Huhu - brauche mal eure Hilfe beim Deuten

Selena774

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
39
Hallo zusammen,

lange habe ich nun nichts mehr von mir hören lassen. Aber die Arbeit spannt mich voll und ganz ein. Und dann muss ich die übrige Zeit ja mit meinem Sohn noch verbringen. Habe heute mal einen Tag frei und komme nun endlich mal wieder dazu hier vorbei zu schauen. *freu*
Ich sitze nun auch schon seid ein paar Tagen über einem KB einer Kollegin. Bekomme aber nicht wirklich was zusammen. Mein Kopf ist einfach zu voll von anderen Sachen.

Daher meiner ganz ganz große Bitte an euch, mir mal wieder zu helfen.

Zu ihrer Person kurz, es geht hier in dem Blatt um sie und ihren Freund. Die beiden führen eine Fernbeziehung. Sind noch nicht so lange zusammen. Sie war nie verheiratet, hat aber ein Kind.

Die Frage von ihr ist, wie die Zukunft mit ihr und ihrem Freund aussieht.
Ich bin mir wie gesagt nicht genau sicher, und bekomme irgendwie auch nicht wirklich was zu sehen. Aber hm ich glaube es sieht doch positiv aus oder?
Aber ich warte da lieber auf eine Antwort von euch....

Habt ihr das auch mal, wenn euer Kopf voller Arbeit steckt, dass die Karten dann nicht wirklich mit euch sprechen?? Oder geht dass nur mir so??


Brief Mond Wolken Bär Ruten Schlüssel Eulen Herr Berg
Herz Haus Sarg Schiff Dame Anker Sterne Wege Baum
Kreuz Fische Mäuse Turm Sonne Klee Fuchs Reiter Kind
Sense Buch Lilie Ring Blumen Störche Park Schlange Hund


Noch mal DANKE für die Hilfe, ich weiss es zu schätzen

LG Selena :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Selena

Ich habe mir die Karten deiner Kollegin mal angesehen. Ich denke so wie ich dies sehe....ist es von Seitens des HM nicht so positiv....

Es kann durchaus, aus sicht dieser Fernbeziehung nur auf rein Sexuellen ebene laufen....und ich denke, da liegt auch etwas im Verborgenen das diese Dame von Ihren HM nicht weis....

Gehe aber Vorsichtig damit um, nur schau dir nochmal diese Karten genau an und lass sie auf dich wirken.

Ich stelle selbst fest, Liebe Selena wenn es einem nicht gut geht und man Angespannt ist, hat man nicht die nötige Energie bewußt auf ein KB einzugehen.

Darum Deute nur wenn du selbst in der Lage bist und es dir gut geht.
Hat diese Dame selbst gemischt?


Ich werde dir mal das Beispiel schreiben was ich auf den ersten Blick sah
Sense + Buch + Lilie +Ring
Herr KK Buch dieser Mann hat wirklich etwas zu verbergen und es geht um eine andere Frau
Wenn ich das Buch spiegelt kommt die Schlange.

Ich wünsche dir und deiner Kollegin alles gute!!!
LG Celicia
 
Guten Nachmittag Selena
Auch ich habe die Karten deiner Kollegin angeschaut; und auch ich meine zu sehen, dass sie nicht alles über ihn weiss.

Ich meine aber, dass sich deine Kollegin sich nicht ganz optimal fühlt in dieser Beziehung...sie kann sich nicht wirklich entspannen und ihm "einfach nur" vertrauen...
Und er scheint nicht, als würde er sich darum bemühen, ihr ein Gefühl von Sicherheit geben zu wollen und ich meine, dass sie sich seiner Gefühle nicht ganz sicher ist...

Ich meine nicht, dass sie sich über längere Zeit mit dieser Situation anfreunden kann; ich meine aber auch, dass er kein Interesse daran hat, die Situation zu ändern...

Ich wünsche einen schönen Nachmittag!

Herzlich
Erlkönig

Ich meine, dass
 
Hallo Selena!

Ich hab mir mal das Kartenbild angesehen.

Plant deine Kollegin in nächster Zeit eine Reise zu ihrem Freund, möchte ihn vielleicht damit überraschen? Der Fuchs im Kartenbild irritiert mich etwas. Ich hab das Gefühl sie verschweigt etwas, wo es besser wäre darüber zu sprechen. Also ich würde meinen, dass die beiden nicht offen und ehrlich miteinander umgehen. Der Herr hat Probleme bzw. Kummer, Sorgen, Zweifel.

Wie es mit den beiden weitergeht ist schwierig zu sagen. Die Liebe an sich liegt recht gut im Blatt, ist zwar wegen der Entfernung zur Zeit blockiert und es herrscht ein bisschen Gefühlschaos.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Ich danke euch für eure Hilfe. Ja klar, da ich sie noch nicht so gut kenne, kann ich nicht viel über sie schreiben.
Ich sage euch einfach mal, was sie mir gestern auf der Arbeit erzählt hat.
Also wie gesagt die zwei führen eine Fernbeziehung, wo sie im Grunde beide nicht wirklich glücklich mit sind. Eben wegen dieser weiten Entfernung. Sie suchen nach einer Lösung, wie man es besser regeln kann. Er wäre bereit (JETZT SCHON) seine Zelte da bei sich abzubrechen und hier zu ihr in die Gegend zu ziehen und sich hier dann arbeit zu suchen. Sie meint das sein Job dort ich glaube im Juni oder Juli eh auslaufen würde. (hmm nach so kurzer Zeit finde ich das allerdings arg früh, aber ok macht ja jeder anders).

@Celicia - hm keine Ahnung ob es da was gibt, was sie nicht weiss. Kann sie mir ja dann auch nicht sagen ;) Ob es nur sexuell ist, hm also von ihrem erzählen her hatte ich weniger dies Gefühl. Ebend weil er ja wirklich bereit wäre seine Zelte da abzureissen.
Ja klar sie hat selbst gemischt. Mache es immer so, dass ich erst einmal mische und dann der Fragesteller selbst noch mal mischt.
Wegen der anderen Frau, kannst Du irgendwie sehen in welcher Form diese zu ihm steht? Dann kann ich da ganz vorsichtig meine Kollegin mal nach fragen, ohne ihr gleich was vor den Kopf zu schlagen versteht sich.

@Erlkönig ja ich denke da sie noch nicht so lange zusammen sind, kann sie ja auch noch nicht alles über ihn wissen. Weiss zwar nicht so genau wie lange die beiden schon zusammen sind, aber halt noch kein 1/2 Jahr - soviel weiss ich.
Richtig optimal fühlen sich wohl beide nicht. Eben wegen dieser Entfernung. Und sie hat einfach wenn er am Wochenende bei ihr ist, immer im Hinterkopf dass er ja bald wieder fahren muss. Ich denke wenn man das gleich im Kopf spazieren trägt, kann man sich auch nicht entspannen. Da gebe ich Dir völlig Recht. Vertrauen ... hm ja kann ich leider nichts zu sagen, ich weiss davon nichts weiter. Ob sie da an irgendwas zweifel hat - kann sie aber gerne danach fragen.

@Widderfrau - eine gute Frage, könnte gut möglich sein dass sie zu ihm fährt. Also im Kopf hat sie es schon, das weiss ich. Darüber hatten wir mal gesprochen. Aber ob sie das nun auch plant weiss ich leider nicht.
Und bei ihm, ja es gibt da wohl irgendwas was ihm Kummer bereitet. Aber das wollte sie mir nicht so genau sagen. Ist ihr zu privat zumindest für sein Leben zu privat. Daher weiss ich leider leider nichts genaueres darüber.

So vielleicht könnt ihr ja mit diesen Info´s noch bissel was sehen.
Ich werde den Rat von Celicia def. beherzigen und in der nächsten Zeit nicht mehr versuchen zu deuten - bis mein Kopf wieder klar ist.

:zauberer1 LG Selena
 
Hallo Selena!
Danke für dein feedback. Die Probleme des Herrn dürften mit seinen Eltern zusammenhängen. Da könnte es Streitereien geben.
Die Entscheidung zur Übersiedlung wird aber noch einige Zeit dauern. Da fehlen noch die konkreten Pläne zur Umsetzung in die Realität. Aber ich denke, dass die Chance besteht, dass sie ihre Wünsche umsetzen können. Hinderlich erscheinen mir die Eltern und der Arbeitsplatz.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Guten Abend Selena

Ich danke dir für deine Rückmeldung - ich habe mir die Karten nochmals angeschaut und meine nicht, dass dieser Mann "wirklich startklar" in den Karten liegt...es wird sich Widerstand aufbauen...und es scheint, als dass er ihr nicht alles erzählt oder nicht das ganze Ausmass von etwas erzählt hat...er scheint sich nicht wirklich "frei" bewegen zu können und es scheint, als wolle/könne er ihr nicht alles "glaubhaft erklären". Es scheint sich aber um "Notlügen"/Ausreden zu handel, welche auf deine Kollegin aber sehr bedrohlich wirken könnten...

Ich meine nicht, dass es sich um eine andere Frau handelt; ich würde es hingegen nicht ausschliessen, dass es in irgendwie mit seinen Eltern zu tun hat...

Es liegt recht deutlich in den Karten, dass es sich "lohnen" würde an dieser Beziehung festzuhalten; es liegt aber sehr deutlich, dass es nicht einfach werden wird für sie...und sie wird "handeln" müssen, um etwas zu erreichen...

So, das wärs. Ich wünsche deiner Kollegin alles Gute...

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben