Musik zum Lachen ;o)

lotus-light schrieb:
Hallo liebe hamied
00009024.gif


warte ich hab hier noch ein Stückchen für dich ein gaaanz großes

aliment_83.gif


Also, so klingt der Text ja echt *normal* sag ich mal, aber wenn ihn der Helge singt, dann verhunzt er ihn bestimmt :)

Das Foto von ihm ist mal wieder klasse
emotlol.gif


:danke:

lotus light


Oh, vielen, vielen Dank *nammnamm* Der is aber lecker!!!
a010.gif


Das Lied ist eher Psycho möcht ich mal sagen, also wirklich superblöd.

Wurstgesicht finde ich auch mal richtig derbe *lach*

Reg mich nicht auf, du kotzt mich einfach an. Geh mir aus dem Weg, glotz mich nicht so an. Du bist mir ganz egal mit deinem Wurstgesicht! Es gibt kein letztes mal, du interessierst mich nicht!

Die Texte sind einfach der Hammer, wie der nur immer drauf kommt......???
a030.gif


Grüßle Hamied
:kiss3:
 
Werbung:
So hör jetzt auch mal ein aufmunterndes Lied von Limp Bizkit und Snoop "RedLight GreenLight" *tanz*
 
hamied schrieb:
Reg mich nicht auf, du kotzt mich einfach an. Geh mir aus dem Weg, glotz mich nicht so an. Du bist mir ganz egal mit deinem Wurstgesicht! Es gibt kein letztes mal, du interessierst mich nicht!

Die Texte sind einfach der Hammer, wie der nur immer drauf kommt......???
a030.gif


Grüßle Hamied
:kiss3:

Ich glaub der Helge raucht zu viel dope
1183.gif


So, ich muss leider wieder weg, hätte mich noch gerne mit dir auf die Blumenwiese unterm Apfelbaum gelegt und rumgeblödelt *seufz*

082502bye_prv.gif


bis bald du, und Liebe Grüße

:kiss4:

lotus light
 
lotus-light schrieb:
Ich glaub der Helge raucht zu viel dope
1183.gif


So, ich muss leider wieder weg, hätte mich noch gerne mit dir auf die Blumenwiese unterm Apfelbaum gelegt und rumgeblödelt *seufz*

082502bye_prv.gif


bis bald du, und Liebe Grüße

:kiss4:

lotus light


Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben
a050.gif
das holen wir selbstverständlich nach *lach*

Ich wünsch dir alles Liebe und einen superschönen Abend

Bis Bald und liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Ich empfehle John Cages "4:33". Während dem Stück kann man lachen oder weinen, oder keines von beidem, ganz wie einem beliebt.
:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben