Mystische Erfahrungen

Ich(!) erkläre mir damit selbst das Bild, aber es muss (einmal) mir gegenüber ausgesprochen
werden, damit ich "es" in den "Alltag" transportieren kann. Und es auch wiedergeben kann.
Das finde ich ja so bemerkenswert. Ich wünschte, mir wäre das auch so möglich.
Ich erfahre auch schon von Jugend an viel Wissen oder Erkenntnisse über Träume, aber längst nicht in dem Ausmaß wie du es beschreibst.
Konntest du einen praktischen Nutzen aus deinen Träumen ziehen? Es muss ja dein Leben beeinflusst haben, wie in etwa?

Ich will aber nicht allzu neugierig rüberkommen.....:sneaky:
 
Werbung:
Das Gute ist, obwohl es oftmals, gerade zwischen1987 und 1989 extrem war,
in der "heißen Phase" (siehe dazu auch):

Also, was ich sagen möchte, neben dem, das mir teilweise das Gehirn fast explodiert war,
beruhigte es sich über die Jahre. Schlüsselerlebnis war, das ich mit 16-17 eine alte Frau
kennengelernt hatte, "Anne Honus von Grünberg" in Mainaschaff. Der Name der Ortschaft
sagt ja fast schon alles, in einem Hochhaus. Ich war zu der Zeit "Drücker" für die
Rettungsflugschaft DE. In den den dortigen High-Twin-Towers klingelte ich bei ihr.

Sie, zu der Zeit 82 Lenze, öffnete die Tür und hatte die strahlendsten blauen,
klaren Augen, die ich jemals gesehen hatte. So eine Klarheit und wache Gedanken.
Einfach Hammer. Sie kannte den Autor Walther Hinz, den sie zum Freund hatte.
Das Buch, zu der Zeit noch unverlegt, noch nicht irgendwo verfügbar oder bekannt.

Buch heißt: "Woher-Wohin". Handelt von der "Geistigen Loge Zürich", es waren Durchgaben
eines Mediums, also eines echten Mediums, noch weit lange bevor das Wort Channelling
bei uns in DE bekannt war. Jedenfalls, noch bevor sie mir eine Ausgabe davon schenkte,
erzähle Sie mir von Ihrem "Fridolin". Ihrem sog. "Für-Geist".

Und noch weit bevor Indiana Jones rauskam. Bevor er über die Schlucht gehen musste,
und einfach nur vertrauen musste, obwohl keine Brücke sichtbar war, erzählte sie mir
genau das aus ihrer Traumwelt. Fridolin sagte, "geh über die Schlucht" und Sie:
"Aber , da ist ein Abgrund", "Ich stürze doch ab" und Fridolin, "Nein, vertraue einfach".

Und sie setze den ersten Fuß drauf und ging über die Schlucht. Dann gab sie mir das Buch,
als Geschenk. Wir umarmten uns zum Abschied.

Dann kehrte ich, deutlich geflasht, zu meinem "Drücker-Chef" zurück. Der, deutlich
sauer, weil ich an dem Tag kaum "Gebiet" geschafft hatte, logo > Hochhaus.
Das Buch las ich, bei schmalem Licht, in einer Nacht aus. Dann kam eine Stelle
in dem Buch mit einem bestimmten Gebet, was erwünscht, das aller Schmerz,
alles Leid von mir genommen werden soll. Ich werde alles bekennen, möchte
alles beichten und offenlegen. Ich möchte Dir alles sagen.

Ich betete das Gebet und dann sprach eine Stimme, komplett metallisch,
und überdimensional laut. Es war zwar akustisch, aber es war komplett in allem.
Im Raum, im Geist, in der Luft, so überall drin. Und die Stimme sprach:
"Sprich, sprich...". Und je mehr ich zögerte, desto eindringlicher wurde
die Stimme: "Sprich, sprich, sprich.." Es war mega-gewaltig, fordernd,
aber niemals böse oder so. Es wollte einfach nur, das ich sprach.

Und, das tat ich. Intim, daher hier nicht weiter erwähnt, was ich sagte.
Ich sagte Es nur, das es für mich zur Zeit zu gewaltig ist, und ich das
das nicht ertrage, daher sollte Es mit mir Geduld haben. Dann war Ruhe.

Ab dem Moment war alles klar. Es ist alles wahr. Alles ist wahr.
Kein Glaube, nein, Wissen. ES IST wirklich, Echt, absolut und resolut.

Ab dann war alles, was seitdem geschah, nur noch komplett "Film".

Schwenk zur Jetzt-Zeit. Wäre ich noch entspannter, wäre ich tot.
Das Wissen macht ruhig, weil, es gibt keinen Zweifel, über nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest du einen praktischen Nutzen aus deinen Träumen ziehen?

Konkret, natürlich, ja. Es hat sich in meine Mensch-Maschine eingebaut.
Habe damit einige Menschen positiv beeinflussen können und letzlich,
mich damit befreit. Bin ja auch noch da. Wissen ist so unglaublich,
weil jeder Zweifel fehlt. Es gibt keinen Zweifel mehr.

Es muss ja dein Leben beeinflusst haben, wie in etwa?

Ich bin ruhiger, unaufgeregter. Sehe Dinge entspannter. Kann mich ganz meinem Geist widmen.
Meinem Aufbau, weil, über dem eigentlichen "Menschen-Sinn" kommt ja der "Über-Sinn".
Das, was eigentlich "Dahinter" steckt. Was der "Ur-Sinn" hinter "Alledem" ist.
Warum überhaupt "Alles Ist". Es gibt kein Ende. Es geht immer weiter.
 
Wissen ist so unglaublich,
weil jeder Zweifel fehlt. Es gibt keinen Zweifel mehr.
Ja genau, man weiß natürlich längst nicht alles, aber das, was man weiß, dafür hat man eine innere Gewissheit.
über dem eigentlichen "Menschen-Sinn" kommt ja der "Über-Sinn".
Das, was eigentlich "Dahinter" steckt. Was der "Ur-Sinn" hinter "Alledem" ist.
Warum überhaupt "Alles Ist".
An dem Punkt eines „Über-Sinns“ oder halt dem geistigen Ursprung stehe ich auch. Wie gut, deine Erzählungen gelesen zu haben:)
 
Werbung:
Danke für Dein weises "Gehör" 💞

Und, wie gesagt, gibt da noch einiges, weiteres....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben