Mysterienschulen



was ist das denn für ein Mysterium online Kurs?


normalerweise werden hier die Worte
kurze Worte nur so hin und her geworfen


und TOMATEN wo sind die Tomaten?


hier hat sich ja alles total verändert
fällt denn hier keiner mehr über den anderen her?
und vice versa?

oder alle über einen?

anscheinen sind die alle schon durch das versiegelte Tor

nur ich Thor noch nicht:guru:


ich lass mal das Bankerl hier stehen und warte ab:tongue2:


scheint nicht mal mehr Machtdemonstartionen hier zu geben
mein Akhbar mag so was der spuckt dann zurück und so...


Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

 
Werbung:


das ist doch hier nur Humbug


der Meischter mit dem unaussprechlichen Namen
hat sich aus dem Staub gemacht

wer mag auch gerne so viele Fragen beantworten?


ich bin inzwischen nicht untätig geblieben
habe mich alligned und bin jetzt ready to jump: 70/30

die 30 werde ich auch noch schaffen


falsche Bescheidenheit?
wer bist du denn?:confused:


normalerweise finden hier Walpurgisnächte
und samhain sessions statt

aber diese goldenen Zeiten sind vorbei


heutzutage sollte man seinen Zauber
auf jeder Bahnhofstoilette vollziehen
oder besser vollbringen?

ohne den ganzen Ritualkram




Was ist die Quelle deines Lebens?
Was motiviert dich jeden Tag?
Liebst du was du tust?
Liebst du dein Leben?


warum dann über den Abgrund springen?



 
Dano ne
Setz dich darauf. Dann weisst du es.
ja die praktische Erfahrung ist immer das Beste - kennst du das Spiel " Hänschen piep einmal"? Das fand ich auch immer aufregend, hab aber erst später begriffen warum.
Jeder sollte darauf sitzen. Und wird.
ja meine Mutter sagte das mir schon als ich noch auf dem Topf sass. :)

Gaia
Nein, keine Fachsprache. Aber ich verstehe, dass dieses so gesehen werden kann.
das finde ich gut, dass du so verständig bist, wenn auch für mich nicht immer verständlich :)
Weisst, was cool gerade ist, wir sind sogar ON-Topic jetzt.
wow - warum wohl die Mysterien immer so geheimnisvoll sind? Oder liegt es an der Gestaltung des Gestalters? Jede Pflanze ist ein Mysterium. Jede Handlung jede Tat. Ist es wichtig symbolische Sprache zu verwenden? Kann man Mysterien nur mit Metaphern beschreiben?
Inti: das ist die Gefahr dabei - dass manche Antworten das Gefühl geben, keine Fragen mehr zu brauchen.Genau da liegt wieder der Unterschied.
Gaia: Es geht um kein Gefühl, somit ist es auch keine Gefahr.
Glaubst du Gefühle sind gefährlich? Mir ging es nicht speziell ums Gefühl, denn auch eine Meinung, eine Überzeugung etc. kann dazu führen, zu glauben man habe fertig.


LGInti
 



edit: ich bin inzwischen 90/10 alligned...
das wurde mir gerade auf der Bahnhofstoilette
gechännelt von Jezibel


wie gut, dass ich so wenig hier verstehe
dadurch erleide ich auch keinen Schaden:banane:
 
Dano neja die praktische Erfahrung ist immer das Beste - kennst du das Spiel " Hänschen piep einmal"? Das fand ich auch immer aufregend, hab aber erst später begriffen warum.
ja meine Mutter sagte das mir schon als ich noch auf dem Topf sass. :)
Nein, kenne ich nicht,
aber eines kann ich dir sagen:

wenn du nicht der König deiner Fähigkeiten bist, dann tut das weh.

Und nicht bloss dir.

Also setzt dich auf deinen Thron,
von mir aus auch aufs Klo. ;)
 



bin ja total mit dem Mysterium abgefahren
fast hätte ich im falschen Fred gepostet:

Mysteriöse Begleitumstände zum Tod meiner Oma


wollte noch sagen dass ihr bitte nicht Jezibel mit
Belzebub verwechselt... der spielt in einer völlig anderen Liga


so wie Bayern München und Werda Bremen


wir sind alle eins
darüber sind wir uns einig



Ali und ihre Kamele:kiss4::kiss4::kiss4:
 



bin ja total mit dem Mysterium abgefahren
fast hätte ich im falschen Fred gepostet:

Mysteriöse Begleitumstände zum Tod meiner Oma



Das sieht dir mal wieder ähnlich! Steigst einfach ins Mysterium und ab geht die Post, egal wo hinne, ne?

Tut mir leid mit deiner Oma, magst uns über die mysteriösen Begleitumstände aufklären?


wollte noch sagen dass ihr bitte nicht Jezibel mit
Belzebub verwechselt... der spielt in einer völlig anderen Liga

so wie Bayern München und Werda Bremen

wir sind alle eins
darüber sind wir uns einig


Ali und ihre Kamele:kiss4::kiss4::kiss4:


Ja sprich.

:umarmen:
 
Werbung:
Glaubst du Gefühle sind gefährlich?

Inti, sag, reflektierst du deine eigenen Zeilen auch?

Du stellst mir eien Frage, die deine Eigene an dich ist.

Ich sprach ja eben von keiner Gefahr und den Bezug, den du jetzt in deine Frage stellst, der kam von dir. Also:

Glaubst du Gefühle sind gefährlich?

Und hier deine Antwort auf deine Frage:

das ist die Gefahr dabei - dass manche Antworten das Gefühl geben, keine Fragen mehr zu brauchen.



Mir ging es nicht speziell ums Gefühl, denn auch eine Meinung, eine Überzeugung etc. kann dazu führen, zu glauben man habe fertig.


Und?
 
Zurück
Oben