Musik zum Weinen!

• Ersteller Ersteller Toffifee
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Maxim,
als ich ungefähr 16 war (bin jetzt 41) habe ich zu "Hotel California" jedesmal
Rotz und Wasser geheult, weiß gar nicht warum, aber das ist mir total in Erinnerung geblieben. Ich mag den Song noch immer sehr. Überhaupt die Musik der 70er.
LG
So lonely

Evanescence - My Immortal
Hammerfall - Never, Ever

(wie schon in nem anderen Thread genannt, aber es passt hier rein)

Außerdem bei vielen Songs, in denen es um entweder glückliche (Liebes-)Beziehungen oder eben zerbrochene geht.

(Zu den glücklichen Beziehungen: ich bin mein ganzes Leben lang Single und irgendwie macht es mich fertig, von "perfekten" (ich weiß, dass es das wohl nicht gibt) Beziehungen zu hören. Ich fühl mich dann immer noch einsamer als sonst sowieso schon.)

Kid Rock und Sheryl Crow- Picture

Dieser Song bleibt einem wirklich im Gedächtnis, finde ich.

Daniel Bedingfield- If you're not the one

Ich bin eigentlich kein Freund von Pop-Balladen, aber wenn man eh schon traurig ist und sich den rest geben will- Ideal :)

NOCH EINS!

Mein Favorit in diesen Tagen:

America- Mens Road

kennen die meisten wahrscheinlich vom Soundtrack "Das letzte Einhorn"

Evanescence - My Immortal
Hammerfall - Never, Ever

(wie schon in nem anderen Thread genannt, aber es passt hier rein)

Außerdem bei vielen Songs, in denen es um entweder glückliche (Liebes-)Beziehungen oder eben zerbrochene geht.

(Zu den glücklichen Beziehungen: ich bin mein ganzes Leben lang Single und irgendwie macht es mich fertig, von "perfekten" (ich weiß, dass es das wohl nicht gibt) Beziehungen zu hören. Ich fühl mich dann immer noch einsamer als sonst sowieso schon.)

Wieso tust du dir dann so eine Musik an?!

3 lieder bei denen ich immer heulen muss sind: "say it right", "back in god's hands" und "all good things (come to an end)" von nelly furtado..

und "i just called to say i love you"... ist ja eigentlich kein trauriges lied, trotzdem werd ich immer ganz melancholisch wenn ich das hör.

lg
anjali

Wenn ich sehr glücklich (also sehhhhhhhhhhhhhhhr Glücklich :-D) Dann kann ich zu manchem voN Depeche Mode weinen. Ansonsten machen mich allgemein Lieder Glücklich die sehr Gefühlvoll sind. ZB. das Album von A-Ha - Analogue.. das ist so ein Weinalbum weil es so schön ist!
Gibt ja viele Songs die so schön sind. Finde von U2 so einige alte Sachen auch so ergreifend (With or without U zb)

Grüsse

Auch wenn es bei der Liste der Songs so rüberkommt, als würde ich ständig rumheulen ^^, ist dem nicht so ... Es KANN passieren, wenn man in dieser Stimmung ist. Ich höre viel langsamere Lieder, wieso kann ich nicht sagen ... Aber natürlich nicht nur, denn generell habe ich ja einen "perversen" Musikgeschmack *lool*. Ich weine meistens bei Liedern, die mich einfach vom Text her berühren (und das meistens, wenn sie gerade zu meiner Lage passen) oder wenn Liedern in bestimmten Filmen/Serien kommen, die perfekt in die Szene passen ^^ ....

Glashaus - "Haltet die Welt an" (wie auch schon jemand genannt hat)
Tommy Reeve - "I´m sorry"
Kate Bush - "This womans work"
Leanne Womack - "I hope you dance"
Lucie Silvas - "Forget me not"
Avril Lavigne - "When you´re gone"
Rascall Flats - "God blessed the broken road"
"Amazing Grace"
Simple Plan - "Untitled"
P!NK - "Dear Mr. President"
Delta Goodrem - "Fragile"
Sarah McLaughlin - "Arms of the Angel"
Hoobastank - "The Rason"
Eva Cassidy - "Fields of Gold", "Yesterday", "True Colours", "Time after Time"
Blue - "Breathe easy"
Kelly Clarkson - "Because of you"
Mike Vogel - "I will crumble"
Seether ft Amy Lee - "Broken"
Evanescence - "Hello"
Imogen Heap - "Hallelujah"​

Okay, also spontan fallen mir keine mehr ein ^^ ... Aber ich denke das reicht erstmal für den Anfang *lol*.
Es sind vielleicht nicht immer Lieder zum Weinen, aber wirklich tolle, wundervolle Lieder ^^

Werbung:
Eagles Hotel California,..
http://www.youtube.com/watch?v=vPIuIwSJ41s

Oh mein Gott maxim86!!

Ich möchte dir hier an dieser Stelle ganz herzlich danken.

Mit diesem Lied.... wer hätte das geglaubt es je wieder zu hören.

Du kannst dir garnicht vorstellen.. was dies in mir auslöst.

Sehr viele Erinnerungen... kommen nun dabei hoch.

Leider jedoch.. wusste ich denn Titel nie....

Großen Dank!

Waldfee

Zurück
Oben