Mysterienschulen

Werbung:
@blue: Das trifft sich sehr gut, wo du gerade meine Weg kreuzt hier. Es hat mich schon lange beschäftigt, wie dies am besten abzuschliessen ist, nun ist die Gelegenheit gekommen.

An dieser Stelle möchte ich dir somit noch einmal meinen Dank aussprechen dafür, daß du die Grabstelle für meinen Kater Akim in deinem Garten zur Verfügung gestellt hast damals. Er weilt ja nun eh woanders, aber auch die sterbliche Hülle mußte ja irgendwo zur Erde gebracht werden und da ist dein Garten ein wirklich wunderbarer Ort dafür.

:)

@mdelajo
Du hattest Dich dafür schon ein paar Mal bedankt, obwohl es für mich selbstverständlich unter Freundinnen war/ist, die wir ja waren - also - es gibt da eigentlich nichts zu bedanken.
Diva liegt nun in der selben Ecke an der Längsseite des Gartens.

Ich verstehe allerdings nicht Deine Intention, mir das hier in diesem Thread zu schreiben.
Wenn Du das als Abschluß noch mal benötigt hast - o.k. angenommen. :)
 
Exakt, dein Kommen hier in diesen Thread hat mich daran einnert, daß ich nach allem was war, diese Angelegenheit noch einmal auf den Punkt bringen wollte, so daß auch dies endgültig mit einem Strich darunter versehen werden kann. Schön, daß du das so siehst und annehmen kannst. :)

------------------------------------------------------------------

Des weiteren werde ich dich jetzt bitten, künftig deine Interpretationen meiner Intentionen bzgl. Beiträgen und Threads, indem du das Gespräch und die Erklärungen an andere, die mich etwas fragten, anstatt meiner übernimmst, zu unterlassen. Das hast du bereits dreimal hintereinander innerhalb kürzester Zeit getan und ich spreche doch sehr gerne für mich selbst. Ganz unabhängig davon, wie sehr du meinst, meine Intentionen zu kennen - was zudem ganz gewiss nicht der Fall ist - oder du dich aus welchem Grunde auch immer angesprochen fühlst.

Ist ein freundlicher Hinweis von mir und es wäre angesagt, daß du diese Übergriffigkeiten als solche selber erkennst und dich darin übst und lernst dich zurückzuhalten, auch wenn es möglicherweise sehr schwer fällt. Damit möchte ich auch dieses persönliche aber dennoch Foren-Thema hier in diesem Thread jetzt beenden, dein Profil hast du ja nicht geöffnet, warum auch immer.

:morgen:
 
Genau.

-----> Was macht der Oleander? :)


Jo.

Zwar nicht auf meiner Kaffeetasse, aber als Synonym für etwas anderes .....

Jo.

Ich hab dich natürlich vor allem an den Texten erkannt, aber der Morgenkaffeetassensmiley hat mir geholfen.:)

Dem Oleander gehts gut, muss nur noch die Wasserdosis optimieren.

Und zum Thema möchte ich sagen: mir ist auch das Leben selbst Mysterienschule (es ist ja auch zum Glück nicht platt).

:)
 
Werbung:
Ich hab dich natürlich vor allem an den Texten erkannt, aber der Morgenkaffeetassensmiley hat mir geholfen.:)

Dem Oleander gehts gut, muss nur noch die Wasserdosis optimieren.

Und zum Thema möchte ich sagen: mir ist auch das Leben selbst Mysterienschule (es ist ja auch zum Glück nicht platt).

:)



Ja klar, es geht auch nicht platt, du hast gelesen, wie schön. Ist ja nicht selbstverständlich.

Mein Ficus elastica, der Große, ist jetzt nebenan und der andere hat noch einige chirurgische Schnitte heute bekommen, nun bin ich gespannt, wie sich dieser entwickelt.

Ob mysteriös oder ganz herkömmlich .....

:)
 
Zurück
Oben