Deinen Ärger über mich kundgetan!

Was ich Dir persönlich aber sagen möchte, ist, hör auf Dinge als Wahrheit preiszugeben, von denen Du anscheinend nicht die geringste Ahnung hast.

...und das meine ich nicht so spaßig, wie die erste Antwort, die ich Dir gegeben habe!

bluebody

Werbung:
Hi Bubilein...

na dann leg mal los, und nimm dir das zu Herzen.
Dein oberflächliches liebhabengefasel zieht bei mir nicht. :nono:

Das mußt du schon mehr bieten als dieses pubertäte Ey Mäuschen....
und dein pseudomachohaftes "have more fun baby.."

kannst du dir bei mir auch sparen.

Zeigt nur den krampfhaften versuch, sich verstecken zu wollen.

Na ja, vielleicht können wir doch wieder zurück zum Thema "Lemurien" kommen, warum Papahali überhaupt hier schreibt kann man sich denken und das kann er sich auch gerne sparen.

Liebe Grüße

Zurück
Oben