MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
wir haben also eine dritte Kraft.
denn der Islamismus ist nicht so unschudlig wie er sich gerne gibt.der Islamismus nutzt die Kräfte die sich bekämpfen sehr wohl zu seinem Zwecke.
er sieht sich als der lachende Dritte.
oder nach dem Motto:"wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte"

Gruß
Chako

Heute bekämpfen sich nicht mehr Kapitalismus und Kommunismus, sondern Westliche Welt unter der Hegemonialmacht USA und den Islamismus unter der Hegemonialmacht Iran... der Lachende dritte dabei ist China und Indien :rolleyes:

Werbung:
wow ich bin baff vor dieser tiefgründigen Argumentation :guru:

Fist, ich habe Dir doch jede Menge Material gegeben. Das Thema ist zu umfassend (und auf diese Art und in diesem Thread auch leicht OT) als dass ich Dir jetzt eine möglichst komplette Recherche posten will. Dabei würde ich es sogar machen, würde ich glauben das Du überhaupt ein anderes Interesse hättest, als im konservativsten Sinne Deine Meinung zu bestätigen.

Falls Dich das Thema doch etwas tiefer interessiert sage ich Dir noch einmal: Der Zeitgeist-Film ist da ein wirklich guter Anfang und es gibt andere Dokus, andere I-Net-Seiten, andere Quellen, sichere Quellen (etwa Pressekonferenzen), wo man sich dann ein recht umfassendes Bild von gewissen Dingen machen kann. Das ich den Film nicht als das Nonplus-Ultra ansehe kannst Du um "Zeitgeist-Thread" nachlesen. Dir aber Quellen und Hinweise auf die wirklich krassen Dinge zu geben, wie eben etwa das Bankensystem, bringt nicht viel wenn noch keine Basis da ist um das überhaupt zu verstehen. Das ist keine Kritik im Sinne von "Du schnallst das nicht." sondern lediglich der kleine Hinweis: Dir fehlen definitiv Informationen.

Und man muss sie ja erst mal haben, damit man sie bewerten kann... Wenn Dich das Thema interessiert, gräbst Du tiefer. Wenn Du nur über möglichst viele Themen mit klarer Meinung diskutieren willst, reicht es in den meisten Fällen auf Deine Art. Aber jedes mal wenn Dein Gegenüber sich tiefer mit dem entsprechenden Thema befasst hat, wird Deine Schwäche offensichtlich. Insofern dürfte mir wie Dir reichen, was ich gepostet habe...

VG,
C.

, bringt nicht viel wenn noch keine Basis da ist um das überhaupt zu verstehen.

natürlich, weil ich bin ja nur ein Vollidiot, ein Dummes *********, das von Tuten und Blasen keine Ahung hat, einfach noch nicht soweit, blöd wie Sau, Denkresistent, eigentlich mongoloid nicht war?

so macht man sichs leicht: wer nicht deiner Meinung ist, der ist einfach noch nicht soweit

ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch, den ich eigentlich als Intelligent eingeschätz habe auf so tiefes Vulgaesogesockes runtersinkt

ob da wohl Zeitgeist dran schuld ist? :rolleyes:

natürlich, weil ich bin ja nur ein Vollidiot, ein Dummes *********, das von Tuten und Blasen keine Ahung hat, einfach noch nicht soweit, blöd wie Sau, Denkresistent, eigentlich mongoloid nicht war?
Nichts davon habe ich auch nur angedeutet...

so macht man sichs leicht: wer nicht deiner Meinung ist, der ist einfach noch nicht soweit
Auch das habe ich nicht gesagt, sondern sogar betont das ich kein Problem mit anderen Meinungen habe. Aber Du gehst doch auf kein Argument ein. Du hast mich aufgefordert Quellen zu liefern und ich tat es. Ich habe lediglich gesagt das Dir Informationen fehlen. Und ich habe sowohl in diesem Thread, wie auch etwa in "Zeitgeist" auch gesagt, das sie mir ebenso fehlten. Das ist nicht meine Kritik. Aber wenn jemand sich gar nicht tiefer mit einem Thema befassen will, gleichzeitig alles als Eso-VT-Quatsch abtut ohne überhaupt zu kennen was er so nennt... sollte er auch damit klarkommen wenn geantwortet wird.

ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch, den ich eigentlich als Intelligent eingeschätz habe auf so tiefes Vulgaesogesockes runtersinkt
Wo denn? Was habe ich gesagt das Du als "Vulga...etc." bewertest?

ob da wohl Zeitgeist dran schuld ist? :rolleyes:
Schwer zu beurteilen für jemanden, der genau darüber Bescheid weiß, ohne den Film gesehen zu haben. ;)

VG,
C.

Werbung:
@ Akwaaba

ausser das Verschwörungsgewäsch hast du sonst auf lager..... :confused:

lG

FIST
Armer confuseder FIST.
Was hat das bitteschön mit Verschwörung zu tun.

Ein Amtsnachfolger (auch der US-Präsident) übernimmt das Geschäft und bekommt NICHT
den Bonus, dass mit seinem Amtsantritt alles wieder auf Null gestellt wird.
Er muss auch für den "Mist" seines Vorgängers Verantwortung übernehmen.
Dass er Marionette ist, hat erstmal auch nichts mit Verschwörung zu tun.
Er ist, wie die allermeisten Politiker, abhängig von der Industrie und ....
aber das würde hier zu weit OT gehen.

Kommt neben Paranoia etc. nun auch Realitätsfremde zu Deinen Eigenschaften ?
Das ist wie Freundschaften aufgeben wegen Pillepalle Meinungsunterschieden. Werd mal erwachsen.

Zurück
Oben