B
blue
Guest
Du empfiehlst Dich für was?
lg
Cyrill
hierfür
Nun mag es Leute geben, die sich somit sehr anstrengen mit ihrer Lüge eins zu werden, sich auszutricksen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du empfiehlst Dich für was?
lg
Cyrill
Nun mag es Leute geben, die sich somit sehr anstrengen mit ihrer Lüge eins zu werden, sich auszutricksen.
Warum ist es für Dich schwierig? Für mich ist das ganz einfach.Nun mag es Leute geben, die sich somit sehr anstrengen mit ihrer Lüge eins zu werden, sich auszutricksen.
Schwierig zu beurteilen was Lüge ist und was (wahr) ist. Jeder hat seine Systeme und Ansichten, aber eben schlussendlich gilt in der Realität, der Erfolg zählt, ... . Nicht Worte sondern Taten, ... .
Was immer es auch sein mag, soll jeder tun und lassen was er will, es gehört zu s(m)einem Leben.
lg
Cyrill
Bin ja sonst kaum im MUF, aber dies ist ein interessanter thread hier, in verschiedener Hinsicht.![]()
Malve schrieb:mdelajo, ich glaube ich erkenne dich jetzt an deiner Kaffeetasse - könnte es sein, dass da die Buchstaben Jo drauf sind?