Tolles Webradio

chihands

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
14
hallo liebe Comunity,

ich bin als Moderator bei http://www.woodroot-radio.eu tätig und möchte euch an diesem mehr als interessantem Radio teilhaben lassen :banane::banane:

bei uns kann man von Didgeridoo-Musik über Percussion, Oberton, Mittelaltermusik, Gospel, Soul bis Weltmusik auf 7 Kanälen fast alles hören was man sonst nirgendswo hört !!

wir würden uns freuen euch bei Woodroot-Radio als Stammhörer willkommen heissen zu dürfen :banane:

bei uns gibts keine lästige Werbung, sondern Musik pur !!

also bis hoffentlich bald
herzliche Grüsse aus Tirol

chi-hands aka musicscout
 
Werbung:
Hallo chi-hands

Das ist ja mal was neues für mich selbst wenn ich auf Heavy Metal stehe so finde ich das Didgeridoo als sehr interessant. Und das du auch aus Tirol bist freut mich umso mehr!
Werde ab nun des öffteren bei woodroot-radio vorbei schauen.

Grüße
Biego
 
hallo Nachbar,

danke für deinen Kommentar, freue mich auf Tiroler zu treffen :)

wenn du sonst Heavy hörst, hab ich einen Musiktip für dich, da wird teilweise heavy mit didgeridoo kombiniert ... klingt jedenfalls gut !!
www.myspace.com/heavenandhellinfo

also dann, auf gute "Nachbarschft" ;-)

gruss
chihands
 
Werbung:
hallo zusammen wieder mal :)

freut mich immer wenn unsere Hörer zufrieden sind :danke:

inzwischen sind unsere Kanäle auf 9 angewachsen und wir bieten seit neuestem einen Route66 Kanal mit Rock´n Roll der 50er 60er und demnächst auch 70er Jahre an ...
ausserdem haben wir neu einen Sounds of Future Kanal in dem es in Zukunft mehr innovative Musikprojekte geben wird !!

das alles natürlich werbefrei und unterhaltsam präsentiert ;)

also, worauf wartet ihr noch ??
rein ins www.woodroot-radio.eu und :banane:

bis demnächst

euer chihands alias Musicscout :D
 
Zurück
Oben