Mythos Lemuria

Hallo Ihr Lieben schön das wir wieder hier sind :banane:

Also ich hab mal gelesen, das es auch viele Sternenwesen auf Lemuria gab...

die meisten von ihnen waren aber nicht materialisiert oder inkarniert, sondern Gestalthafte Körperlose Wesen ,aus verschiedenen Planeten die vor anderen Ausserirdischen geflohen waren, die alles von Aussen erst mal beobachteten, um wenn es Zeit war, zu Hilfe kamen oder sich dort dann zu inkarnieren....

habe auch noch was zu Sirianern ,Plejadern und Orionern gefunden...

Menschen vom Sirius

die reinen,Integren,Abstrakten, die Priesterlichen, die Kristallinen, die Luft-und Ätherverbundenen
Farben:
Blau Silberweiß weißgolden golviolett
Zeichen
aufrechtstehendes Pentagramm
Macht : der Sturm,Taifun,Wirbelsturm, Gewitter mit Blitzen
Tendenzen und Talente:Kristallsucher,Wahrheitsfinder,klare Linien,Sexualität und Integrität untrennbar verbunden,lieben Wahrheit,streben nach reinen Gefühlen,suchen nach Reinheit und Charakter, Unversehrtheit.Sind stolz,mitunter unnahbar,nicht verzeihend,herrschsüchtig,spirituelle Rebellen


Menschen von den Plejaden:


die Hermeneuten,die Meinungs- und bedeutungsbildenden,die Fließenden,die feuer- und wasserverbundenen," Die Goldenen"
Farbe:hellrot,orange,rotgold
Zeichen:Aum
Macht:das Feuer,Vulkanausbruch,Erdbeben aus dem Inneren der Erde
Tendenzen und Talente:Goldsucher,Alchemisten,Aromas und Essenzen Heilung,Kräuter,heilsames essen und Trinken,Tierliebe, Trance-Tanz_Erotik,Emotionen als Kraft,induktiv,vermittelnd,vergebend.Psychisch orientiert

Menschen vom Orion:

Die Technologen und Physiker, die Bearbeiter, die Macher, Aufklärer.erdverbundenen,die mineralischen,die Logischen
Farbe:gelb,tiefrot,mineralgrün,ocker,schwarz und schwarzbraun
Zeichen:Pyramide
Macht:das Erdbeben aus aufeinanderprallenden Formationen,Kriege
:Rechner,Konstrukteure,politische Rebellen,Strategen,mental orientierte,Aufklärer."Der Mensch ist das Maß aller Dinge".

Am seltensten gab es Sirianer-Orioner, Häufig aber Sirianer-Plejader und Plejader-Sirianer,auch Orioner-Plejader...

ich zähl mich mal zu den Plejaden-Sirianern Mischung:clown:

LG Naala:liebe1:



Mit dieser Zusammenstellung kann ich weniger etwas anfangen ... Woher ist die?
 
Werbung:
Aus dem Buch "Die Kristallstädte Lemurias" von Dietrich von Oppeln

Geld ist zum Beispiel für den Orioner etwas völlig neutrales., eine rein technische Energie, während es für den Plejadier immer ein Ausdruck von Gottes Liebe und für den Sirianer ein Ausdruck der göttlichen Integrität ist.
Sehr oft lehnen diejenigen Geld und Einfluß ab , die durch ihre wunderbaren Talente so sehr zur notwendigen Veränderung beitragen könnten.
Macht (die Kraft die etwas bewegt) und Einfluß machen Plejadiern und Sirianern Angst, da sie dann auch die Zeiten konfrontieren müssen, als sie Macht und Einfluß mißbraucht haben.
Dennoch ist die Aufgabe der Verantwortung für viele der Einzigste Weg und auch ihre Heilung.
Sie sind dazu auf die Welt gekommen, in Synergie , aber auch mit Durchsetzungsvermögen, diese orionisch geprägte Welt wieder auf die spirituellen Beine zu stellen und damit ein wunderbares neues Millennium zu schaffen.
Es ist wichtig, daß alle drei Sternenwesen wieder auf ihre Plätze zurückkehren-dorthin, wo sie am effektivsten sind. Daß sie ihr Misstrauen überwinden und zur echten Zusammenarbeit finden, in Anerkennung der Fähigkeit des anderen.

Orioner haben große Schwierigkeiten , den Aspekt von spiritueller Heilung anzuerkennen. Sie sind diejenigen , die immer auf die "Realität", wie sie (orionisch)ist , verweisen.

D Die heutige Schulmedizin ist orionisch geprägt und wird auch so gelehrt.
Das Motto ist , Krankes wegschneiden, bekämpfen, ausradieren, bestrahlen, chemische Keulen.
Viele Sirianer und Plejadier sind Ärzte, haben diese orionische Methoden gelernt und sind auf sie vereidigt worden.
Einige versuchen inzwischen offen oder insgeheim neue Wege.


Fortsetzung folgt.....
 
Aus dem Buch "Die Kristallstädte Lemurias" von Dietrich von Oppeln

Geld ist zum Beispiel für den Orioner etwas völlig neutrales., eine rein technische Energie, während es für den Plejadier immer ein Ausdruck von Gottes Liebe und für den Sirianer ein Ausdruck der göttlichen Integrität ist.
Sehr oft lehnen diejenigen Geld und Einfluß ab , die durch ihre wunderbaren Talente so sehr zur notwendigen Veränderung beitragen könnten.
Macht (die Kraft die etwas bewegt) und Einfluß machen Plejadiern und Sirianern Angst, da sie dann auch die Zeiten konfrontieren müssen, als sie Macht und Einfluß mißbraucht haben.
Dennoch ist die Aufgabe der Verantwortung für viele der Einzigste Weg und auch ihre Heilung.
Sie sind dazu auf die Welt gekommen, in Synergie , aber auch mit Durchsetzungsvermögen, diese orionisch geprägte Welt wieder auf die spirituellen Beine zu stellen und damit ein wunderbares neues Millennium zu schaffen.
Es ist wichtig, daß alle drei Sternenwesen wieder auf ihre Plätze zurückkehren-dorthin, wo sie am effektivsten sind. Daß sie ihr Misstrauen überwinden und zur echten Zusammenarbeit finden, in Anerkennung der Fähigkeit des anderen.

Orioner haben große Schwierigkeiten , den Aspekt von spiritueller Heilung anzuerkennen. Sie sind diejenigen , die immer auf die "Realität", wie sie (orionisch)ist , verweisen.

D Die heutige Schulmedizin ist orionisch geprägt und wird auch so gelehrt.
Das Motto ist , Krankes wegschneiden, bekämpfen, ausradieren, bestrahlen, chemische Keulen.
Viele Sirianer und Plejadier sind Ärzte, haben diese orionische Methoden gelernt und sind auf sie vereidigt worden.
Einige versuchen inzwischen offen oder insgeheim neue Wege.


Fortsetzung folgt.....



Ich kann damit auch nicht so viel anfangen, vor allem die Hinweise, welches "Sternenvolk" vor welchen Dingen angeblich Angst hat, finde ich eigenartig ...


Liebe Grüße
 
Ja - vor allen Dingen der Online-Shop mit seinen Angeboten ist wirklich interessant.

z.B:

Starcon Sternenlicht-Juwelen werden per Teleskopverfahren an der Starcon Sternwarte hergestellt.

Starcon Sternenlicht-Juwelen werden an der Starcon Sternwarte per Teleskopverfahren energetisiert. Hierzu werden sie in einen aufklappbaren, innen verspiegelten Hohlkörper gelegt, der eine kleine Öffnung für den Einfall des Sternenlichts hat und an das Teleskop angeschlossen wird. Dieser sogenannte Hohlraumresonator verstärkt durch Mehrfachreflexionen den Energetisierungseffekt um ein Vielfaches. Die Kristalle "baden" im Sternenlicht und werden von diesem Licht vollständig durchdrungen und umgeben.
:weihna1:weihna1:weihna1 nicht umsonst schon längst in meinen unten verlinkten Fetisch-Shop aufgenommen...
 
Ich kann damit auch nicht so viel anfangen, vor allem die Hinweise, welches "Sternenvolk" vor welchen Dingen angeblich Angst hat, finde ich eigenartig ...


Liebe Grüße
Schlimmer finde ich diese offensichtlichen Verdrehungen -
nicht etwa die Auslegung des Schreiberlings bezieht sich auf irdische Eigenschaften, NEIN mitnichten!!! -
die irdischen Eigenschaften haben mit ominösen und UNNACHWEISBAREN vormenschlichen bzw. außer-irdischen Gegebenheiten zu tun. :stickout2


Wenn man ein wenig *kratzkratz* näher hinguckt,
erkennt man gleich, welche RASSE die "Bessere" unter Besseren ist. :zauberer1

:megaphon: Alte Hüte, meine Damen und Herren, alte Hüte feilzubieten!
Wer hat noch nicht wer mag noch einen alten Hut?
Billigst alte Hüte anzubieten!


:morgen:
 
Schlimmer finde ich diese offensichtlichen Verdrehungen -
nicht etwa die Auslegung des Schreiberlings bezieht sich auf irdische Eigenschaften, NEIN mitnichten!!! -
die irdischen Eigenschaften haben mit ominösen und UNNACHWEISBAREN vormenschlichen bzw. außer-irdischen Gegebenheiten zu tun. :stickout2


Wenn man ein wenig *kratzkratz* näher hinguckt,
erkennt man gleich, welche RASSE die "Bessere" unter Besseren ist. :zauberer1

:megaphon: Alte Hüte, meine Damen und Herren, alte Hüte feilzubieten!
Wer hat noch nicht wer mag noch einen alten Hut?
Billigst alte Hüte anzubieten!


:morgen:


Ja ja ja ja .... Et libera nos:zauberer1

Man liest doch immer wieder NUR dass , was man gerne für sich nur lesen möchte:stickout2

Und wenn das so liest , wie jetzt hier geschrieben hast , dann hast noch nichts verstanden:weihna1:weihna1:weihna1

Hast das hier überlesen?????



Es ist wichtig, daß alle drei Sternenwesen wieder auf ihre Plätze zurückkehren-dorthin, wo sie am effektivsten sind. Daß sie ihr Misstrauen überwinden und zur echten Zusammenarbeit finden, in Anerkennung der Fähigkeit des anderen.
 
Hallo,

habe da noch was wissenschaftliches gefunden zum verlorenen Kontinent "Mu"

Die Ortsfestlegung der Mu-Zivilisation

Entsprechend der Inschrift befand sich die Mu-Zivilisation im Pazifik. Mu war eine große und blühende Zivilisation, die Literatur, Kunst und handwerkliches Können hervorbrachte und die auch Maschinenbau entwickelt hatte. Die Menschen jener Zeit hatten bewundernswerte Baubefähigungen, sie waren fähig riesige Bauten, Pyramiden, Steinmonumente, Burgen und Straßen zu bauen. Man sagt, dass ordentliche und saubere Straßen in der Hauptstadt und rundum in den Städten gefunden wurden. Alle Mauern waren hell und mit Gold dekoriert. Die Menschen führten ein luxuriöses Leben. Die Bewohner des Mu-Kontinents waren gute Seefahrer. Man sagte, sie haben alle Meere befahren. Sie entwickelten außerdem ein mächtiges Kolonialreich. Damals wurde der Mu-Kontinent als „der Höhepunkt der weltlichen Kultur“ bezeichnet.

Trotzdem verschwand dieser blühende Kontinent. Man sagt, er sei nach einer plötzlichen Katastrophe versunken. Die schreckliche Tragödie begann mit einem gewaltigen Vulkanausbruch mit nachfolgenden Erdbeben und Hurrikans. Es geschah alles auf einmal. Die Lava ergoss sich, verbunden mit starken Erdbeben. Das Land türmte sich wie Meereswogen auf und Feuer und dichter Rauch erfüllte den Himmel. Alles brach wie Spielzeug zusammen und wurde sofort von Lava und Meerwasser bedeckt. Ohne Vorwarnung versank der Mu-Kontinent im Pazifischen Ozean.

Die Menschen mögen glauben, dass diese Geschichte eine Legende sei. Wenn man sie aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, kann man die Möglichkeit einer Zivilisation menschlicher Lebewesen erkennen.

Die Überreste unter dem Meer versehen uns mit dem klaren Anschein der Existenz vorgeschichtlicher Zivilisationen. Aber man findet solche Entdeckungen schwerlich in den Lehrbüchern. Moderne Archäologen und Historiker mögen nicht gern die bestehenden historischen Kenntnisse in Zweifel ziehen, weil das mit den gegenwärtigen Theorien nicht vereinbar wäre.
Wir glauben aber, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass Anthropologen und Historiker ihre angeeigneten Anschauungen ändern und die historische Wahrheit anerkennen.

Quelle: http://de.clearharmony.net/articles/200402/14962.html

Meiner Meinung nacht ist es so, daß es ursprünglich so ein Kontinent gegeben hat. Da aber mit solchen Informationen Schindluder getrieben wird in Form von Okkultismus, geistig erleuchteten und Archäologen, die nicht ihren ganzen Aufbau in Frage stellen wollen, ist man schnell dabei das ganze als eine Fiktion zu betrachten.
Ich denke daß sich der Mensch hauptsächlich nicht eingestehen will, daß es schonmal Lebewesen auf der Erde gab, die mindestens soweit entwickelt gewesen sein soll, wie wir heute sind.
Aber ich finde immer mehr fundierte Informationen dazu.
Werde noch zu einem richtigen 3-D Forscher....:weihna1
LG
Groovy
 
Schlagt´s mich tot....
Aber das klingt alles nach Fabeln, mittels derer den menschen erklärt wird, wie man zu einem besseren? Miteinander kommt.
Die alten Römer ließen gern Wolf und Lamm reden, später übernahmen u.a. die märchen die Funktion der humanen Erziehung.
Heute sind´s Wesen von anderen sternen, engel, aufgestiegene meister, die nix anderes zu tun haben, als fast täglich irgendwelche langen Durchsagen zu machen, wie sehr die Menschen doch von ihnen geliebt werden und daß sie eigentlich selber was gaaaaanz besonderes sind und überhaupt eigentlich gar keine Menschen sondern "Sternengeborene" oder auch "Engel ohne Flügel".
Der Mensch sehnt sich nach einem Heim, einem wirklichen zu Hause, wo er geborgen und sicher ist.
Er fühlt sich oft mißverstanden, beiseite geschoben und als Außenseiter, wo er doch so gern dazu gehören würde.
Nun, das können ihnen die Autoren dieser Bücher natürlich nicht frei haus liefern...
Da ist´s doch praktischer, ein paar alte Mythen, am Besten aus dem indianischen Raum, weil die sich immer noch am besten verkaufen lassen, herzunehmen, sie auszuschmücken und diesen Suchenden eine Erklärung für ihr "Anderssein" zu geben.Gleichzeitig vermitteln sie den menschen das Gefühl zu einer besonderen Gruppe zu gehören, nicht allein dazustehen und die "Gewissheit", daß da draußen irgendwo in der milchstraße ein Zuhause auf sie wartet und die "Sternenfamilie" über sie wacht und sie behütet.
Nur solange man nicht in sich selber die Geborgenheit findet, sein Zuhause, wird man niemelas irgendwo ein Zuhause finden, ob auf diesem Planeten oder einem Stern oder gar einer versunkenen Insel. Selbst, wenn man dorthin gehen könnte, würden die Probleme nicht weniger werden, ehr mehr, weil man dann feststellen muß, daß man auch dort nicht Zuhause ist.



Sage
 
Werbung:
Nur solange man nicht in sich selber die Geborgenheit findet, sein Zuhause, wird man niemelas irgendwo ein Zuhause finden, ob auf diesem Planeten oder einem Stern oder gar einer versunkenen Insel. Selbst, wenn man dorthin gehen könnte, würden die Probleme nicht weniger werden, ehr mehr, weil man dann feststellen muß, daß man auch dort nicht Zuhause ist.
Sage

Das hast Du schön gesagt, daher sollte jeder ein Stück "Lemuria" im Herzen tragen....:weihna1
 
Zurück
Oben