MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Als damals im Fernsehen die Bilder von den einstürzenden Gebäuden das erste mal gezeigt wurden war mein erster Gedanke:

Da ist was faul!

Ich habe sowas wie Intuition. Ich sehe Menschen und kann Dir ohne mit ihm zu reden sagen, ob er OK ist oder ein falsches A....
Hat sich im Nachhinein bisher IMMER als richtig bestätigt.
Und bei 911 habe ich danach angefangen die Informationen zu sammeln und bin dann nach und nach auf das Ergebniss gekommen, daß es ein Inside Job war.
Dies hat mich 1 Jahr Recherche gekostet und daran hat sich bis heute nichts verändert.
Und bei diesem Thema muss man schon mit einem Maulwurf verwandt sein, um die offizielle Version zu schlucken.

Werbung:
Das haut nur nicht hin, da viele der Hintermänner unter Obama auch die Hintermänner unter Busch waren.
Absolut irrelevant.

Ich geb Dir mal ein "Gleichnis" zum nachdenken...

Der Stalin-Nachfolger Nikita Chruschtschow erhielt von Stalin kurz vor seinem Tode 3 versiegelte und nummerierte Briefe mit dem Hinweis, wenn Du mal in politischer Not bist, dann öffne den ersten Brief, passiert es nochmal, so öffne den zweiten Brief etc.
Tatsächlich kam Chruschtschow in die Bedrängnis und öffnete den ersten Brief. Drin stan:"Schieb alles auf mich". Als er mal wieder nicht weiter wußte, öffnete er den zweiten Brief. Drin stand: "Lass meine Denkmäler einreißen, meine Bücher verbrennen und schieb wieder alles auf mich."
Als er dann wieder in Schwierigkeiten kam, öffnete er den dritten Brief.
Darin stand: "Schreib drei Briefe"...

Und stell Dir vor, KEINER seiner Untergenen oder "Hintermänner" wußten von diesen Briefen...
:D
Thank you
:D

Die "Manipulation" durch secret.tv, infokrieg und co? Ja. Offensichtlich.

Auf der einen Seite gibt es unsere, wie Groovy sie nennt "offiziell akzeptierten Medien" und auf der anderen Seite secret.tv, infokrieg u.a.

Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte dieser Medien aber gerade im Bezug auf 9/11 ganz sicher nicht da, wo es die etablierten Medien es uns Glauben machen wollen.

Ich habe sowas wie Intuition. Ich sehe Menschen und kann Dir ohne mit ihm zu reden sagen, ob er OK ist oder ein falsches A....
Hat sich im Nachhinein bisher IMMER als richtig bestätigt.

Nein, das ist schlicht nicht haltbar. Es ist ein wohlbekanntert psychologischer Effekt der Selbsttäuschung, dem Du da unterliegst.

Bei Menschen, die Du in die Schublade "falsches A..." gesteckt hast, fallen Dir die weiteren Eigenschaften mehr auf, und sie bestätigen Dein erstes Urteil. Ihre netten Seiten nimmst Du erst gar nicht mehr wahr. Und andersrum genauso. Du nimmst selektiv wahr, so dass auf jeden Fall Dein Anfangsurteil bestehen bleibt.

Das macht JEDER so; die einen mehr, die anderen weniger. Vielen ist das auch bewusst. Du ignorierst das aber und erhebst das zur höheren Form der Wahrheitsfindung.

Extrem schlechtes Vorgehen. Und, wenn alle 9//11-Verschwörungstheoretiker so vorgehen wuerden, wuerde es KEIN gutes Lichyt auf diese Bewegung werfen.

Und bei 911 habe ich danach angefangen die Informationen zu sammeln und bin dann nach und nach auf das Ergebniss gekommen, daß es ein Inside Job war. Dies hat mich 1 Jahr Recherche gekostet und daran hat sich bis heute nichts verändert. Und bei diesem Thema muss man schon mit einem Maulwurf verwandt sein, um die offizielle Version zu schlucken.

Hast Du die offizielle Version denn gelesen? Ganz? Auch die neueste Auflage? (Du weisst, sie habe nsich immer wieder auch selbst korrigiert). Oder hast Du da kritiklos geglaubt, wenn ein "Truther" gesagt hat "die hinkit" und dabei dann teilweise Aussagen von verschiedenen Versionen als angeblichen Selbstwiderspruch angemerkt hat?

Waren bei Deinen Recherchen auch solche Seiten dabei:

http://www.debunking911.com/
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/forum/Verschwoerungen/9-11
http://forums.randi.org/local_links.php?catid=18
http://forum.prisonplanet.com/index.php?topic=104663.0
http://debunk911myths.org/topics/Main_Page
http://ae911truth.info/tiki-index.php
http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html?page=2
(...)

Oder sind solche Seiten ja eh nur Desinformations-Seiten und deswegen einer genaueren Lektuere nicht Wert (oder z.B. weil Dein erster Eindruck von ihnen ein schlechter ist)

Auf diesen Debunk-Seiten werden auch so diverse Ungenauigkeiten und Luegen der Truther-Bewegung aufgedeckt oder zumindest "behauptet". Bist Du dem mal nachgegangen, ob da die Truther-Bewegung evtl. Wissenschaftler wirklöich falsch zitiert, falscg verstanden und aus dem Zusammenhang gerissen hat? Angenommen, Du wuerdest finden, dass in solchen die Debunker Recht haben... wuerde es DIch zum Nachdenken bringen, ob Deine Informationen alles os timmen, wie Du sie bisher geschluckt hast?

Oder kannst Du nur vorwerfen, dass die schlafenden Lemminge alles schlucken,was ihnen vorgeworfen wird, und Du hältst jetzt an Deiner Ansciht fest.

Auf der einen Seite gibt es unsere, wie Groovy sie nennt "offiziell akzeptierten Medien" und auf der anderen Seite secret.tv, infokrieg u.a.

Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte dieser Medien aber gerade im Bezug auf 9/11 ganz sicher nicht da, wo es die etablierten Medien es uns Glauben machen wollen.

Warum nicht? Wo luegen sie so offensichtlich?

Was war denn mit dem Irak Krieg??? Chemische Waffenlabore?? Der Abschlussbericht hat das ja angeblich bestätigt und Dick Chaney mit diesem die UNO belogen.

Hier geht es nicht darum wer die Pyramiden gebaut hat oder ob wir auf dem Mond waren, hier geht es um Menschenleben und darum ALLE Schuldigen zu finden.
Deshalb bin ich da auch sehr vorsichtig mit meiner Meinung, denn wie schon erwähnt, man lässt unabhängige Untersuchungen zu 9/11 nicht zu.
Ich glaube schon das es islamische Terroristen waren, denke aber man hat sie gewähren lassen, genau wie man damals Kennedy ins offene Messer hat rennen lassen. Hier geht es um Geld = Macht.
Wer hat denn die Taliban und Sadam erst mal Stark gemacht und mit Waffen versorgt?? Letzten Ende läuft es doch darauf hinaus das alle sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und andere sich nicht die Hände schmutzig machen.
So wird es jetzt wahrscheinlich dem Iran ergehen, wenn Israel Aufgrund der Atomanlagen einen Angriff startet.

Ist ein scheiss Spiel und wir können eh nichts daran ändern. Leider.

So etwas wie eine freie Presse gibt es nicht. Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst … für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind nichts weiter als intellektuelle
Prostituierte.

Sagte der ehemalige Redakteur der New York Times, John Swinton, 1880.

Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit.

Jean de la Bruyère

Alle grossen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.

George Bernard Shaw

Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour

Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.

John Lennon

Ist ein scheiss Spiel und wir können eh nichts daran ändern. Leider.

Wir können nichts dran ändern? Wem ist es zu verdanken, dass das Thema langsam in die Öffentlichkeit gelangt und immer mehr sich Gedanken darüber machen? Der ständigen Mühe der Leute, die das Ganze unermüdlich thematisieren. Jeder kann etwas verändern.

VG
ever

Werbung:
Wir können nichts dran ändern? Wem ist es zu verdanken, dass das Thema langsam in die Öffentlichkeit gelangt und immer mehr sich Gedanken darüber machen? Der ständigen Mühe der Leute, die das Ganze unermüdlich thematisieren. Jeder kann etwas verändern.

VG
ever

Schon richtig. Aber leider kommen doch trotzdem immer wieder viele Unbescholten davon, vor allem Politiker die Mord befehlen dürfen.

Zurück
Oben