Musik zum Weinen!

• Ersteller Ersteller Toffifee
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich bin seit dieser Woche neu hier - hallo erst mal... :winken1:

Oja, Thomas D - Liebebrief... ich liebe es, könnt's wahrscheinlich schon fast rückwärts "singen", so oft hab' ich das schon gehört... Aber traurig find' ich's eigentlich nicht.

Was ich mir anhöre, wenn ich so richtig traurig bin, ist "Gone Away" von The Offspring, weil das das letzte Lied war, das ich mit meinem Bruder vor seinem Tod gehört habe (solltet ihr mal im songtext.net nachlesen - echt Wahnsinn)...

"Jede Menge Zeit" von den Toten Hosen ist auch sehr genial - also da schlägt bei mir auch schon mal die Stimmung auf traurig um, wenn ich gut drauf bin. Aber das ist echt ein genial trauriges Lied.

"I always will be" von Hammerfall ist auch super zum flennen.

Ich wünsche euch was Schönes!

LG
Kyana

Hab mir grad mal DSDS angetan....

Danach musste ich mir Prince mit Purple Rain aus dem Regal holen.

Geht echt unter die Haut.

LG
Dispair

Hätte noch eins zu bieten:

Gus, der Theaterkater aus Cats. *schnief* ... soooo schön, soooo traurig... "... sein Mantel ist schäbig, ihm ist immer kalt, und es zuckt ihm die Pfote, er ist schon sehr alt. Als er jung war, war nie einer schneller als er, doch nun fürchten die Mäuse ihn längst schon nicht mehr..."

Vielleicht kennt es ja jemand hier.

LG
Dispair

Hallo...
uiuiui.. wo fang ich an???
Also erstmal, frisch wiedergefunden: Nothing compares to you, von Sinead o Connor ( wobei die LP The Lion and the Cobra noch mehr zum heulen bietet.
Hab mir grad mal DSDS angetan....

Danach musste ich mir Prince mit Purple Rain aus dem Regal holen
und mein Herz sehnt sich nach: Sometimes it snows in april, ebenfalls Prince.
The last Unicorn is übrigens aus dem gleichnamigen Film. Das BUCH ist dringend zu empfehlen!!!!
Was ich auch schon lange suche ( hab wohl im Moment nix zum heulen) ist der Titelsong von Out of Rosenheim. Weiß nicht wie es heißt und von wem es ist.
Oder die Arie der Geierwally aus Diva...schmelz...
Hach, aufhören mir wird ja ganz schwummerig...:)
Liebe Grüße
merry

Also ich habe so viele traurige lieblingslieder aber meine absoluten Favoriten momentan sind: Sarah McLachlan-In The Arms Of An Angel,Carolyn Debern- En Route, Sade- Pearls, Xavier Naidoo- Brief, Kem- Say, Maxwell- This Woman's Work, Deseree- Kissing You(Romeo & Julia), Eric Clapton- Tears In Heaven(Unplugged) usw.

Werbung:
Also, ich könnte bei der Musik von Portishead absolut das Heulen anfangen :) total melancholisch, aber echt schön :)

Zurück
Oben