MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

  • Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Das haut nur nicht hin, da viele der Hintermänner unter Obama auch die Hintermänner unter Busch waren. Insofern sind da noch sehr viele staatlich tätig, die in diese Sache involviert sein könnten. Wenn das ganze Ding rauskommt, dann ist jegliches Vertrauen in eine Regierung verspielt. In Amerika kann das zu Bürgerkriegen führen.
Und ich denke auch, daß das allgemein als Grund aufgeführt wird, um zu vermeiden daß die Wahrheit raus kommt.
Wie dem auch sei - in Amerika hat sich durch die Geheimhaltung und die Desinformation eine Front gebildet, die das so nicht hinnimmt.
Je mehr es werden um so eher die Chance auf eine erneute Untersuchung.
Nur wer entscheidet wer untersucht und ob das ganze nicht wieder genauso abläuft? Was machen die, die darin verwickelt sind? Ja, sie schmieren die, die es rausbekommen sollen. Und dann kommt wieder das gleiche Ergebniss raus wie beim ersten mal.
Das wäre nichts neues, denn diese Art und Weise ist Gang und Gebe, solange Geld die Welt regiert.
Grüße
Groovy
 
Werbung:
Obama ist eine Redenschwinger und in Wirklichkeit tut er das Gegenteil, von dem, was er sagt. Ein Augenwischer, der zu sehr in seine eigene Stimme verliebt ist. Er muss nur einmal sagen: Es werden keine anderen Meinungen ausser unserer offiziellen Version geduldet, Schluss aus. Wow, wenn das nicht hochdemokratisch ist. Die sind doch alle im Machtrausch. Guckt Euch das verlogene Grinsen von Clinton an und Obamas gieriger Blick dazu. Jemand mit ein wenig Menschenkenntnis, merkt, mit wem er´s da zu tun hat.
 
Die Beschreibung "offizielle Version" ist schon irreführend. Es bedeutet ja nur öffentlich oder vom Amt ausgehend. Und ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb das sogenannte Offizielle bei so vielen Leuten automatisch mit einem Vorsprung an Glaubwürdigkeit einher geht.

Tja Muggle, das heliozentrische Weltbild ist sozusagen die offizielle Version.
Könnte natürlich auch eine Verschwörung der Helioiten sein und wir sind alle desinformiert.
Wer weiß das schon.
 
Anschauen, lesen und eigene Meinung bilden. Beweise sind in diesem Fall nicht möglich, weil es die US-Regierung nicht erlaubt:
http://*********************************/search/label/9/11
 
Nö, mir mangelt es nur momentan an der Zeit, ordentlicher zu recherchieren. Drum finden sich hier von mir momentan nur Antworten auf solche nicht-Argumente...

Nicht-Argumente sind es nur, wenn man keine Zeit hat sich mal intensiv damit unvoreingenommen auseinanderzusetzen.

Und diese Meinung bekommt man auch nicht von heute auf morgen und es gibt keinen Schnellkurs, der zum Erfolg führt.

Wir sind auch nicht von rechten Seiten beeinflusst sondern haben nur das breite Spektrum der Nachrichtenbeschaffung ausserhalb der offiziell akzeptierten Medien begonnen. Dies führt dazu, daß man 2 Arten von Nachrichten hat und sich dann sein eigenes Bild machen kann.

Aber natürlich sind wir durch diese Alternativen Seiten nur fehlgeleitet und negativ gegen unseren Regierungen eingestellt. Dies war ja von diesen Seiten bezweckt, stimmts? Vielleicht liegt es aber auch daran, daß es Gründe gibt nicht damit einverstanden zu sein.

Grüße
Groovy
 
Nicht-Argumente sind es nur, wenn man keine Zeit hat sich mal intensiv damit unvoreingenommen auseinanderzusetzen.

Nicht-Argumente si9nd solche sinnfreien Sprueche, mit denen man das eigene Weltbild gegen jegliche Art von Kritik immunisiert.

Es gibt so einen schönen Spruch: "Jeder sollte wissen, unter welchen Vorraussetzungen er seine Ueberzeugungen revidieren wuerde."

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe solche Kriterien, was eintreten muesste, damit ich an ET-Besucher (in der Antike und/oder Gegenwart), an "freie Energie" etc. glaube wuerde. Ich habe da sehr klare Vorstellungen, was geschehen könnte, damit ich hier öffentlich schreibe: "Ja, ich habe mich die letzten Jahre geirrt und einige Benutzer hier ungerechtfertigt belächelt und unfreundlich behandelt."

Wenn ich solche Sprueche ueber Medien-Manipulation lese, und die Antworten auf meinen Vorwurf... man sieht deutlich, die meisten von "Euch" haben solche Kriterien nicht. Und sie immunisieren ihr Weltbild durch solche Sprueche vor jeglichen möglichen Kriterien. Eine Untersuchungskommission, die zu einem anderen Ergebnis kommt... gekauft!!! Physiker, die darstellen, die Hochhäuser einstuerzen... gekauft, dumm oder weltbildverteidigend.

Mit so einer Methode macht Ihr genau das, was ihr Euren Gegnern vorwerft: Ihr verteidigt Euer Weltbild mit Händen und Fuessen. Mit Argumenten etc. kann man da nicht mehr beikommen; Eure Meinung ist Beton-fest. (Meine auch; sie hat aber Sollbruchstellen, von denen ich aber ueberzeugt bin, dass sie NIEMALS aktiviert werden)

Was muesste denn geschehen, damit Ihr hier schreibt: "Ok, es war doch kein Inside-Job. Ich habe die letzten Jahr unschuldige Menschen verdächtigt und schuldige Menschen gedeckt."? Nur der hypothetische Fall. Frei spekulieren; das macht Ihr soch so gerne und verlangt "fuer alternative Möglichkeiten offen zu sein"... beweist hier mal, dass Ihr das auch könnt und nicht nur den verbohrten Skeptikern vorwerfen es nicht zu können... oder ist hier das Spekulieren hier plötzlixch verboten und pfui ih bäh? Ist so etwas ueberhaupt fuer Euch denkbar?
 
Werbung:
Wer hier hat eigentlich den letzten Abschlussbericht der Ermittler gelesen? ODer ist das auch pfui ih bäh, und wer dann sagt, das wuerde hinten und forne alles hinken... dem glaubt Ihr dann unbesehen... kritiklos...
 
Zurück
Oben