Musik gegen Mobbing

Werbung:
Ich weiß nicht ob alle Lieder die bis hierher waren die echten guten sind, denn viele hier hatten ihren Grund für die Esoterik. Deswegen gebe ich das hier zu da es in meiner Jugend jene hörten die kein Problem mit der Thematik hatten.
Es gibt keine "echten Guten".

Wer soll das sein?

Leute, die sagen:

Ich finde Dich scheixxe.....
LOVE

:rolleyes:

Es gibt keine "echten Guten".

Wer soll das sein?

Leute, die sagen:

LOVE

:rolleyes:
Jup, aber wir sind Alt. Wir haben das Thema durch. Es geht nicht mehr um uns. Manche von uns wurden gerade deswegen Felsen die freundlich winken, auch dann wenn die Nachbarn und Kinder gerademal 3 Wörter und keinen ganzen Satz hervorbringen. Soll heißen, wie willst du denn als motivierendes Vorbild für ein gutes und sinnvolles Leben für die Jugend sein, auf daß sie aufschauen können. Ihr Lebensprofil danach richten und selbst in die "sinnvolle" Schöpferkraft kommen können?

Jup, aber wir sind Alt. Wir haben das Thema durch. Es geht nicht mehr um uns. Manche von uns wurden gerade deswegen Felsen die freundlich winken, auch dann wenn die Nachbarn und Kinder gerademal 3 Wörter und keinen ganzen Satz hervorbringen. Soll heißen, wie willst du denn als motivierendes Vorbild für ein gutes und sinnvolles Leben für die Jugend sein, auf daß sie aufschauen können. Ihr Lebensprofil danach richten und selbst in die "sinnvolle" Schöpferkraft kommen können?
Die Gen Z??
Da hilft sowieso kein reales Vorbild!
Dazu muss man ein Influenzer sein,
wenn man wahr genommen werden will!

Achtung Ironie!!

Das war ich nie und wollte ich auch nie sein.
Der erhobene Zeigefinger war mir immer fremd, um nicht zu sagen suspekt.

Sein Leben nach seinen Vorstellungen und den für ihn gegebenen Umständen zu leben genügt, um Vorbild zu sein oder auch nicht.
Die Entscheidung müssen andere fällen.

Jou, es gab schon früher Talahuns.
Und ich trau mir es gar nicht zu posten, weil, weißt eh schon.
Dennoch dürfte es die Bibel unter all diesen Songs sein. Weil, und... sie einfach so lieb auf ihren Einsatz auf Bruce wartet. Der Wille zählt. Man muss nur wollen.
Verdammt gut.

Wer soll das sein?

Leute, die sagen:

LOVE
Und schon wieder die versteckten subtilen Angriffe ...
von jemandem der selbst gern in die Mobbingaufläufe in Threads springt,
ohne was Sachliches zum Thema beizutragen.
Aber ist natürlich nur Zufall, das Wort LOVE da rein zu packen ...
anstatt den Mut aufzubringen, direkt und offen was zu kritisieren,
und es war gar keine Anspielung auf mich, nööö, lach.

Wer Dinge beim Namen nennt, bedeutet nicht, dass er sie verurteilt,
oder irgendwo gesagt hätte, er findet jemanden Scheisse,
und warum es keine Liebe sein soll, Dinge und Handlungen beim Namen zu nennen,
das können all die Leute, die sich an meinem *LOVE* pfupfern,
ohne mich je gefragt zu haben, was es für mich bedeutet,
auch nicht benennen. So what, lach ...
I am amused.

Es ist was es ist, sagt die Liebe.
Danke schön.

*LOVE*​

Das war ich nie und wollte ich auch nie sein.
Der erhobene Zeigefinger war mir immer fremd, um nicht zu sagen suspekt.

Sein Leben nach seinen Vorstellungen und den für ihn gegebenen Umständen zu leben genügt, um Vorbild zu sein oder auch nicht.
Die Entscheidung müssen andere fällen.
Und das ist halt der Unterschied der vielen Schicksale. Manche sind zu früh zu schön, oder ein gewaltiger Ursch in der Gegend. Andere an der Nabelschnur von Egoisten. Und gute Frau, oder Mann sind zwo verschiedene Prägungen.

Ich wusste schon das diese Welt auf die ich vom Berg meiner Jugend hinabsah, das das Alles mir gehört, ich wusste nur noch nicht wie gut das Alles ist, und wie Groß das einfache, kleine Normale. Das ich heute etwas mehr als Groß bin liegt nur an meinem Willen. Und dieser Wille trägt glückliche Frau, Kinder und mittlerweile auch die kommende nächste Generation. Denn mein Sohn hat nu eine Freundin. Das Kommen und Gehen.
Nichts hat einen Sinn. Außer du liebst das was du tust.
Aus dem Schmerz des Willens erwächst Kraft. Nö, was du sagst ist nicht falsch.

Wir leben zurzeit nur an verschiedenen Orten. Uff, ich mag dich.

Und das ist halt der Unterschied der vielen Schicksale. Manche sind zu früh zu schön, oder ein gewaltiger Ursch in der Gegend. Andere an der Nabelschnur von Egoisten. Und gute Frau, oder Mann sind zwo verschiedene Prägungen.

Ich wusste schon das diese Welt auf die ich vom Berg meiner Jugend hinabsah, das das Alles mir gehört, ich wusste nur noch nicht wie gut das Alles ist, und wie Groß das einfache, kleine Normale. Das ich heute etwas mehr als Groß bin liegt nur an meinem Willen. Und dieser Wille trägt glückliche Frau, Kinder und mittlerweile auch die kommende nächste Generation. Denn mein Sohn hat nu eine Freundin. Das Kommen und Gehen.
Nichts hat einen Sinn. Außer du liebst das was du tust.
Aus dem Schmerz des Willens erwächst Kraft. Nö, was du sagst ist nicht falsch.

Wir leben zurzeit nur an verschiedenen Orten. Uff, ich mag dich.
Alles gut....das macht die Vielfalt unser aller Leben aus.
Und jeder hat seinen ganz besonderen Blick darauf....aus seiner Perspektive und seiner Zeit.

Werbung:
Zurück
Oben