Mythos Lemuria

Werbung:
für mich ist die antwort einfach: weil es in wirklichkeit keine zeit gibt, sind alle sogenannten vergangenen leben (inkarnationen) jetzt. das bewusstsein in diesem (scheinbar ;)) jetzigen leben entspricht oder ist ähnlich dem bewusstsein in einer anderen inkarnation und das kann bei jemandem "lemurien-inkarnation" sein. sie "taucht" in form von erinnerungen auf, die wichtig für diese inkarnation = für dieses leben sind. sie sollen bei dem meistern dieses lebens helfen.
:)

danke regen - das triffts so ungefähr bei mir auch.
Als ich das erste mal von Lemuria gelesen habe, war ich wie infiziert.
Ich gehe dann in Schwingung und wenn es von unten sprudelt, dann merke ich hey, da geht was. Habe mich auch während dem lesen besser und besser gefühlt. Und ich hab nüx dafür bezahlt....:clown:
Ich sehe auf jeden Fall in der Kraft des Gefühls für viele einen Weg wieder Mut zu fassen und diese positive Energie zu nutzen. Dafür gebe ich sie gerne weiter. Ich kann unendlich aus ihr ziehen.
Und ich finde genau das braucht unsere Welt. Weil Gewalt bringt nur Gewalt und Liebe bringt Liebe....:liebe1::liebe1::liebe1:
LG
Groovy

Das stimmt was das ganze in seiner Wirkungsweise betrifft.
Nur, und das wird dabei meist, als Ursache, völlig ignoriert:

Nicht die *Droge* selbst ist gefährlich, sondern immer nur derjenige (und dessen Motivation der eigenen sklavischen Abhängigkeit und Suchtverhalten) der sie nimmt.
Da kann man noch nicht mal die Dealer für verantwortlich machen, die erfüllen nur ein Bedürfnis. Ob der Mist jetzt als legal oder illegal deklariert ist, spiel da auch keine Rolle.

Und diese Art von *Sehnsucht (als Droge)* wird auf dem Esomarkt mittlerweile voll und ganz auf allen Ebenen abgedeckt und wird mittlerweile auch ein fester Bestandteil in der Marktwirtschaft.
Was bleibt den Leuten den auch noch in dieser ganzen *weltlichen* Misere.

Klasse Beitrag - genau so isses. Deswegen finde ich es ja auch so wichtig, sich darüber auseinanderzusetzen.

Keine Frage, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Kein Dealer würde irgendwas verkaufen, wenn es nicht Menschen gäbe, die sich davon irgendein Heil versprechen.

für mich ist die antwort einfach: weil es in wirklichkeit keine zeit gibt, sind alle sogenannten vergangenen leben (inkarnationen) jetzt. das bewusstsein in diesem (scheinbar ;)) jetzigen leben entspricht oder ist ähnlich dem bewusstsein in einer anderen inkarnation und das kann bei jemandem "lemurien-inkarnation" sein. sie "taucht" in form von erinnerungen auf, die wichtig für diese inkarnation = für dieses leben sind. sie sollen bei dem meistern dieses lebens helfen.
:)

Ja Regen..

ich glaube das auch. Als Groovy mit dem ersten Thread damals mit Lemuria anfing , begann sich etwas in mir zu melden.
Und intuitiv wusste ich auch das mit den Augen , das Zadorra dann auch noch bestätigte ebenfalls vor Jahren gehört zu haben. Naja , und dann wird man immer mehr neugierieger und fängt an sich mit der geschichte lemurias zu beschäftigen...

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Als ich das erste mal von Lemuria gelesen habe, war ich wie infiziert.
Ich gehe dann in Schwingung und wenn es von unten sprudelt, dann merke ich hey, da geht was. Habe mich auch während dem lesen besser und besser gefühlt. Und ich hab nüx dafür bezahlt....:clown:
Ich sehe auf jeden Fall in der Kraft des Gefühls für viele einen Weg wieder Mut zu fassen und diese positive Energie zu nutzen. Dafür gebe ich sie gerne weiter. Ich kann unendlich aus ihr ziehen.
Und ich finde genau das braucht unsere Welt. Weil Gewalt bringt nur Gewalt und Liebe bringt Liebe....:liebe1::liebe1::liebe1:
LG
Groovy
[/QUOTE]

So ging es mir auch...als ich zum ersten mal darüber hörte und las:banane:
eben und diese Energie gibt man doch gerne weiter,da kann ich dir nur zustimmen... zumindest denen die sie möchten und das ist doch ein wunderbares Gefühl..:clown:
Und Liebe ist doch das schönste Gefühl:liebe1:

LG Naala:weihna1:weihna1

Es sind die ersten, die den Mund aufmachen. Etliche grössere Fische sind nicht mehr so sicher, wie sie früher waren. Es kommen viel mehr Gemeinheiten raus. Buschi versucht seit Jahren einen Iran Krieg zu starten und alle andern ausser Israel wollen nicht. Das ist auch ein Fortschritt.

Wenn man sich die Geschichte anguckt wird man sehen, dass es immer Zeiten gab, in denen sich mal das Gute und mal das Böse besser durchsetzen konnten. Es gibt genügend Kriege und Krawalle in der Welt, auch wenn Dabbelju gerade keinen mehr so richtig gewinnen kann für seine Kriegstreibereien. Selbst bei Hitler gab es genügend andersdenkende...und immerhin hat es über 40 Versuche gegeben, ihn aus dem Weg zu räumen - erfolglos wie man weiß. Der Kerl war wirklich von Dämonen begleitet. Aber zurück zum Thema:

Ich glaube erst an eine Schwingungserhöhung wenn auf der Welt global alles besser wird. Wenn der weltweite Hunger aufhört, die Kriege, die Terroranschläge, der Menschenhandel, das organisierte Verbrechen, der Missbrauch an Kindern, die Folter an Menschen und an Tieren, der ungehemmte Kapitalismus undundund. Du wirst nicht leugnen können, dass es da gewaltig hapert.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, in dieser Angelegenheit nicht Recht zu behalten. Ich sehe es aber nicht so kommen.

Wäre doch besser für uns alle wenn wir "Liebe" leben, anstatt uns von den Horrornachrichten verpflügen zu lassen.
Ich denke damit ich die Horrornachrichten auch verkraften kann, brauche ich die LuL Fraktion zum Ausgleich....:clown:

Ok. Das kann ich nachvollziehen...:)

Nö, die koppel ich an den Photonengürtel, vondem ich gerade wissenschaftliche Beweise suche. Dieser könnte uns das "Goldene Zeitalter" beschehren. Wenns stimmt, dann wäre dann die Dualität beendet.

Jau, dazu kann ich nun gar nix sagen - ist einfach nicht mein Gebiet.

Aber genauso sehe ich das doch auch. Ich habe weder jemals was gekauft, noch war ich auf einem Seminar, sondern ich habe die Channelings gelesen, wie ne spirituelle Bildzeitung. Ich glaube aber auch nicht, daß unsere Realität und unsere Geschichte so stimmen, wie wir sie in unseren Büchern finden.
Daher lese ich auch channelings. Ich verlasse mich nur auf mein Unterbewustsein. Das sagt mir irgendwann schon in welche Richtung der richtige Weg geht.

Na, ich hab bei dir auch das Gefühl, dass du das schon ganz richtig machst. Jedenfalls mache ich mir um dich keine Sorgen. Und ich nehme dich auch als ziemlich ausgeglichen war. :)

ich glaube das auch. Als Groovy mit dem ersten Thread damals mit Lemuria anfing , begann sich etwas in mir zu melden.
Und intuitiv wusste ich auch das mit den Augen , das Zadorra dann auch noch bestätigte ebenfalls vor Jahren gehört zu haben. Naja , und dann wird man immer mehr neugierieger und fängt an sich mit der geschichte lemurias zu beschäftigen...

Liebe Grüße Tina:liebe1

Hi Tina
Ja mei Gute das mit den Augen war ja schon immer unsere Frage,da es ja außer uns niemand begriff, was wir damit meinten und hier sind wenigstens no ein paar mehr Menschen mit denen wir dieses Gefühl teilen können...und das ist doch fantastisch:banane::banane::banane::banane:

LG Naala:weihna1:weihna1:weihna1

Liebe Grüße Tina:liebe1
Ja mei Gute das mit den Augen war ja schon immer unsere Frage,da es ja außer uns niemand begriff, was wir damit meinten und hier sind wenigstens no ein paar mehr Menschen mit denen wir dieses Gefühl teilen können...und das ist doch fantastisch:banane::banane:

LG Naala:weihna1:weihna1:weihna1

Ja meine Liebe:liebe1:

Und es hatten sich auch über PN welche bei mir gemeldet , weil sie damit noch nicht klar kamen.

Hab Dich Lieb:liebe1::liebe1:
Schön dass es solche Menschen wie Dich an meiner Seite gibt, das ist mehr Wert , als die nicht richtigen:liebe1:

Ganz liebe Grüße von deiner Tina:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben