Mysterienschulen

Hast Du aber noch mal gerade so die Kurve gekriegt. :D

Aber ernsthaft.. mir gehts nicht um die Länge, eher um diese "besondere" Art im MUF, die eher Nicht-Verstehen erzeugt und gleichzeitig kommt auf die ganz konkreten Fragen kaum mal eine Antwort. Ich hab das mehrmals getestet und nizuz spielt das Spielchen auch, glaub ich. :D

oh..glück gehabt:banane:
ne ich weiß schon,wie de meinst..
aber ich denke,was man verstehn will,versteht man.das zieht sich durchs ganze forum.wenn ich was wissen will,frage ich.ok,ob ich die antwort dann versteh...:D
sicher versteh ich auch nicht alles,aber muß ich auch nicht:)
aber jeder sieht es anders,sieht man ja jetzt wieder:)menschen eben
 
Werbung:


das ist doch hier nur Humbug


der Meischter mit dem unaussprechlichen Namen
hat sich aus dem Staub gemacht

wer mag auch gerne so viele Fragen beantworten?




Ja, Er hat sich aus Staub gemacht.


heutzutage sollte man seinen Zauber
auf jeder Bahnhofstoilette vollziehen
oder besser vollbringen?

ohne den ganzen Ritualkram


Wie machst du denn dein Geschäft? Ist es mehr ein Vollbringen oder ein Vollzug?


Was ist die Quelle deines Lebens?
Was motiviert dich jeden Tag?
Liebst du was du tust?
Liebst du dein Leben?


warum dann über den Abgrund springen?


Sag du.

:morgen:
 
Das sieht dir mal wieder ähnlich! Steigst einfach ins Mysterium und ab geht die Post, egal wo hinne, ne?

Tut mir leid mit deiner Oma, magst uns über die mysteriösen Begleitumstände aufklären?





Ja sprich.

:umarmen:

was bist du denn für ein windiger Meister?
ich soll sprechen?
über das Mysterium?

irgendwann verlieren wir (scheinbar)unsere Omas


aber darum ging es auch gar nicht


das ist hier sehr sehr muffig alles


von wegen zwei oder drei Worte
sollen wohl Koans sein?
mainstreamartiges Angepast sein hi hi


manchmal frisst die Revolution ihre eigenen Kinder


 
Gaia
Und lässt es deshalb sein?
manchmal lass ich ES sein, manchmal mich, hauptsache Sein.
Nein, richtig lesen, Inti. Ich schrieb, "somit AUCH keine Gefahr".
na also, das ist doch mal ne klare Ansage, so versteh ich dich und kann mich vor deiner Wahrheit verneigen.
Macht keinen Unterschied, Inti
für dich scheinbar nicht - für den Unterschied schon
So er es denn selbst auch weiss, wie er es meinte.
im Augenblick des schreibens weiß ich immer was ich schreibe, auch wenn ich nicht daran klammere

Condemn
Kanns sein, dass Du sehr selten im MUF bist, Inti?
ja das könnte es sein - ich hielt es für offensichtlich, dass dieses Eso-Forum ein offenes sei, aber scheinbar gibt es auch hier Ecken, die nur selten verlassen, oder auch entdeckt werden - "das Geheimnis will gefunden werden" wer die nötige Reife hat fällt vom Baum der Erkenntnis direkt ins Mufforum (nur mal so ne Theorie)
Hier gibts sowas nicht. Also normale argumentative Linien die über 3 Zeilen hinaus gehen.
ja die SMS-Generation hat hier kräftige Kürzungen gebracht.
Hier ist Metamodulmega-Ebene angesagt.

Oder lass es mich so formulieren: Wenn Du verstanden wirst, ist das nur ein Zeichen dafür das Du zu viel geschrieben hast.
:lachen:
Das darf natürlich nicht sein - das Geheimnisvolle bleibt nur Geheimnis, wenn es nicht offenbar wird.

LGInti
 
oh..glück gehabt:banane:
ne ich weiß schon,wie de meinst..
aber ich denke,was man verstehn will,versteht man.das zieht sich durchs ganze forum.wenn ich was wissen will,frage ich.ok,ob ich die antwort dann versteh...:D
sicher versteh ich auch nicht alles,aber muß ich auch nicht:)
aber jeder sieht es anders,sieht man ja jetzt wieder:)menschen eben

Ich denke, mit dem Verstehen ist es nicht immer ganz so einfach. Gerade wenn es um so schwer fassbare Themen geht sind die Definitionen zum Teil ja auch sehr individuell. Und ich finde das MUF tatsächlich sehr besonders was das betrifft... also dass sehr oft ziemlich aneinander vorbeigequatscht wird. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck.. und mir kann es ja auch ziemlich egal sein, da ich eher selten hier bin.

Der Beitrag ist übrigens auf keinen Fall OT... er bezieht sich auf die MUF-Mysterienschule... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben