D
Dolphins Mind
Guest
Hallo Ihr Lieben schön das wir wieder hier sind
Also ich hab mal gelesen, das es auch viele Sternenwesen auf Lemuria gab...
die meisten von ihnen waren aber nicht materialisiert oder inkarniert, sondern Gestalthafte Körperlose Wesen ,aus verschiedenen Planeten die vor anderen Ausserirdischen geflohen waren, die alles von Aussen erst mal beobachteten, um wenn es Zeit war, zu Hilfe kamen oder sich dort dann zu inkarnieren....
habe auch noch was zu Sirianern ,Plejadern und Orionern gefunden...
Menschen vom Sirius
die reinen,Integren,Abstrakten, die Priesterlichen, die Kristallinen, die Luft-und Ätherverbundenen
Farben:
Blau Silberweiß weißgolden golviolett
Zeichen
aufrechtstehendes Pentagramm
Macht : der Sturm,Taifun,Wirbelsturm, Gewitter mit Blitzen
Tendenzen und Talente:Kristallsucher,Wahrheitsfinder,klare Linien,Sexualität und Integrität untrennbar verbunden,lieben Wahrheit,streben nach reinen Gefühlen,suchen nach Reinheit und Charakter, Unversehrtheit.Sind stolz,mitunter unnahbar,nicht verzeihend,herrschsüchtig,spirituelle Rebellen
Menschen von den Plejaden:
die Hermeneuten,die Meinungs- und bedeutungsbildenden,die Fließenden,die feuer- und wasserverbundenen," Die Goldenen"
Farbe:hellrot,orange,rotgold
Zeichen:Aum
Macht:das Feuer,Vulkanausbruch,Erdbeben aus dem Inneren der Erde
Tendenzen und Talente:Goldsucher,Alchemisten,Aromas und Essenzen Heilung,Kräuter,heilsames essen und Trinken,Tierliebe, Trance-Tanz_Erotik,Emotionen als Kraft,induktiv,vermittelnd,vergebend.Psychisch orientiert
Menschen vom Orion:
Die Technologen und Physiker, die Bearbeiter, die Macher, Aufklärer.erdverbundenen,die mineralischen,die Logischen
Farbe:gelb,tiefrot,mineralgrün,ocker,schwarz und schwarzbraun
Zeichenyramide
Macht:das Erdbeben aus aufeinanderprallenden Formationen,Kriege
:Rechner,Konstrukteure,politische Rebellen,Strategen,mental orientierte,Aufklärer."Der Mensch ist das Maß aller Dinge".
Am seltensten gab es Sirianer-Orioner, Häufig aber Sirianer-Plejader und Plejader-Sirianer,auch Orioner-Plejader...
ich zähl mich mal zu den Plejaden-Sirianern Mischung
LG Naala![]()
Mit dieser Zusammenstellung kann ich weniger etwas anfangen ... Woher ist die?

Alte Hüte, meine Damen und Herren, alte Hüte feilzubieten!