Muss noch mal ganz liebe nach einer Hilfe fragen

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar wünsche ich mir seid längerer Zeit ein Kind und ich habe hier im Forum auch schon Hilfe erhalten, weil ich schon sehr lange auf ein Kind warte.

Jetzt bin ich mal wieder überfällig und alles in mir sagt, jetzt hat es geklappt. Soweit ist doch alles ok denkt ihr jetzt. Das Blöde ist nur, ich wünsche mir nicht seit gestern ein Kind und wenn so welche Situationen eintreten, dann mache ich mir Hoffnung ohne Ende und am Ende sitze ich da wieder und heule mir die Augen aus.

Meine Frage an euch: Meint ihr es lohnt sich einen Test zu machen, oder werde ich wieder enttäuscht?

Ich möchte euch noch bitten, mir eine ernste Antwort zu schicken, denn mir ist es echt wichtig.

Ich freue mich auf eure Antworten

Lg
Nina
 
Werbung:
Seit wann versuchst du denn schwanger zu werden?
Wieso heulst du dir dann die Augen aus?
Es wird schon klappen, wenn es klappen soll..
Und ansonsten gibt es noch ärztliche Untersuchungen etc..
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar wünsche ich mir seid längerer Zeit ein Kind und ich habe hier im Forum auch schon Hilfe erhalten, weil ich schon sehr lange auf ein Kind warte.

Jetzt bin ich mal wieder überfällig und alles in mir sagt, jetzt hat es geklappt. Soweit ist doch alles ok denkt ihr jetzt. Das Blöde ist nur, ich wünsche mir nicht seit gestern ein Kind und wenn so welche Situationen eintreten, dann mache ich mir Hoffnung ohne Ende und am Ende sitze ich da wieder und heule mir die Augen aus.

Meine Frage an euch: Meint ihr es lohnt sich einen Test zu machen, oder werde ich wieder enttäuscht?

Ich möchte euch noch bitten, mir eine ernste Antwort zu schicken, denn mir ist es echt wichtig.

Ich freue mich auf eure Antworten

Lg
Nina


hallo nina :)

ich hoffe und wünsche mir von herzen für dich, dass dein langersehnter wunsch sich nun erfüllt!!!

ich würde dir raten alles jenseits der karten abhängig zu machen und auf dein eigenes gefühl zu hören.
wenn du dich die ganze zeit fragst "ob oder nicht" dann hol dir doch bitte einen test.
dieser schritt ist natürlich nicht einfach, weil die angst damit verbunden ist, dass auch diesmal alles evtl mit einer enttäuschung einhergeht.
das die angst da ist ist klar, das würde wohl jeder frau so ergehen aber nur, wenn du es wagst wirst du klarheit haben.(also schnelle)


ich habe für dich den berg+klee+baum gezogen, was natürlich dafür stehen könnte dass das glück noch auf sich warten lässt, man könnte es aber auch so verstehen, dass es ein langer prozess war jenes glück des neuen lebens (, hoffnung,lebensbaum, wurzeln, etwas wächst, gedeiht, entfaltet sich, hat bestand) zu verwirklichen....gefühlsmäßig würd ichs eher positiv deuten.

vertrau auf dich und deine stimme und dann lass dich leiten.
die besten wünsche für dich :)

hamied :liebe1:
 
Danke, genau das meine ich. Ich weiss ihr gebt nur gut gemeinte Tipps. ABER glaubt mir, ich habe alles versucht und mit der Erkenntnis, dass dadurch noch alles schlimmer wird. Der Druck und so.

Ich kann selber Lenormand Karten legen, aber leider nicht für mich. Deshalb möchte ich bitte nur einen Tipp haben, ob es sich lohnt einen Test zu machen oder nicht.

lg
NIna
 
Danke, genau das meine ich. Ich weiss ihr gebt nur gut gemeinte Tipps. ABER glaubt mir, ich habe alles versucht und mit der Erkenntnis, dass dadurch noch alles schlimmer wird. Der Druck und so.

Ich kann selber Lenormand Karten legen, aber leider nicht für mich. Deshalb möchte ich bitte nur einen Tipp haben, ob es sich lohnt einen Test zu machen oder nicht.

lg
NIna

weisst du nina, wenn du dich die ganze zeit mit dieser frage quälst und hin und her überlegst lohnt sich dieser test allemal.
vielleicht kannst du dich auch ein wenig davon distanzieren und noch ein paar tage warten, wenn nicht dann ab in die apotheke und ich halte dir alle 1000 daumen die ich habe :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Hallo hamied,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Die erste Antwort, war nicht für Dich bestimmt.
Ich weiss, was Du meinst. Die Klarheit. Aber ich kenne den Ablauf schon, auf dem Weg zur Apo, versuche ich mich zu beruhigen und mir keine Hoffnung zu machen. Wenn ich dann zu Hause bin und er ist negativ, dann verfalle ich wieder in Traurigkeit.

lg
NIna
 
Hallo hamied,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Die erste Antwort, war nicht für Dich bestimmt.
Ich weiss, was Du meinst. Die Klarheit. Aber ich kenne den Ablauf schon, auf dem Weg zur Apo, versuche ich mich zu beruhigen und mir keine Hoffnung zu machen. Wenn ich dann zu Hause bin und er ist negativ, dann verfalle ich wieder in Traurigkeit.

lg
NIna

ich höre das von vielen menschen bzw frauen.
das erstaunliche ist, dass sie seit ewigkeiten versuchten schwanger zu werden...nichts funktionierte, weder mit homronbehandlungen noch sonst was.
das seltsame ist, dass genau ab dem zeitpunkt, wo sie sich sagten "dann soll es wohl (noch) nicht sein" alles ratzfatz ging.
da war einfach der kopf ausgeschaltet und dieses krampfhafte wollen weg.
das ist natürlich sehr schwer zumal ja auch noch das herz da ist, was sich nach einem kind sehnt.
vertrau einfach, dass alles so kommt wie es kommen muss.
das seelchen kommt genau zu richtigen zeit und es wird garantiert kommen :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Welchen Druck meinst du? Ich versteh das jetzt nicht wirklich.
Ob du schwanger bist oder nicht? Oder was meinst du denn?
 
Zurück
Oben