Mysterienschulen

Danke für den Tip


Bitte gerne.

Nun habe ich mir deinen Beitrag noch zweimal durchgelesen und dies ist doch ein wenig etwas anderes, als das Abspulen des Lebensfilms. Eine göttliche Erfahrung jedoch? durchaus denkbar. :)

--------------------------------------------------------------------------


Nach dem Betrachten und Fühlen des Dargebrachten geht es in eine Phase der Ruhe, die 1000 Jahre oder auch 100.000 Jahre dauern kann, nicht nach irdischen Maßstäben. (Später dazu mehr.)

Der Punkt, der auch Karma ausmacht ist dieser, egal was du auf der Ebene der Glückseligkeit sofort und instantan an Möglichkeiten erspinnst und ausdenkst um die Angelegenheiten zu begradigen (welche sich sofort entfalten dort), jedoch um die Dinge wirklich auszugleichen und abzuschliessen, bedarf es eines fleischlichen Körpers und der ausgleichenden Erfahrungen hier auf dieser Ebene. Daher das Wiederkehren.

Möchte noch kurz auf die ganz Pfiffigen eingehen, die sich davon - wie so oft - nicht betroffen fühlen. Also da gibt es Jene, die da glauben, indem sie ihre Vergangenheit einfach ändern und "wegmanifestieren" - ich nenne es verdrängen und ausblenden - glauben, sie hätten das alles abgeschüttelt und gut iss! "Alles ist möglich, alles ist erlaubt, es gibt keine Gesetze, ich muß nur vieles schön weggedrückt haben und alles wird gut, die Kwantenfüssik sagt das auhuch, tralali und tralala. Deswegen muß ich mir meine Sche.... auch nicht angucken, he he, he he ..... "

Nun, weit gefehlt, das ist - wie man so schön sagt - Brainfuck. Nur mal so als Info.

Gut´ Nacht.

:zauberer1
 
Werbung:
Fortsetzung:

Und wenn dann einer eine Wahrheit hat, die auch wirklich eine ist, und kein Konglomerat aus Selbstgetricktem, Abgekupfertem, Zusammengebasteltem und Verändertem aus ehemals reinen Lehren, wo sich nur die Rosinen herausgepickt werden und der Rest mal locker beiseite gelegt ......

...... dann lohnt es sich sogar dafür zu sterben, wenn sich alle und alles gegen einen verschworen hat und man gänzlich alleine dasteht.

Ja.

Denn der kommt wieder, aber was wird diese nächste Inkarnation für ihn beinhalten? Wenn er in dieser nicht in erster Linie dahingehend beschäftigt sein wird, sein Leben damit zu verbingen, all die Verfehlungen, Betrügereien, Selbstbetrügereien (was bedeutet sein Selbst zu verleugnen), Lügen, sich auf Kosten anderer Vorteile zu verschaffen etc.pp. auszugleichen?

Nun, da wird Evolution an erster Stelle stehen, denn dieser wird sich recht schnell erinnern und anknüpfen an das, was zuvor war. Und beginnen die Angelegenheiten vor dem Tod auszugleichen.

------> Enthüllung des Hintergrundmotivs

Guten Morgen :)

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben