Musik zum Lachen ;o)

Hallo! :)

Thunderstruck - AC/DC
Wild Thang - MR. Ed jumps the gun :D
PunkRockSong - Bad religion
I believe in a thing called love - The Darkness (Lied macht einfach Spaß!)

(Nicht vergessen: Die Musik laut aufdrehen, damit die Nachbarn auch gute Laune bekommen! :D :D :D )

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
kalissa schrieb:
na siehst, du bist zu opus-zeiten noch in deinen designer-windeln gesteckt,
ich hab schon im moschino-outfit party gemacht.
das nennt man halt apfel-schale ;-))

*Wuuuuuuw*

Ja, da habe ich noch von Alete Apfelbrei aus dem Gläschen gegessen ....... :kiss4:
 
Na, ein Apfel ist so alt wie er sich fühlt......
a045.gif
 
hamied schrieb:
Na, ein Apfel ist so alt wie er sich fühlt......
a045.gif


drum beiss ich in den sauren apfel und arrangiere mich mit den daten in meiner geburtsturkunde. nein, im ernst: das leben wird mit jedem jahr besser und lustiger. großes apfelehrenwort!!!
 
... also irgendwie sind das zwar happy-mach-songs ... aber keine lieder zum direkten lachen ...

also wenn ich lachen will hör ich mir hans söllner an oder die ärtzte ...

happy mach songs gibt es soooo viele ... ich steh auf

don't worry be happy ... oder hit the road jack ...

wobei ich da auch unterscheide warum man down ist ... wenn ich liebeskummer hab dann hör ich andere musik die mich glücklich machen soll als wenn ich wegen arbeit, stress oä down bin ...

:doof: ... wieso einfach wenn es auch kompliziert geht ...
 
kalissa schrieb:
drum beiss ich in den sauren apfel und arrangiere mich mit den daten in meiner geburtsturkunde. nein, im ernst: das leben wird mit jedem jahr besser und lustiger. großes apfelehrenwort!!!

Das denke ich doch auch........ :kiss3:
 
Werbung:
Haaaaaa, mir ist grade noch ein lustiger Song eingefallen.....die CD habe ich als Kind nämlich immer von meiner großen Schwester geklaut :)

Die Ärzte - Lustige Astronaut

Geht irgendwie so:

Ich fliege hier in meiner Rakete, wer weiss, ob ich meine Heimat, die Erde,
jemals wiedersehen werde.

Ich bin der lustige Astronaut und ich singe ein Lied.
Ich bin so ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied

Denn ich bin der lustige Astronaut
und ich singe ein Lied
Lalalalalalalala
Lalalalalalalala
 
Zurück
Oben