Mysterienschulen

Werbung:
Nun mag es Leute geben, die sich somit sehr anstrengen mit ihrer Lüge eins zu werden, sich auszutricksen.
Schwierig zu beurteilen was Lüge ist und was (wahr) ist. Jeder hat seine Systeme und Ansichten, aber eben schlussendlich gilt in der Realität, der Erfolg zählt, ... . Nicht Worte sondern Taten, ... .
Was immer es auch sein mag, soll jeder tun und lassen was er will, es gehört zu s(m)einem Leben.
lg
Cyrill

Nun mag es Leute geben, die sich somit sehr anstrengen mit ihrer Lüge eins zu werden, sich auszutricksen.
Schwierig zu beurteilen was Lüge ist und was (wahr) ist. Jeder hat seine Systeme und Ansichten, aber eben schlussendlich gilt in der Realität, der Erfolg zählt, ... . Nicht Worte sondern Taten, ... .
Was immer es auch sein mag, soll jeder tun und lassen was er will, es gehört zu s(m)einem Leben.
lg
Cyrill
Warum ist es für Dich schwierig? Für mich ist das ganz einfach.

@blue: Das trifft sich sehr gut, wo du gerade meine Weg kreuzt hier. Es hat mich schon lange beschäftigt, wie dies am besten abzuschliessen ist, nun ist die Gelegenheit gekommen.

An dieser Stelle möchte ich dir somit noch einmal meinen Dank aussprechen dafür, daß du die Grabstelle für meinen Kater Akim in deinem Garten zur Verfügung gestellt hast damals. Er weilt ja nun eh woanders, aber auch die sterbliche Hülle mußte ja irgendwo zur Erde gebracht werden und da ist dein Garten ein wirklich wunderbarer Ort dafür.

:)

@Schlangenstab: Die Redewendung ich empfehle mich bedeutet eine Verabschiedung aus einer Gesprächssituation, ich dachte im Grunde, daß dies bekannt ist, aber gerne auch mit Erläuterung.

Bin ja sonst kaum im MUF, aber dies ist ein interessanter thread hier, in verschiedener Hinsicht. :)

mdelajo, ich glaube ich erkenne dich jetzt an deiner Kaffeetasse - könnte es sein, dass da die Buchstaben Jo drauf sind?

Werbung:
Zurück
Oben