Musik zum Weinen!

• Ersteller Ersteller Toffifee
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eigentlich bei allen Songs von Glashaus, vor allem bei "Ohne dich", "Wenn das Liebe ist" und "Herr", oder Katie Melua "I cried for you", oder Coldplay "the Scientist", oder James Blunt "Goodby my lover"...

Sarah McLachlan "In the arms of an angel", Herbert Grönemeyer "Der Weg", Nancy Sinatra "Bang bang (my baby shot me down")

ach, da gibts so viele für eine Heulsuse wie mich ;)

Hallo!

Spätestens beim ersten Refrain von Tell Me There's A Heaven, Chris Rea fange ich an zu heulen wie ein Schlosshund. Und es tut unheimlich gut.

Tell me there's a heaven
Where all those people go
Tell me they're all happy now
Papa tell me that it's so

Hallo,

also ich werde traurig, wenn ich den Song "Augenblick" von Bushido höre. Auch wenn ich gerade voll gut drauf bin und den Song höre macht es mich traurig.

lg christina

ich hab mir früher oft ein instrumentelles lied angehört.leider kannte ich den titel nie..hab es mal aufgenommen. es könnte eins aus dem soundtrack von ,der letzte kaiser, sein.jedenfalls klang es nach asiatisch angehaucht. es kam dann vor wenigen jahren oft im italienischen tv als hintergrund und rief sich zurück in meine erinnerung

Werbung:
Tear Drop von Massiv Attack!

Der wohl tiefgreifendste Song den ich je gehört hab! Und wenn man sich dazu noch die Problematik der Abtreibung (worüber der Song handelt) vor Augen führt, ist der einfach nur noch zum heulen!
Aber auch unglaublich beruhigend!

Mfg
Salvador

Zurück
Oben