MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

  • Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Die NIST ist eine Regierungsbehörde und kann daher schon aus formallogiischen Gründen zu gar keinen anderen Ergbenissen kommen. Selbst wenn die Beweise für eine Sprengung meterdick vor ihren Nasen gelegen hätten, hätten sie sich noch irgendwas einfallen lassen. Ein Detektiv, der sich selbst als den Täter entlarvt? Wie hätte das Fazit denn anders aussehen können? So vielleicht?

"Ja, es ist so, nach allen vorliegenden Daten haben wirs selbst gesprengt. Sorry, soll nicht wieder vorkommen."

:D

Und Ihr betrachtet das ausschliesslich unter der Prämisse, die Regierung wäre schuldig.

Wenn die Regirung unschuldig ist, dann weiss sie das auch. Dann kann sie ruhigen gewissens eine Regierungsbehörde mit der Aufklärung beauftragen, dann wissen sie, dass kein Sprengstoff in WTC 7 gewesen sein kann, wegen extremer Sicherheitsvorkehrungen etc. Wo liegt unter dieser Prämisse das Problem?
 
Werbung:
@Groovy1974:

Ich weiss, dass das hier ein Esoterikforum ist. Aber ich wette mit Dir, dass nicht einmal alle User hier, die an ein InsideJob glauben, mit Dir als Verschwörungsgläubigen in einen Topf geschmissen werden wollen.

Eigentlich müssten nur wieder die alten Fähigkeiten wie z.B. Telepathie zurückkehren, dann hätte die Manipulation ein Ende.

Aha... die "alten Fähigkeiten der Telepathie". Wer hat Dir denn von denen berichtet? Dein Unterbewusstsein?

Dies sagt mir mein Unterbewustsein. Dazu brauche ich weder einen wissenschaftlichen Beweis noch eine Anklagebank.

Du weisst also einfach, dass das WTC gesprengt wurde. Argumente sind Dir vollkommen egal. Wissenschaftliche Beweise sind Dir vollkommen egal, selbst, wenn es jemandem zweifelsfrei gelingen wuerde zu beweisen, dass da alles mit Rechten Dingen zugegangen ist; Beweise und Wissenschaft kann sich irren, das Unterbewusstsein nicht.

Bei Dir als Richter möchte ich weder schuldig noch unschuldig auf der Anklagebank sitzen. Mit solchen Äusserungen erweist Du den Verwschwörungstheorien keinen guten Dienst.
 
Und Ihr betrachtet das ausschliesslich unter der Prämisse, die Regierung wäre schuldig.

Wenn die Regirung unschuldig ist, dann weiss sie das auch. Dann kann sie ruhigen gewissens eine Regierungsbehörde mit der Aufklärung beauftragen, dann wissen sie, dass kein Sprengstoff in WTC 7 gewesen sein kann, wegen extremer Sicherheitsvorkehrungen etc. Wo liegt unter dieser Prämisse das Problem?

Ein Beispiel: Beweismittelvernichtung
 
Und Ihr betrachtet das ausschliesslich unter der Prämisse, die Regierung wäre schuldig.

Wenn die Regirung unschuldig ist, dann weiss sie das auch. Dann kann sie ruhigen gewissens eine Regierungsbehörde mit der Aufklärung beauftragen, dann wissen sie, dass kein Sprengstoff in WTC 7 gewesen sein kann, wegen extremer Sicherheitsvorkehrungen etc. Wo liegt unter dieser Prämisse das Problem?

Das Problem, das du offenbar nicht erfasst, liegt darin, daß die NIST interessemäßig gebunden ist und gar keine anderen Érgebnisse liefern kann, als sie es getan hat, also als wissenschaftliche instanz vollständig ungeeignet ist, den Gegenstand, der zur Verhandlung steht, zu untersuchen. Daher sind ihre Ergebnisse samt ihren Computersimulationen im wissenschaftlichen Sinne unbaruchbar. Wie schwer ist das zu verstehen?

Das ist so, als wenn du der Zigarettenindustrie den Auftrag erteilst, die Ursachen von Lungenkrebs zu erforschen. Und heraus kommt (erwartungsgemäß): Zu häufiges Zähneputzen, Schweißfüsse und Halma, aber niemals nich das Rauchen von Zigaretten.:D

Müssen wir tatsächlich darüber diskutieren, welche Forschungsinstitution die objektiveren Ergebnisse liefern, eine von der Regierung gesteuerte und daher interessengebundene Institution oder eine unabhängige Institution?
 
Alles durchaus sehr gewöhnliche Dinge, die hier koinzident zusammentreffen. Wenn man Zusammenhänge sehen will, wo u.U. keine sind, kann ich Dir so manchen ungeklärten Mord anhängen
Und medizinische Wunder vollbringen. Wir messen 837 Parameter, schnappen uns die 10, die unseren Erwartungen entsprechen und plazieren sie im nächstbesten Fachjournal. Die übrigen 827 Parameter hat's natürlich nie gegeben. Und voila - schon haben wir das neueste Wunderpräparat gegen Krebs gefunden.
 
Meiner Einschätzung nach, ist das Weltbild der meisten 9/11 - Verschwörungstheoretiker von einer erheblichen, nun, Abneigung gegen Bush und das konservative Amerika geprägt.

Da könnte man "Interessengebundenheit" vermuten. Oder nicht?
 
Dann hätte ich an Stelle der Initiatoren ein Flugzeug in WTC 7 einschlagen lassen und das dann mit der schweren Manövrierbarkeit eines Grossflugzeuges und mangelnden Fähigkeiten des Flugzeugentfuehrers erklärt.

Nun, wir sind uns wohl einig, daß die beiden türme wesentlich besser zu treffen waren...
Außerdem: Wer sagt, daß nicht einer der beiden Flieger oder gar beide eigentlich für WTC 7 bestimmt waren???

Um eine Schuld nachzuweisen musst Du nicht nur die eine Hypothese plausibler, sondern auch die andere unplausibler machen. Und das ist in meinen Augen nicht geschehen. Diese physikalischen "Merkwuerdigkeiten" sind durchaus plausibel.
Nun, du hättest vielleicht doch diesen link anschauen sollen, wo das alles von der kriminalistischen Seite her beleuchtet wurde...
http://www.nuoviso.tv/index.php?opt...lscher-flagge&catid=54:11-september&Itemid=66
Ein Beispiel?
Wo sind bitte die Beweise, daß Bin Laden und die 19 Teppichmesser die Täter waren? Bin Laden wurde nie gefaßt...:lachen: und 7 der angeblichen Attentäter wurden schon lebend gesehen...:rolleyes:
Die USA haben zuerst beschuldigt OHNE Beweise...
das können sie bis heute nicht beweisen...
das scheint aber niemanden mehr zu interessieren, nein??????
Gehts noch????
Wieso schreit man nicht bei diesen Behauptungen der USA nach Beweisen????

Aus sehr vielen Verbrechen ziehen Leute Vorteile; auch die, die nicht die Täter sind.
Bei jeder kriminalistischen Untersuchung ist eine der ersten Fragen: Wer hat Vorteile davon, wer profitiert, wer hatte ein Motiv??? Ganz normal!!!!
Und davon gabs hier sooo viel, daß jeder Kriminalist stutzig werden MUSS!!!!!

= noch mehr Mitwisser...
Es braucht nicht viele Mitwisser...
die meisten führen nur Befehle aus oder haben nur Teilwissen ....
Siehe kriminalistische Aspekte aus dem link (s.o.)

Wenn Du Zeugen, die gerade erlebt haben, wie ein Flugzeug in ein Hochhaus crasht, oder die sogar selbst nur knapp dem Tod entronnen sind, alle Einzelheiten ihrer Aussage so glaubst...

Es sind viel zu viele Zeugen, die unabhängig voneinander DAS GLEICHE sagen, das kann man nicht einfach wegschieben, als sei das Quatsch...das würde kein seriöser Kriminalist tun, sondern nachhaken...tun die aber nicht, die Leute wurden nicht mal angehört von der Kommission...



Was sie nicht unwahrscheinlicher macht. Es passieren immernoch viele Dinge zum ersten Mal.
doch es macht sie unwahrscheinlicher...
zumal es gleich 3 Gebäude waren mit total unterschiedlichen Beschädigungen...


Der Fluglehrer auf der Flugschule, in der sie waren, hat dazu ausgesagt, dass sie sich eigentlich nur fuer gezielte Kurvenfluege interessiert haben. Die anderen Lektionen haben sie vernachlässigt.
und der Fluglehrer von dem einen sagte ganz klar, der hätte so ein Ding niemals fliegen können, schon garnicht so eine perfekte Kurve mit gezieltem Einschlag ins Pentagon...



Ich finde momentan keine nicht-Verschwörungtheoretiker-Seite, die von dem Reisepass oder dem Abschiedsbrief berichtet. Woher haben diese Seiten diese Information? Kannst Du da mal Links liefern?
Daran kann ich mich ja sogar noch erinnern, daß das gefunden wurde und daß ich das albern fand...erwähnt wird es auch in besagtem link...s.o. den du dir wohl nicht nagesehen hast...lohnt sich aber...viele interviews mit berechtigten Fragen...
u.a. der Frage: Wieso schleppt ein Selbstmordattentäter seinen Abschiedsbrief im Koffer mit, der sowieso dann dabei verbrennt????:confused:



Die wahrscheinlich relativ oft stattfinden. D.h. hohe Wahrscheinlichkeit.

Aha, also sind die USA die halbe Zeit ohne Schutz durch Flugabwehr oder wie jetzt??? Weil die ja Übungen machen???




Der hält sich ja sonst auch immer in der Buchhaltung auf.

Eeeeben, nämlich genau dort wo das Teil reinrauschte...
war er aber an dem Tag zufällig nicht...was für ein glück...
und nach dem Einschlag hilft er erstmal bei der Bergung und besichtigt alles, statt als Verteidigungsminister seinen Job zu tun bei einem Anschlag auf die USA???? :lachen: HALLOOOOOOO????????


Alles durchaus sehr gewöhnliche Dinge, die hier koinzident zusammentreffen. Wenn man Zusammenhänge sehen will, wo u.U. keine sind, kann ich Dir so manchen ungeklärten Mord anhängen, sofern ich Dein Leben durchleuchten wuerde.
Na klar...
oder eben die ganze Chose vom 911 den 19 Teppichmesserattentätern...gell?:rolleyes:



Soweit ich weiss nicht des WTC sondern eines Flughafens. Na und?
Nein, er hat 6 Wochen zuvor die Leitung des WTC übernommen und das Gebäude zufällig nochmal zusätzlich versichert...jaja...:rolleyes:



Es haben sich auch viele ueber dieses Verhalten gewundert. Aber Bush war halt nicht mit besonders grosser Intelligenz gesegnet.

Ach komm, hör doch auf...
er war ganz in der Nähe, es war offiziell bekannt, daß er an dem Tag in diesem Kindergarten liest...bei einem Terrorangriff auf die USA ganz in seiner Nähe wäre er zuallererst in Sicherheit gebracht worden, für den Fall weiterer Attentate ...die hätten ihn sofort ausgeflogen...zu einer Krisenstabssitzung mit dem Verteidigungsminister und einigen anderen... das passierte aber nicht...er las seelenruhig weiter...

...weil er WUSSTE, daß er nicht in Gefahr ist...so einfach...

ps.: guck dir den empfohlenen link mal an, sehr interessante Interviews...:rolleyes:
 
Meiner Einschätzung nach, ist das Weltbild der meisten 9/11 - Verschwörungstheoretiker von einer erheblichen, nun, Abneigung gegen Bush und das konservative Amerika geprägt.

Da könnte man "Interessengebundenheit" vermuten. Oder nicht?
Nun, meiner Ansicht nach ist das Weltbild der meisten Verschwörungsgegner von einer erheblichen, nun, Zuneigung zu Amerika geprägt...Da könnte man "Interessengebundenheit" vermuten. Oder nicht?:D
 
Das ist so, als wenn du der Zigarettenindustrie den Auftrag erteilst, die Ursachen von Lungenkrebs zu erforschen. Und heraus kommt (erwartungsgemäß): Zu häufiges Zähneputzen, Schweißfüsse und Halma, aber niemals nich das Rauchen von Zigaretten.

eeeben!!!!:rolleyes:
 
Werbung:
Nun, meiner Ansicht nach ist das Weltbild der meisten Verschwörungsgegner von einer erheblichen, nun, Zuneigung zu Amerika geprägt...Da könnte man "Interessengebundenheit" vermuten. Oder nicht?:D
Die Zuneigung zum Amerika der Bush-Ära hat es im "alten Europa" praktisch nicht gegeben. Bush und mit ihm Amerika wurde unisono verachtet. Kaum einem Staatschef der Welt wurde in den letzten 25 Jahren mit derartigem Hass begegnet. Ganz besonders in den Medien. Nicht mal Reagan konnte das toppen.
 
Zurück
Oben