Musik zum Weinen!

• Ersteller Ersteller Toffifee
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Toffifee schrieb:
@intrabilis:
Einige Songs von den "Dire Straits" liebe ich ebenfalls. :) Vivaldis 4Jahreszeiten gehört für mich eher zur brainfood-music, also Musik bei der man pure Energie tanken kann.
Hi Toff
Vor allem die 3. Sätze und ganz besonders des Sommers ;)
lg

coldplay auch immer wieder ein melancholisches erlebnis.. mit rosenstolz und klassischer musik ala verdi kann ich mich auch nur anschließen.. matchbox20 und lifehouse liefern auch musik zum weinen, zumindest was meine person anbelangt..

hab leider im moment auch gerade eine absturzphase, bin auch nit wirklich jemand der sich dann mit guter musik pusht... das hasse ich.. also melancholisches und trauriges muss her.. :rolleyes:

Was ich da ganz vergessen habe:

Wasted Time von Skid Row
und Eleventh Hour von Fates Warning
und (Oh mein Gott) Silent Lucidity von Queensryche,...

Die Liste kann Seitenlang werden

lg

hallo ihr lieben
es gibt in meiner sammlung viele lieder bei denen ich zu weinen anfangen muss...ich schreib mal die 2 auf die ich zur zeit höre
gary barlow:forever love
silbermond:synphonie
lg xentrixa :zauberer1

hi!
es wundert mich, daß ihr es noch nie mit französischer musik versucht habt.
kann balladen von patricia kaas oder les negresse vertes nur empfehlen.

wünsch euch trotz des depressiven themas einen schönen abend

alles liebe maude

Hallo zusammen! :)

@all:
Danke an euch alle für eure Beiträge! *schnüff* :danke:

Maude schrieb:
wünsch euch trotz des depressiven themas einen schönen abend
Nicht depressiv, sondern melancholisch!!! ;) Dazwischen besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. :) Aber vielen Dank für Deinen Vorschlag. :kiss4: Dir auch noch einen schönen Abend. :danke:

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Werbung:
enqui schrieb:
hab leider im moment auch gerade eine absturzphase, bin auch nit wirklich jemand der sich dann mit guter musik pusht... das hasse ich.. also melancholisches und trauriges muss her.. :rolleyes:

So gehts mir auch!!!!

Wenn schon denn schon!So! ;)
Ich liebe es ,wenns mir mal nicht so gut geht die passend-melancholische Musik aufzulegen und darin mit Leib und Seele zu verschmelzen!*Seufz* :rolleyes:

Ja...das ist schon was wert...
Ich kann es kaum oft genug sagen:
MUSIK ist mein Leben...es ist das Ellexier aus dem ich kraft schöpfe und worin ich zu meiner wahren"Heimat"..der LIEBE *zwinker*finde....

Alles Liebe beim träumen...und versinken....
Sterngeborene :zauberer1

Zurück
Oben